Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Cafe Strauss

Cafe Strauss

International, Deutsch, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Cafe Strauss in Eimsbüttel, Hamburg

Schnell reservieren für:

Über Cafe Strauss

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 23:00
Monday
10:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Strauss

Wenn es in Hamburg-Eimsbüttel mal etwas ganz Besonderes sein darf, dann können wir Feinschmeckern das Café Strauss empfehlen. Schon seit vielen Jahren ist das Restaurant in der Wiesenstraße eine gastronomische Institution der Hansestadt, die mit einem ungewöhnlichen Schwerpunkt aufwarten kann: feinstes Straußenfleisch. Mit dieser exquisiten Zutat werden hier viele verschiedene internationale Spezialitäten zubereitet und erhalten so ein ganz besonderes Aroma. Von der Hokkaido-Kürbis-Suppe bis hin zum Baconburger – die Verwendung von Straußenfleisch macht den Besuch im Café Strauss zu einem köstlichen Erlebnis!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Cafe Strauss mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Cafe Strauss International serviert?

Ja, Cafe Strauss serviert International und auch Deutsch, Kaffee & Kuchen.

Willst du einen Tisch bei Cafe Strauss reservieren?

Im Café Strauss ist der Name Programm: Das Restaurant in der Hamburger Wiesenstraße ist vor allem auf die Zubereitung von internationalen Gerichten mit Straußenfleisch spezialisiert und begeistert die Bewohner und Gäste der Hansestadt mit exotischen Kombinationen und einzigartigen Kreationen. Schon mal ein Straußenfilet nach Balkan Art mit Paprika-Gemüsestreifen und Salatbeilage gekostet? Oder eine hausgemachte Straußencurrywurst mit pikanter Currysauce und Pommes probiert? Das dachten wir uns. Für solche außergewöhnlichen und exquisiten Köstlichkeiten muss man eben das Café Strauss in Eimsbüttel besuchen.

Die Speisekarte im Café Strauss ist abwechslungsreich, hochwertig und bietet auch sogar für Vegetarier einige leckere Gerichte. Zwar ist das Straußenfleisch ohne Zweifel die Spezialität des Hauses, aber auch alle anderen Speisen können sich hier in Hamburg-Eimsbüttel wahrhaftig sehen und schmecken lassen. Das Rindercarpaccio mit Rucola und Parmesan als Vorspeise, der Vegi-Wrap, gefüllt mit Gurke, Tomate und Mozzarella oder auch das Wiener Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln und Salatbouquet – um all diese Leckereien zu probieren, sollte man dem Café Strauss in der Wiesenstraße unbedingt mehrfach einen Besuch abstatten. Es lohnt sich.