Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Canal Grande
Canal Grande Rezensionen

Canal Grande

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Canal Grande in Beuel, Bonn
Für Canal Grande gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Canal Grande (55)

Lies, was andere über Canal Grande denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Canal Grande, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Canal Grande gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

55 Bewertungen

5.0/6

55 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
518
47
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Prima am Rhein in der Sonne draußen oder unter dem Schirm

"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service, leckere Pizzen und tolle kreative Tagesgerichte z.b. Ravioli mit Trüffeln

"Hervorragend"
6/6
Monika B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal direkt am Rhein, freundlicher Service, leckeres Essen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Harry R.4 years ago · 2 Bewertungen

Nur die Lage und nicht die Qualität des Essens bestimmen den Preis. Lustloses Arrangement, durchschnittliche Qualität, unorganisierte Bedienung, keine Erfahrung, die nach Wiederholung verlangt.

"Sehr gut"
5/6
Helmut G.4 years ago · 1 Bewertung

Zunächst Außengastronomie war sehr gut, dann Gewitterdrohung, erster Regen, Wechsel nach Innen, dadurch Verzögerung der gerade aufgegebenen Bestellung, aber dann gut abgewickelt. Rest wieder draussen. Insgesamt sehr guter Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar B.4 years ago · 1 Bewertung

Service und das Essen sehr gut. Schnelle Umsetzung einen Tisch auf der Terrasse zu bekommen. Top

"Sehr gut"
5/6
Lutz B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Glück, einen Tisch für 2 Personen im Außenbereich zu bekommen, und haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön am Beueler Rheinufer gelegen mit Blick auf Bonn vom Posttower bis zur Oper. Kleine Terrasse nicht reservierst. Pizza war gut. Rustikal Einrichtung im Erdgeschoss , gedeckte Tische im Obergeschoß ohne Aufzug.

"Hervorragend"
6/6
Paul A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr gut, charmant und gleichzeitig selbstbewusst. Toll!

"Sehr gut"
5/6
Birgit F.4 years ago · 1 Bewertung

Was wirklich gestört hat, war die Rockmusik, die der Koch angeblich zum Kochen braucht und damit das Lokal per Lautsprecher nicht direkt leise beschallt. Bei gepflegtem Essen mit super Aussicht mit italienischem Charme der Bedienung ein Wehmutstropfen.

"Hervorragend"
6/6
Franz Wolfgang H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr gut und lecker. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Alejandro N.5 years ago · 1 Bewertung

Nice restaurant, good atmosphere. Pizza's dough not very "Italian" but Ok

"Gut"
4/6
Martin S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Location waren nicht schlecht, hätte aber für den hohen Preis bessere Qualität erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Aussicht wunderbar :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Maria A.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir mussten sehr lange warten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Das Essen war so "na ja". Kann man essen, muss man aber nicht. Das Ambiente fanden wir gut.

"Sehr gut"
5/6
Armin M.5 years ago · 1 Bewertung

meine Gäste und ich sagen, rundum guter Service und schmackhaftes Essen, schöne Terrasse am Rhein.

"Hervorragend"
6/6
Franz E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und nette Atmosphäre , alles sehr positiv

"Gut"
4/6
Viola W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war jetzt nicht überragend, eher so mittel (Risotto und Pizza), Service ganz nett, aber mit ein bisschen „Abfertigungs“-Charakter. Hatte vielleicht zu hohe Erwartungen, Der Rheinblick ist natürlich toll.

"Hervorragend"
6/6
Felix N.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und zuvorkommende Bedienung; sehr schöner Blick auf den Rhein.

"Gut"
4/6
Markus S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in leicht „angestaubtem“ Ambiente. Eine Renovierung tut not.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns so gut gefallen das wir unser nächstes Treffen spontan wieder ins Canal Grande beschlossnen haben. Das Essen die freundliche Bedienung und das gesamte Preisleistungsverhältnis total stimmig.

"Durchschnittlich"
3/6
Clarissa B.6 years ago · 1 Bewertung

Reservierter Tisch war nicht vorbereitet. Essen war ok aber keine Offenbarung. Bedienung sehr nett. Große Getränke bestellt, kleine bekommen. Auf Nachfrage wurde leider nicht eingegangen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In der zweiten Runde waren die Säfte schon aus, andere Nudeln als bestellt beim Gericht bekommen, essen war ok, Service freundlich, nett gelegenen am Rhein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, ansprechende Speisekarte, freundlicher Service, leckere Pizza! Und ein schönes Plätzchen mit Blick auf den Rhein. (eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht )

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Mitarbeiter sind ganz auf unsere Bedürfnisse eingegangen und haben alles getan damit für gute Plätze bekommen haben. War alles gut. Gerne wieder wenn wir in Bonn sind. Das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr Lecker. Natürlich war auch das Wetter spitze. Die Lage direkt am Rhein ist natürlich auch toll. Es ist auch Ideal für eine Fahrradtour.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bewertung 4. Das Essen war gut, die Bedienung könnte manchmal etwas aufmerksamer sein, war aber sehr freundlich. Nachteile: Gestern war es sehr windig, und bei geöffneten Fenstern zog es sehr stark. Außerdem saßen am Nebentisch junge Gäste, die sehr laut waren. Wir haben uns dann umgesetzt, der Kellner hat spontan zwei Tische zusammen gestellt, und dann war alles bestens.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist sehr gemütlich mit tollem Blick auf den Rhein. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Wir waren mit 6 Leuten da und mit dem Essen waren wir alle sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen - Preis - Leisungsverhältnis stimmt. Hier gehen wir bestimmt wieder hin. Tolle Sicht auf den Rhein. Bei gutem Wetter schöne Plätze auf der Terasse.

"Sehr gut"
5/6
Manuela M.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer rundum gelungen. Sehr gut geeignet für ein Geschäftsdinner oder auch -Lunch. Aber genau so gerne gehe ich dort privat essen. Ich komme natürlich wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche ist italienisch gut. Es gibt nicht nur Pizza und Pasta, wir bevorzugen immer wieder mal Gerichte der sonstigen Karte. Der Service ist immer sehr freundlich. Die Lage direkt am Rhein ist wunderbar, gerade auch für Verdauungsspaziergänge.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mir gefällt die familiäre Atmosphäre. Auch mit Baby wird man herzlich aufgenommen und umsorgt. Das Essen ist ausgezeichnet, die Bedienung ist nett und aufmerksam, die Preise sind angemessen. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut und man sitzt richtig gemütlich Essen war sehr gut und man sitzt richtig gemütlich Essen war sehr gut und man sitzt richtig gemütlich

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Besuch aus Lohmar, sowohl der Schwager als auch waren angenehm überracht, das Essen u. die gewünschte Gemütlichkeit hat uns mehr als gefallen.Wir kommen wieder. Die Lage zum Rhein ist außerordentlich schön, wenn Sie vor allem auf der 1. Etage sitzen und essen u. trinken. Enfach toll ! Schade, daß es so wenig Tische gibt. MC.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame und freundliche Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente mit Ausblick auf den Rhein. Warum ich hier 25 Wöreter eingeben muß kann ich nicht nachvolziehen, das macht die Bewertung auch nicht besser!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An für sich ist das Lokal schön und das Personal freundlich. Nur leider muss lange sowohl auf die Bedienung als auch auf das Essen gewartet werden. Eine Stunde vor einem leeren Glas sitzen obwohl schon mehrere Bedienungen am Gisch vorbei kamen ist doch schon recht lange. Dennoch war das Essen lecker,frisch zubereitet und kam warm an. An sonnigen Tagen besser einen Tisch reservieren, da das Restaurant am Rhein an solchen Tagen sehr gefragt ist :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen gut und frisch zubereitet. Service aufmerksam. Maurizio machts. Location direkt am Rheinufer. Gerne in der Abendsonne. Pane, Pasta, Rotwein. Immer wieder gerne. Toscana-Feeling am Rhein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder sehr schön hier! Die Lage, das Ambiente wie im Italienurlaub! Sehr netter Service und gutes Essen! Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Wolf P.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein persönlicher freundlicher Service und geschmackvolle Speisen (Zicklein und Lotte) sowie ein schöner Platz am Fenster mit Blick auf den Rhein haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Für den 2. Weihnachtstag schon Tisch vorreserviert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lieblose Ausstattung (vertrocknete Geranien, keine Tischdeko), sehr langsame Bedienung. Bedienungen liefen mehrfach mit Bestellungen herum, die sie nicht zuordnen konnten. Essen war Fertiggerichte ähnlich. Schade!