Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Cafe Strauss
Cafe Strauss Rezensionen

Cafe Strauss

International, Deutsch, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Cafe Strauss in Eimsbüttel, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Strauss (186)

Lies, was andere über Cafe Strauss denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Strauss, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Strauss gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

186 Bewertungen

5.5/6

186 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6118
551
410
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniela E.7 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung war freundlich, zuvorkommend und witzig. Das Essen war wie immer grandios lecker. Wir hatten das Filet und die Currywurst. Es war nett angerichtet und lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine kleine Gruppe und fanden es alle sehr angenehm im Café Strauß . Wir hatten einen schönen Tisch draußen bekommen bei Sonnenschein. Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich und aufmerksam Schönes Ambiente und das preis- leidtungsberhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen war wirklich sehr gut und die sehr nette Bedienung hat uns auch im Gespräch erzählt, wo das Fleisch her kommt! 😃👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, super freundliche, engagierte, aufmerksame Bedienung. Gemütlicher Biergarten, sehr angenehme, ruhige Atmosphäre abseits des Straßenlärms. Macht weiter so! Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es handelte sich um ein Geschäftsessen, das in einer sehr netten Atmosphäre stattfand. Das Essen war sehr gut und der Service perfekt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker!! Die Auswahl ist und für jeden ist etwas dabei...Der Service war auch super!! Wir würden immer wieder hierher kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Café Strauß ist eine tolle Location um gemütlich beisammen zu sein. Netter Service und umfangreiche Karte, bei der für jeden was dabei ist. :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit vielen Jahren gehe ich mit Feunden und Geschäftspartnern ins Cafe Strauss. Leider hat sich in der Zeit nicht nur das Personal, sondern auch die Qualität der Kücher verändert. Nach wie vor ist das Essen lecker und von guter Qualität, wird aber nicht mehr so liebevoll angerichtet. Das Dressing des Cesars Salads war einst deutlich besser. Das Personal ist zwar freundlich, aber leider auch etwas unaufmerksam. Alles in allem OK mit kleinen Abstrichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr nett gesessen und lecker gegessen und getrunken, ein äußerst unaufdringlicher aufmerksamer Service (2. Tee mit Zitrone kam ohne Aufforderung :-)) Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung lief perfekt, die Location ist einfach toll, draussen sitzen bei angenehem Wetter ist kaum zu toppen. Die Bedienung ist perfekt, sehr freundliuch und schnell. Am Essen gibt es ebenso nichts zu kritisieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Samstagsbuffet: Das Preisleistungsverhältnis stimmte im vollem Umfang... Die Auswahl war nicht riesig, aber es war alles da, was man begehrt und sehr lecker! Die Bedienungen waren super nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Zutaten des Frühstücks waren selbstgemacht und von guter Qualität. Der frische Obstsalat hatte es uns angetan. Super waren auch die Antipasti. Besonders zuvorkommend fand ich, dass ich meine Mandelmilch abeben durfte und damit ein phantastischer Cappuccino gezaubert wurde!

"Hervorragend"
6/6
Volker S.7 years ago · 2 Bewertungen

Waren zum Sonntagsbrunch da. Super Auswahl und sehr aufmerksame Bedienung. Essen hat die bekannte (gute) "Straußenqualität" Der Biergarten ist bei Sonnenwetter einfach toll. Großartig zum Sonntagsindentagrelaxen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen; frisches Rührei, Obst, Brötchen, usw. ! Ein echter Geheimtipp - mit supernetten Service! Der im Büfett-Preis inkludierte Kaffee oder Tee war für uns "Kaffeetrinker" perfekt :-) Wir kommen sicherlich wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre im gemütlichen Studentenstil. Das Essen war mir etwas zu unambitioniert (habe aber auch einen gehobenen Anspruch?) Vitello Tonnato war langweilig und kein Vitello sondern Pute (nicht mal Strauss), dazu nur langweiliges trockenes Weißbrot. Dafür waren die Preise wenigstens nicht überzogen teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Brunch-Angebot. Große Auswahl und sehr netter Service. Rührei wird frisch zubereitet und dann an den Tisch geliefert. Preis -Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Werden sicherlich wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gestern abend war es leider zu laut, um sich nach langer Zeit mal wieder nett zu unterhalten. Essen war aber lecker. Insgesamt war es also ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, leckeres Essen, ein sehr gemütliches Ambiente im großen Biergarten, in dem man auch trotz schlechten Wetters unter den Schirmen sitzen konnte. Wir kommen sehr gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren brunchen. Nett, Aber auch nichts dolles. Die Bediehnung war sehr freundlich. Es wurde allerdings auch das Buffet erst auf Nachfrage nachgefüllt Da such ich mir in Zukunft lieber etwas anderes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach wow! Kreativ, kvalitativ, gut organisiert und freundlich. Die einzige Speisekarte auf Englisch kann bei grössere Gruppen ein Problem sein, aber die Höflichkeit kompensiert dafür.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, die Bedienung etwas lustlos. Die Reservierung über das Portal ist praktisch und klappt sehr gut. Ich wede das Portal gerne wieder zur reservierung nutzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal und gutes Essen. Wir waren zum Sonntags Brunch da und es war alles lecker und gute Auswahl. Den Brunch können wir wirklich empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und die Portionen zum satt werden. Preise sind angemessen. Die Räume sind gemütlich. Die Bedienung ist ausgesprochen schnell und aufmerksam - ohne aufdringlich zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und frisch. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Brunch sehr umfangreich und für jeden etwas dabei. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es weiter!

"Hervorragend"
6/6
Florian S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut, nette und zuvorkommende Bedienung. Im Sommer sitzt man herrlich draußen im Biergarten! Unbedingt die Straussenburger oder die Straussencurrywurst probieren! Komme immer wieder her!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Café bietet gute Speisen zum richtigen Preis. Der Biergarten ist idyllisch und die Wartezeit mehr als in Ordnung. Für den kleinen, aber auch großen Hunger gut geeignet.