Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Calwer-Eck-Bräu GmbH
Calwer-Eck-Bräu GmbH Rezensionen

Calwer-Eck-Bräu GmbH

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Calwer-Eck-Bräu GmbH in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Für Calwer-Eck-Bräu GmbH gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Calwer-Eck-Bräu GmbH (539)

Lies, was andere über Calwer-Eck-Bräu GmbH denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Calwer-Eck-Bräu GmbH, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Calwer-Eck-Bräu GmbH gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.6/6

539 Bewertungen

3.6/6

539 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
661
5133
4102
384
269
189
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Jeroen D.5 years ago · 1 Bewertung

Scheißbedienung, sehr lange warten auf einfache Speisen (weißwörste). Unfreundlich, schmutzig, langsam auch teuer für das was man bekommt. Das Bier ist auch nicht mehr so wie es sein sollte, schmeckt wie Gebräut ohne Liebe. Für mich war es das letzte Mal, und das nach fast 40 Jahren mindestens zwei mal am Jahre. Ein enttäuschter Holländer mit Freunden in Stuttgart.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Toiletten könnten etwas gepflegter sein. Zudem ist das farbige Licht etwas störend. Der Rest war super, es hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Daniel S.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechtes Essen und schlechter Service, dazu noch sehr hohe Preise Trotz Reservierung sehr wenig Platz bekommen. Wurde von Jahr zu Jahr schlechter. Wir werden nicht wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Werner B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen u. Bier schwäbisch gut. Auswahl etwas eingeschränkt. Zugluft am Fenster. Bedienung freundlich und sehr geschäftstüchtig. Toiletten teils defekt, geruchsbelasted. Zielgruppe Touristen. Meine online Buchung war dem Personal nicht bekannt, war aber um 17:00 kein Problem

"Verbesserungswürdig"
2/6
Olivier G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren in der Abstellraum neben der Biertanks auf einen Party Tisch obwohl viele Tische in der Hauptraum noch frei waren. Schlechte Empfang. Nie wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Portionen waren teilweise zu klein z.B Braumeister Schmaus Käsespätzle ok, aber Beilage Fleich, Fleischkäse viel zu winzig. Bei der Schweinshaxe 1 Miniknödel. Preis-Leistung eher wenig zufriedenstellend. Das schlimmste war jedoch die Herrentoilette. Unzumutbarer Geruch nach Urin/chemisches Putzmittel. Belüftung war abgeschalten. Für ein Restaurant Ihres Niveau`s unzumutbar. Zufrieden waren die Kollegen, die Käsespätle und vegitarische Mautaschen bestellt hatten.

"Schlecht"
1/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab ni hat von der Speisekarte. Wir kamen zu zweit und ich hätte mein Essen schon auf, dann kam rmerst das Essen meiner Freundin. Das Essen war ungenießbar. Wir haben das Essen dann abgebrochen und sind in ein anderes Restaurant. So etwas habe ich noch nie erlebt.

"Schlecht"
1/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Unterirdisch!!! Wir sind, nachdem wir eine ganze Weile rumgestanden sind wieder gegangen. Aber nicht weil wir warten mussten sondern wegen des Lärms, der chaotischen Zustände.... Die Kellner sich gegenseitig angeschrien haben und viel noch fast volle Teller an uns vorbei zurückgebracht wurden....und auf die Theke geknallt wurden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lisa S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war überfordert und hektisch, hat sich nicht mal Zeit für die Aufnahme der Bestellung genommen und ist währenddessen immer wieder weggelaufen. Die Bedienung kam deshalb nochmal zurück, um die Bestellung erneut aufzunehmen, diese wurde jedoch trotzdem unvollständig serviert. Während einige am Tisch noch gegessen haben, wurden wir schon unfreundlich gebeten zu zahlen. Nach dem Essen wollten wir mit Karte zahlen, was laut der Bedienung zu lange dauern würde und deshalb dies nicht möglich wäre. Widerwillig seitens des Kellners wurde dann mit Karte gezahlt und auch noch zu viel berechnet. Eigentlich schade - das Essen war nämlich sehr gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Pallavi V.5 years ago · 1 Bewertung

Extrem laut. Kunden und Mitarbeiter haben vor dem Eingang in 1. Stock im Gebäude geraucht. Wir mussten 1h auf Essen warten, was kalt war. Kellner war laut und unfreundlich. Sehr schade für eine Brauerei die früher gut war. Gehe nie wieder zurück.

"Schlecht"
1/6
Mandy W.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war super unfreundlich, man hatte durchgehend das Gefühl eigentlich nicht willkommen zu sein. Das Essen war kalt und das Preis- Leitsungsverhältnis stimmt ganz und garnicht!

"Schlecht"
1/6
Mandy B.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz Tischbestellung sind wir überhaupt nicht beachtet worden. Wir mussten 3 Kellner ansprechen, um überhaupt zu erfahren, dass es keinen Tisch für uns gibt. Das kümmerte aber keinen! Wir sind dann vor zur Bar und bekamen Barhocker zugewiesen. Wir könnten uns ja umsetzen, wenn ein Tisch irgendwann frei werden würde. Kellner haben sich gegenseitig angemotzt....“mir scheiss egal“, „Leck mich am A....“..... heruntergefallenes Besteck wurde vom Kellner mit dem Fuß durchs Lokal gekickt.... als trotz mehrmaliger Aufforderung nach 30 Minuten immer noch kein Kellner an unserem Tisch war, um eine Bestellung aufzunehmen, haben wir fluchtartig das Lokal verlassen... Nie, nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal war nicht beheizt gewesen, durch die Fenster zieht es rein. Die Bedienung war unfreundlich und wir mußten mehrmals die Essen reklamieren, da immer ein Essen gefehlt hatte. Sonderwünsche beim Essen wurden nicht berücksichtigt. Wir werden das Lokal nicht mehr besuchen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Felix W.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sagt "hier ist ihr helles" und stellt ein hefeweizen auf den Tisch. Andere Bedienung sagt, man könne nicht mit Karte zahlen, bei anderen Gästen ging das aber, war wohl zu faul, das gerät zu holen. Service langsam.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service war leider sehr schlecht, obwohl nur 5 Tische mit insgesamt circa 20 Gästen dort zum brunchen waren. Essen leider auch nur eine sehr kleine Auswahl. Das Mittagessen wurde nicht als Buffet serviert sondern man konnte zwischen Maultaschen und Fleischkäse wählen. Ich erwarte da von einem Brunch schon etwas mehr Auswahl, vor allem an Obst bzw. Nachtischen. Die Saftschorlen waren leider auch nur verdünnter Saft. Insgesamt war der Gesamteindruck nicht wirklich gut. Zukünftig werden wir wohl in ein anderes, etwas teureres Restaurant zum brunchen gehen, da der Gesamtpreis (Brunch+Getränke (die nicht inklusive sind)) dort nicht viel höher sein wird, die Qualität und der Service aber besser sein werden.

"Schlecht"
1/6
Frederic G.5 years ago · 2 Bewertungen

Unfreundlich. Essen war kalt. Essen wurde nicht so geliefert wie bestellt. Regeln des Schlemmerblocks wurden versucht zu umgehen sodass wir mehr bezahlen müssen. Gutes Bier.

"Gut"
4/6
Holger M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr ansprechendes Lokal. Nur war an dem Tag wohl ein Hilfskoch da. Man ried uns bestimmte Speisen nicht zu nehmen, da die Zubereitung wohl nicht klappt. Das was wird dann gegessen haben war gut.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war noch nicht fertig, obwohl es schon eröffnet war und das Personal genervt bei Eintritt. Nach 30 minütigem Spaziergang, um dem Personal Zeit für die Vorbereitung zu geben haben wir gestellt, dass die Auswahl sehr sehr mager ist. Wir haben daraufhin entschieden das Buffet nicht in Anspruch zu nehmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

top - service mega-nett, bier schmeckt gut und das ambiente ist "biertypisch". alles bestens und immer gerne wieder... ganz sicher in der weihnachtsmarkt Zeit. bis dann...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Brunch da. Es war nicht sehr voll, deswegen wurde uns um 12 gefragt, ob wir ein Schweine Schnitzel wollen oder nicht, ein Mittagessen würde nicht mehr aufgebaut werden. Vegetarisch gab es nicht zur Auswahl. Da das mittagsbuffet mit beworben wird, ist das nicht ok. Auch das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich. Brötchen, Brezeln, Eier, Salat, Käse und Wurst. Das für 12,90...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung war sehr einfach über online zu erledigen. Wir haben als Gruppe wie bei der Reservierung und Bestätigung angegeben einen separaten Raum im hinteren Teil des Lokals bekommen. Service und Kellner okay. Relative wenig Gäste (Dienstag Abend).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundlich. Das Essen kam zügig und hat lecker geschmeckt. Die Atmosphäre war angenehm und typisch "nettes Brauhaus", Das Interieur ist liebevoll gestaltet und umgesetzt.. gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, das Bier war gut, Alles in allem ein schöner Besuch . Wir waren eine große Gruppe und dafür hat alles reibungslos geklappt

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Calwer Eck ist nicht mehr das, was es einmal war! Früher konnte man hier gemütlich und gut bürgerlich essen und trinken, heute ist es ein Etablissement mit einem separaten Raum und leichtbekleideten Damen. Wer das möchte ist dort genau richtig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat schon bessere Zeiten gesehen! Die Beleuchtungen müsten mal dringend angepasst werden (herunterhängende Spots zu den antiken anderen Beleuchtungskörper geht nun gar nicht). Auch der Sauberkeit auf den WC's sollte deutlich mehr Beachtung geschenkt werden. Bedienung und Essen war in Ordnung. Warum hatte es so wenig Kunden????

"Gut"
4/6
Sabrina R.6 years ago · 18 Bewertungen

Nette Bedienung und schönes uriges Ambiente. Preis-Leistung des Essens ist in Ordnung. Werden das Lokal wieder besuchen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein uriges nettes Lokal. Leider war die Bedienung allein und dies ist für die größe des Lokals nicht angemessen. Die Bedienung war trotzdem sehr freundlich und nett :)

"Durchschnittlich"
3/6
Heide N.6 years ago · 32 Bewertungen

da es wieder ein sehr heisser und schwüler Tag war bin ich natürlich innen im Restaurant gesessen, alleine, das hing wohl damit zusammen, daß gleichzeitig des Sommerfest stattfindet.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mehrere Getränke wurden falsche aufgenommen, Espresso wurde kalt serviert, Beilagensalat wurde in Einweggeschirr serviert, Sonderwünsche (Salat mit Essig und Öl) wurde nicht berücksichtigt und musste neu bestellt werden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Heide N.6 years ago · 32 Bewertungen

Es istleider schon einige Zeit vergangen seit Besuch, komme eben erst jetzt dazu eine Bewertung zu schreiben diese fällt wie immer gut und zufriedenstellend aus.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Buffet war um 10 Uhr noch nicht fertig aufgebaut, Teller und Besteck fehlten. Wurst, Käse, Lachs waren ungekühlt und die Butter seit 2 Monaten abgelaufen. Weißwurst war lauwarm, Spiegelei und Bacon kalt. Brötchen gab es keine, nur Aufback-Baguette und Brezeln, die wie vom Vortag geschmeckt haben. Die Angestellten liefen planlos herum, Teller wurden nicht abgeräumt. Auf Getränke mussten wir lange warten. Nach einer Stunde (Brunch geht bis 14 Uhr) wollten wir bezahlen, Chef kam und sagte nur, dass es auch noch Mittagessen geben würde. Dies wurde von uns abgelehnt, er fragte weder ob alles ok war noch warum wir schon gehen möchten. Fazit: absolut nicht empfehlenswert, schlechtester Brunch in unserem Leben.

"Gut"
4/6
Markus K.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen war OK, aber nicht viel mehr. Getränke selbst für Stuttgarter City Verhältnisse überteuert. Erst recht, da bei den Räumlichkeiten eine Renovierung überfällig ist. "Rustikal" mag ja ganz nett sein, aber "Renovierungsstau" nicht mehr. Die Türklinke zur Toilette ist z.B. seit über zwei Jahren defekt, die Polster auf den Bänken durchgesessen! Wir werden in nächster Zeit das Lokal nicht mehr besuchen, da gibt es in der Nähe genügend Alternativen mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl der angebotenen Speisen war sehr übersichtlich. Das Restaurant war total siffig und verdreckt. Die Weiswürste waren grün. Der Speck kalt und total vertrocknet. Essen wurde nicht aufgefüllt. Es gab nur einen armen Kellner für das gesamte Restaurant und den Außenbereich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Bier und schmackhaftes Essen. Der Service lief am Anfang etwas zu wünschen übrig, wurde dann aber deutlich besser! Deshalb der kleine Abzug. Für Bier und Essen gibt's volle Punktzahl.

"Sehr gut"
5/6
Livio P.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war insgesamt ok aber nicht berauschen, das Essen war gut, waren zum Mittagessen da. Tolle eigene Bierauswahl, sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

"Sehr gut"
5/6
Ming-Ying T.6 years ago · 3 Bewertungen

Reservierung ging problemlos obwohl kurzfristig. Der Kellner wr super freundlich und wir konnten uns auch einenbPlatz aussuchen. Essen war der Hammer, so tolle Käsespätzle habe ich seit langem nicht gegessen. Top!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War okay. Wir konnten unsere Reservierung nach draußen verlegen. Essen war auch okay für Stuttgarter Verhältnisse auch preis- und leistungsgerecht. Die Öffnungszeiten sind klasses flexibel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service u. Essen ist gut u. zu empfehlen. Wir waren für 16 Uhr angemeldet, konnten jedoch bereits um 15 Uhr im kleinen Biergarten bestellen. Der Maibock schmeckt ebenfalls sehrgut.

"Durchschnittlich"
3/6
Heide N.6 years ago · 32 Bewertungen

immer wieder bin ich bestens bedient und habe gut gewählt ZUM Mittagessen ins Calwer Eck zu gehen weil es dort immer wieder das frische Bier gibt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Bier und auch das Essen sind gut. Die Bedienung war freundlich. Die Dauer bis das Essen serviert wurde war relativ lang. Die Preise sind nicht gerade günstig, aber für Stuttgart-Mitte akzeptabel.