Bewertungen für Casa del Gatto

ZentrumItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6607
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.0/6329
Spencer and Hill

7 Bewertungen für Casa del Gatto

Sieh dir hier Bewertungen zu Casa del Gatto an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Casa del Gatto gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Klasse Speisenauswahl, gemütlich und schnuckelig gelegen, waren sehr zufrieden und kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Elsberger M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Topp Qualität wunder schöne Ambiente sehr freundlich gerne wieder !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine tolle Atmosphäre, freundliche Kellner und sehr gutes Essen ;) Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Supernettes Ambiente, freundliche & flexible Bedienung, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Großartig"
5/6
Gudrun R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, nettes aufmerksames Personal mit dem man auch Smalltalk halten kann, leckeres Essen. Was ich ein bischen schade finde ist, dass mein Wunsch, den ich anlässlich meiner Reservierung - es war extra ein Feld für Wuensche vorhanden - mitgeteilt hatte, leider nicht umgesetzt wurde. Da war ich ein wenig enttäuscht. LG Gudrun Romes

"Großartig"
5/6
Julian P.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Vielfältige Auswahl an Getränken, gute Qualität der Speisen, alles frisch zuberteitet. Sitzen kann man drinnen und draußen, sehr freundliches Personal! Auch für größere Gruppen geeignet.

"Gut"
4/6
Johannes F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung waren gut. Es war mur viel zu warm in dem Gewölberaum.