Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
La Villa - Cantina

La Villa - Cantina

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

=
2.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant La Villa - Cantina in Schwabing-West, München
Für La Villa - Cantina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Villa - Cantina

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Friday
Geschlossen
Saturday
Geschlossen
Sunday
01:00 - 01:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: La Villa - Cantina

Rodizio. Das ist das Wort, das viel verheißt. Fleisch, Sonne, Hitze und brasilianische Küste ziehen vor dem geistigen Auge auf. Und in der Cantina Mexicana & Churrascaria Brasil im Bamberger Haus in München trifft man auf ein Fleischgetafel, das in der Landeshauptstadt seinesgleichen sucht. Sieben Gänge deliziösen Fleischs werden serviert, dazu Beilagen satt. Danach ein Spaziergang im Luitpoldpark und schon fühlt man sich wie ein neuer Mensch. Und vor allem, wenn man dazu noch einen perfekt gemixten Caipirinha oder ein herrliches Augustiner genießt... Die Küche ist übrigens bis 23 Uhr geöffnet.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt La Villa - Cantina über Parkplätze?

Ja, La Villa - Cantina verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei La Villa - Cantina mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei La Villa - Cantina reservieren?

Du hast schon alles gesehen, bist überall gewesen, hast alles getrunken? Dich beeindruckt sowas von gar nichts mehr? Du wartest seit Jahren auf das nächste große Ding? Pass auf: In der Brunnerstraße, mitten im traumhaften Luitpold-Park, wartet im Bamberger Haus ein Ereignis, das sich gewaschen hat. Das Zauberwort heißt Rodizio. Aus Brasilien, dem Land der Sonne, Lebensfreude und des Fleischgenuss, importiert, punktet das Rodizio mit dem besten, was man sich vorstellen kann: viel viel viel Fleisch. In den historischen Gemäuern tafelt und schmaust man wie an der Copacabana – und zwar ganz südamerikanisch all you can eat. Bis zum fröhlichen Gehtnichtmehr.

Sieben Gänge umfasst das Gelage, und es gibt Beilagen satt. Die Folge im Einzelnen: Pute im Speckmantel. Chorizo. Hühnchen, Schweinelende und Lammkeule. Und zum Abschluss brasilianische Rinderlende. Was heißt Abschluss? Kommen danach doch noch Gambas auf den Teller. Vom Kellner direkt am Tisch geschnitten und serviert, macht das Rodizio im Bamberger Haus einiges her und ist somit die perfekte Mischung aus Event und Speise. Dass man am Ende noch eine flambierte Ananas serviert bekommt, schmälert sicher nicht den Eindruck. Die Villa im Bamberger Haus im Luitpold-Park geizt nicht mit Reizen, und das brasilianische Spektakel namens Rodizio ist einfach ein Grund mehr, sich endlich einmal in das schöne Gemäuer zwischen Münchens City und dem Olympiapark zu wagen.