Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Canal Grande
Canal Grande Rezensionen

Canal Grande

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Canal Grande in Beuel, Bonn
Für Canal Grande gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Canal Grande (55)

Lies, was andere über Canal Grande denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Canal Grande, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Canal Grande gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

55 Bewertungen

5.0/6

55 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
518
47
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Manuela M.7 years ago · 2 Bewertungen

es war wunderbar wie immer und garantiert nicht das letzte Mal, dass wir dort waren. Einfach tolles Essen und sehr, sehr freundliche und angenehme Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Trotz großer Gesellschaft im Veranstaltungssaal war die Küche erstaunlicher Weise nicht überfordert. Die Speisen waren ok. Nette Atmosphäre am Rhein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kein Gourmetessen aber leckere italienische Standardküche. Vor allem im Sommer empfehlenswert wegen der Terrasse. Kann man wirklich gut mal hingehen, auch nur zum Aperitif.Daumen hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man hat einen wunderbaren Blick auf den Rhein, genießt ein wunderbares italienisches Essen und wird von einer sehr aufmerksamen Bedienung verwöhnt. Das Restaurant kann man eingeschränkt empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre - reichhaltige Speisenauswahl - Tageskarte überaschende Vielfalt - Pizza wieder einmal echt super - Service 1a - Ausblick aufden ruhig daliegenden Rhein im winterlichen Mondschein: unbeschreiblich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich und fachkundig bedient und beraten. Es herrschte gleich eine "Wohlfühlatmosphäre" und man fühlte sich willkommen. Die Pizzen waren gut und die Pastagerichte waren in Ordnung. Ich werde gerne wieder ins canal Grande gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lage, besonders im Freien. Einfach ein normal guter Italiener. mit allem Typischen (ausser Gnocchi und Rissotto). Bediennug freundlich und bemüht, aber bei voller Belegung an der Grenze.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gut gefallen. Sehr entspannend. Sehr schönes Ambiente mit Blick auf den Rhein und leckeres Essen! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Canal Grande war super. Schöne Lage direkt am Rhein und bei gutem Wetter gemütliches Sitzen im Freien. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte eine Pizza Salmone, sehr lecker, aus dem Steinofen, große Portion. freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Sehr guter Italiener, empfehlenswert. Schöner Ausblick auf den Rhein, Restaurant hat tolle Aussenterasse mit Decken für die kälteren Tage.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Lage ist super. Aber..... Die Ausstattung ist total kitschig und überlagert. Der Service geht nicht auf den Gast ein bei Problemen und das Essen ist durchschnittlich. Für Zwischendurch bei Fahrradtouren ok, mehr nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant besticht durch seine schöne Lage am Rhein, sein freundliches Personal und die leckere Küche. Die Auswahl der Speisen ist gut, die Aktionskarte war früher jedoch etwas besser und abwechslungsreicher. Aber evtl. ändert sich das in den wärmeren Monaten ja. Dann kann man auch gut draußen sitzen. Wir kommen hier immer wieder gerne her. Auch allen unseren Gästen hat es immer gut gefallen, egal ob Freunde oder Familie.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Canal Grande verbracht. Gute Küche, freundliches Personal, geschmackvolle Dekoration. Und ein Blick auf den Rhein... Alles bestens Wir werden zukünftig öfters hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen = super, Kellnerin = freundlich, draußen sitzen = klasse, einziger Minuspunkt: Bei der Reservierung hatte ich angegeben, dass wir draußen sitzen möchten, es war aber nichts dergleichen vorgesehen, die Tische mussten erst zusammengeschoben werden, die Kellnerin sagte "wir reservieren nicht draußen" ich hätte mir gewünscht dass ich sowas vorher mitgeteilt bekomme...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen :-) Pizza und Spaghettis waren gut :-) Chef und Team bringen Freude an ihrer Tätigkeit mit :-) Die Lage am Rhein tut ihr übriges :-)