Bewertungen für Canal Grande

BeuelItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
39 Bewertungen
Canal Grande Bonn image 1
Canal Grande Bonn image 2
Canal Grande Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

39 Bewertungen für Canal Grande

Sieh dir hier Bewertungen zu Canal Grande an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Canal Grande gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
39 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ha-Ka ..vor 12 Tagen · 2 Bewertungen

Es hat uns so gut gefallen das wir unser nächstes Treffen spontan wieder ins Canal Grande beschlossnen haben. Das Essen die freundliche Bedienung und das gesamte Preisleistungsverhältnis total stimmig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Nette Bedienung, ansprechende Speisekarte, freundlicher Service, leckere Pizza! Und ein schönes Plätzchen mit Blick auf den Rhein. (eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht )

"Ausgezeichnet"
6/6
Horst N.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter sind ganz auf unsere Bedürfnisse eingegangen und haben alles getan damit für gute Plätze bekommen haben. War alles gut. Gerne wieder wenn wir in Bonn sind. Das Essen war sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus S.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr Lecker. Natürlich war auch das Wetter spitze. Die Lage direkt am Rhein ist natürlich auch toll. Es ist auch Ideal für eine Fahrradtour.

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Canal Grande war super. Schöne Lage direkt am Rhein und bei gutem Wetter gemütliches Sitzen im Freien. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jelena I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Canal Grande verbracht. Gute Küche, freundliches Personal, geschmackvolle Dekoration. Und ein Blick auf den Rhein... Alles bestens Wir werden zukünftig öfters hingehen.

"Großartig"
5/6
Frank S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant besticht durch seine schöne Lage am Rhein, sein freundliches Personal und die leckere Küche. Die Auswahl der Speisen ist gut, die Aktionskarte war früher jedoch etwas besser und abwechslungsreicher. Aber evtl. ändert sich das in den wärmeren Monaten ja. Dann kann man auch gut draußen sitzen. Wir kommen hier immer wieder gerne her. Auch allen unseren Gästen hat es immer gut gefallen, egal ob Freunde oder Familie.

"Gut"
4/6
Sarah S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

An für sich ist das Lokal schön und das Personal freundlich. Nur leider muss lange sowohl auf die Bedienung als auch auf das Essen gewartet werden. Eine Stunde vor einem leeren Glas sitzen obwohl schon mehrere Bedienungen am Gisch vorbei kamen ist doch schon recht lange. Dennoch war das Essen lecker,frisch zubereitet und kam warm an. An sonnigen Tagen besser einen Tisch reservieren, da das Restaurant am Rhein an solchen Tagen sehr gefragt ist :)

"Großartig"
5/6
Dr.Meinolf E. S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Bewertung 4. Das Essen war gut, die Bedienung könnte manchmal etwas aufmerksamer sein, war aber sehr freundlich. Nachteile: Gestern war es sehr windig, und bei geöffneten Fenstern zog es sehr stark. Außerdem saßen am Nebentisch junge Gäste, die sehr laut waren. Wir haben uns dann umgesetzt, der Kellner hat spontan zwei Tische zusammen gestellt, und dann war alles bestens.

"Großartig"
5/6
Jennifer M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen = super, Kellnerin = freundlich, draußen sitzen = klasse, einziger Minuspunkt: Bei der Reservierung hatte ich angegeben, dass wir draußen sitzen möchten, es war aber nichts dergleichen vorgesehen, die Tische mussten erst zusammengeschoben werden, die Kellnerin sagte "wir reservieren nicht draußen" ich hätte mir gewünscht dass ich sowas vorher mitgeteilt bekomme...