Bewertungen für Cafe Strauss

EimsbüttelInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
90 Bewertungen
Cafe Strauss Hamburg image 1
Cafe Strauss Hamburg image 2
Cafe Strauss Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

90 Bewertungen für Cafe Strauss

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Strauss an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Strauss gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
90 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bjarn R.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen! Super Biergarten. Waren heute mit 6 Personen da, und waren wieder begeistert. Immer wieder eine Empfehlung wert! Vielen Dank!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid R.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal zum frühstücken im Cafe Strauss. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es wurde sofort aufgefüllt, wenn etwas alle war. Das Personal war so freundlich und aufmerksam, so haben wir es selten erlebt. Obwohl viel zu tun war, hatten sie immer ein Lächeln im Gesicht und haben sich gut um die Gäste gekümmert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es gab ein tolles Früstücksbuffet mit frisch gemachten Rührei und Tee sowie Kaffee satt. Und das Restsurant hat sehr nette und aufmerksame Kellnerinnen sowie ein schönes Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sowohl das Essen als auch der Service sind super. Reservierung online hat auch gut geklappt. Ich fand auch die Erinnerung mit der Frage ob die Reservierung eingehaltenen wird, eine gute Idee

"Gut"
4/6
Axel B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Seit vielen Jahren gehe ich mit Feunden und Geschäftspartnern ins Cafe Strauss. Leider hat sich in der Zeit nicht nur das Personal, sondern auch die Qualität der Kücher verändert. Nach wie vor ist das Essen lecker und von guter Qualität, wird aber nicht mehr so liebevoll angerichtet. Das Dressing des Cesars Salads war einst deutlich besser. Das Personal ist zwar freundlich, aber leider auch etwas unaufmerksam. Alles in allem OK mit kleinen Abstrichen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schöner Biergarten, abseite vom Verkehrslärm, hervorragendes Essen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Fleisch vom Strauss so gut schmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zu viert und werden wieder ins Cafe Strauss gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kiyoshi F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir hatten einmal Straußenfilet mit Salatbouquet und hausgemachter Kräuterbutter sowie Straußenfilet mit Champignonrahmsauce und kleinem Beilagensalat. Das Filet war perfekt gebraten und gut gewürzt. Dazu haben wir uns eine Portion Pommes geteilt die auch knusprig und lecker waren. Zum Dessert haben wir uns ein Schokoduett geteilt. Wir sind sehr zufrieden rausgegangen und werden definitiv wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
A. K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Die Speisen waren sehr lecker. Es wurde immer rasch nachgelegt, die Auswahl war groß. Unser Servicepersonal war einsame Spitze. Selten so freundlich und kompetent bedient worden. Davon abgesehen, dass wegen des schönen Wetters automatisch drinnen und draußen ein Tisch für uns reserviert wurde, war immer jemand da, der nachfragte, ob etwas fehlt. Es war ein rundum gelungener Geburtstags-Brunch. :-)

"Großartig"
5/6
Kirsten N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Empfehle den Brunch im Cafe Strauss gern weiter. Abwechselungsreiches, leckeres Buffet, sehr freundliche Bedienung. Wünsche mir jedoch mehr gesunde vegetarische Alternativen aufs Brötchen und eine dezentere Hintergrundmusik.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Supernett und superlecker, kleiner Abzug für die Pommes (schmecken wie Tiefkühl-Pommes, nicht aus frischen Kartoffeln). Aber man sitzt draußen superschön, wird schnell und nett bedient und wie gesagt, alles außer den Pommes hat super geschmeckt, die Pommes halt nur durchschnittlich. Wir kommen sehr gerne wieder!