Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Cafe Strauss
Cafe Strauss Rezensionen

Cafe Strauss

International, Deutsch, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Cafe Strauss in Eimsbüttel, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Strauss (186)

Lies, was andere über Cafe Strauss denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Strauss, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Strauss gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

186 Bewertungen

5.5/6

186 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6118
551
410
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Carola K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super nette und aufmerksame Bedienung, immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kim G.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder einmal ein gemütlicher Abend mit Rukola-Avocado-Salat mit Straußenfleisch. Service, wie immer freundlich und zuvorkommend, mit einer Prise Humor.

"Hervorragend"
6/6
Lena S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer top - sehr nette, aufmerksame Kellner, die sich Zeit nehmen.

"Sehr gut"
5/6
Ole K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, Essen lecker und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles in allem sehr schön ...

"Hervorragend"
6/6
Jennifer L.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und sehr Leckeres Essen! Sowohl zum Brunch, als auch Abends😊

"Hervorragend"
6/6
Stefan E.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Lokal. Leckeres Essen und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sabine D.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Frühstücksbüffet, Rührei frisch, aufmerksame Bedienung. Gern wieder am Samstag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es wäre alles Bestens, wenn die warmen Speisen nicht so spät serviert worden wären.

"Hervorragend"
6/6
Mike G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend und das Team vom Café Strauss ist sehr freundlich und zuvor kommend. Man sieht sich auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Petra D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstücksangebot am Samstag und super nette Angestellte. Immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Kathrin M.5 years ago · 1 Bewertung

Zuvorkommender Service und angenehme Atmosphäre. Auf jeden Fall werden wir den Abend hier nochmal genießen.

"Hervorragend"
6/6
Robert K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super lecker und der Service sehr freundlich! Wir kommen sicher gern wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und vor allem ganz hervorragender Service. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Super nette und aufmerksame Bedienung. Gemütliche Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre und sehr netter Service; schöner Garten und leckeres Essen

"Gut"
4/6
Ariane B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war okay. Hab aber auch nicht so viel erwartet. Sorry, dass wir statt fünf Personen nur drei wären. Zwei mussten krankheitsbedingt absagen. That's live...

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, super Essen, "Rundum-Wohlgefühl", jederzeit wieder, vielen, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Vatertagsbrunch! :) Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ralf E.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein super toller Service, selten so nettes und aufmerksames Personal erlebt. Kommen sehr gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Benjamin F.5 years ago · 1 Bewertung

Netter zuvorkommender Service, leckeres Essen und draußen einen Biergarten, was eher selten ist in Hamburg.

"Sehr gut"
5/6
Nicole G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem waren wir zufrieden und sind gesättigt gegangen. Hätte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl auch an fleischlosen Produkten und Obst und Gemüse gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Reinhold K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Brunch. War alles von guter Qualität und es wurde immer nachgelegt. Leider war der Geräuschpegel ein bisschen hoch.

"Hervorragend"
6/6
Olesya K.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Sehr gutes Personal! Auf Jedenfalls sehr empfehlenswert !

"Hervorragend"
6/6
Kerstin T.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, leckeres Essen und tolles Preis-Leistungsverhältnis... gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön. Wir saßen draußen, wurden nett empfangen und konnten direkt mit dem brunchen loslegen. Besonders nett war es, als uns Bescheid gesagt wurde, das wir die letzten Frühstücker seien. und ob wir uns noch etwas holen mögen. Es wird darauf geachtet das Essen nicht zu verschwenden. So muss man sich Rührei und Bacon extra an den Tisch bestellen. Im Preis ist beides natürlich mit drin 😉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren wieder voll und ganz zufrieden und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die zu hohe Reservierung wurde mir nicht übel genommen. Für 11 Pers.reservíert, leider nur 6 gekommen. Restaurant war später trotzdem ausgebucht. :-)

"Hervorragend"
6/6
Susanne R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr nett, freundlich und zuvorkommend 👍🏼😍. Wir kommen wieder👯‍♀️

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr netter Abend mit tollem Essen und super Service.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service ,Essen sehr lecker komme auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich kenne das Strauß seit 25 Jahren. Es ist super.

"Hervorragend"
6/6
Heiko K.5 years ago · 2 Bewertungen

Waren mit 8 Leuten abends sa. Alles prima Kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Birgit W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort, und es hat uns gut gefallen. Essen hat gut geschmeckt,, und der Service war au okay.

"Sehr gut"
5/6
Jadwiga K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal! Kurze Wartezeiten! Nettes Ambiente! Leckeres Essen! Saubere Toiletten!

"Hervorragend"
6/6
Bruni B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Restaurant mit romantischer Beleuchtung am Abend und super netter Bedienung. Der Aussenbereich im Sommer ist ein Traum. Das Cafe ist für allle Tageszeiten sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut, es gibt nichts zu meckern- Die Auswahl war sehr gut, genauso wie das Essen und die Getränke- Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich habe dort nachträglich meinen Geburtstag gefeiert und es war wirklich toll. Wir waren zum frühstücken dort, das Esseb war wie immer toll, der Service war wie immer unglaublich (also wirklich, hier fühlen wir uns immer wohl, die Mädels dort sind so nett und offen!) und wir hatten wie immer eine tolle Zeit dort. Werden wohl auch unseren monatlichen Stammtisch dorthin verlegen 😊

"Sehr gut"
5/6
Gerald E.5 years ago · 2 Bewertungen

Samstag Brunch für den Preis ink. Kaffee u 3 verschiedene Tee sorten, OK 👍👍👍👍👍 Reichhaltiges Frühstück, mit extra Rührei nach Wahl 👍👍👍👍👍😉 Sehr nette Bedienung / Service 😉😉😉😉😉

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.5 years ago · 2 Bewertungen

Superfreundlicher Service, grandiose Kürbissuppe mit Straussenfleisch. Der Avocadosalat mit Strauss ist auch vorzüglich. Ich komme wieder :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hartmut B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, Straußfilet mit Salat und Ofenkartoffel war sehr lecker. Wir gehen oft und gern zu Cafe Strauß. Die Atmosphäre ist gemütlichh, Bedienung sehr freundlich.