Bewertungen für Campi Volksbühne

Altstadt-NordInternational
Ausgezeichnet
4.6/6
37 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.1/6869
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6571
ACHT

37 Bewertungen für Campi Volksbühne

Sieh dir hier Bewertungen zu Campi Volksbühne an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Campi Volksbühne gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
37 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Friedhelm F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir sehr freundlich empfangen und der weitere Abend bestätigte die Qualität des services. wir hatten einen sehr schönen Platz und das Essen kam schon nach ca. 15 Minuten frisch zubereitet und für uns alle Vier gleichzeitig auf den Tisch. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Wir werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja T.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, interessantes Design, gemütlich und modern zugleich. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr reichlich und lecker - wird waren rundum zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles Bestens: Essen lecker, super netter freundlicher und aufmerksamer Service!! Gerne wieder! Der Geräuschpegel der "einfallenden" Theaterbesucher störrt etwas ;-) geht aber meist schnell wieder vorbei.

"Ausgezeichnet"
6/6
wiete d.vor einem Jahr · 1 Bewertung

waren das erste mal da :das definitiv schönste restaurant von köln , das essen auch war lecker und die bedienung nett und aufmerksam , wir kommen auf jeden fall wieder

"Okay"
3/6
Kristina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Besondere Örtlichkeit und Einrichtung - die allein hätte von mir deutlich mehr Punkte erhalten! Auch der Service ist gut: Freundlich, sehr schnell und authentisch, aber das Essen ist viel zu teuer sowohl für die Portionsgrösse, als auch für die Zusammenstellung der Speisen! Bei dem gemischten Vorspeisenteller war eine Artischocke schlecht und für 11,50 hätte ich auch eine etwas grössere Portion erwartet! Die Qualität der Meeresfrüchte, die meine Freundin und ich gegessen haben, war zwar sehr gut, aber der Salat lieblos und langweilig und der "würzige Bulgursalat" war kalt und fad! Wir werden nicht mehr hingehen und ich kann das Restaurant auch nicht empfehlen, was ich wirklich schade finde, da der Ort so besonders ist und die Mitarbeiter sich alle Mühe geben, aber wenn die Küche und die Geschäftsführung nicht Speisen + Preise überdenken, ist dieser Laden keinen Versuch mehr wert....

"Großartig"
5/6
Cornelia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch im Bistro / Restaurant Campi am 29.05.2015 bleibt uns in guter Erinnerung. Freundliche Bedienung, leckeres Essen, gutes Preis -Leistungsverhältnis und ausgefallenes Ambiente stimmten uns auf eine anschließend gelungene Vorstellung der Volksbühne freudig ein. Eine nette Kombination, vorher Bistro und anschließend Besuch der Vorstellung. Wir kommen wieder :-)))

"Großartig"
5/6
Carola S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und das Essen hat uns gut geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis hat uns gut gefallen. Der Raum ist sehr hoch und die Gestaltung ist ziemlich karg. Da kommen die Bilder und Skulpturen gut zur Geltung, gemütlich ist es jedoch für meinen Geschmack nicht.

"Großartig"
5/6
Harald W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter, gute Lage um von da aus weiter etwas zu unternehmen. Die Karte könnte etwas mehr Fantasie vertragen. Und Abends wird etwas zu früh aufgeräumt. Wir waren am So Abend zum Essen dort und um 22.15 wurden die Tische abgeräumt.

"Großartig"
5/6
Elfi M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Service und Essen waren sehr gut. Leider wurde es zur vorgerückten Stunde sehr laut im Lokal,so dass es schwierig wurde sich in einer nornalen Lautstärke zu unterhalten. War sicher eine Ausnahme und ich würde das Lokal weiterempfehlen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

"Großartig"
5/6
Ursula H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und netter Service. Das Essen war sehr lecker und kam zeitnah auf den Tisch. Gerne wieder. Durch die Nähe zum Millowitsch Theater und als Theatergaststätte wird es nur kurz vor der Vorstellung sehr voll und laut.