Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Casa di Biase
Casa di Biase Rezensionen

Casa di Biase

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Casa di Biase in Neustadt-Süd, Köln
Für Casa di Biase gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Casa di Biase (307)

Lies, was andere über Casa di Biase denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa di Biase, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa di Biase gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

307 Bewertungen

5.5/6

307 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6200
575
421
34
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ute G.4 years ago · 1 Bewertung

Was für ein köstlicher italienischer Abend , wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, auch für unsere Teen-Tochter. Ausgewogene Weinkarte. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Prof. Dr. Dieter H.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellent das Essen und der Service - außerordentlich liebenswürdige Bedienung und eine vorzügliche Kombination von Vorspeisen und Hauptspeisen in exquisiter Qualität

"Sehr gut"
5/6
Monika E.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Abend! Leckeres Essen, guter Service! Kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein 100% perfektes Abendessen. Obwohl wir zum ersten Mal dort waren haben wir uns direkt wie zuhause gefühlt und sehr willkommen. Die Bedienung durch Toni war wunderbar, jede Empfehlung hat wunderbar gepasst . Des Weiteren hat der Besitzer mir auf dem Klavier einen Geburtstags Song gespielt was ich so lieblich fand. Ich werde auf jedenfall wiederkommen. 1*** service, essen wie in Italien!

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.4 years ago · 6 Bewertungen

der beste Italiener in Köln. Immer frische Ware und gute Auswahl an Weinen.

"Hervorragend"
6/6
Holger H.4 years ago · 9 Bewertungen

Ganz tolles Essen. Wie immer: der beste Italiener nördlich der Alpen!!!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard R.4 years ago · 2 Bewertungen

Top Restaurant - immer wieder. Service besonders aufmerksam und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Katharina V.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer klasse, ein rundum gelungener Abend. Sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, exzellenter Service und gute Produkte. Alles in allem ein gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Astrid Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sooo leeecker! War wie immer toll! Von mir 5 Sterne.

"Hervorragend"
6/6
Frauke L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend , perfekte Calamaretti, Funghi Porcini, aufmerksamen und kenntnisreichen Service. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Fabian K.5 years ago · 1 Bewertung

Wieder einmal gutes Essen und sehr guter Service im Casa...

"Hervorragend"
6/6
Jan-Dirk T.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, hervorragender Service! Wir gehen immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Krebs-Deilmann N.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend. Kann ich mir aber nicht oft leisten, bei den Preisen - leider....

"Sehr gut"
5/6
Hans S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, aber auch ganz schön hohe Preise. Aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.5 years ago · 2 Bewertungen

Hi Mario fühlt man sich einfach wie zu Hause und immer willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Adolf G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war einfach vorragend ! Richtig mit Liebe gekocht. Atmosphäre sehr entspannt .

"Hervorragend"
6/6
Dieter D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant,Mit super Terrasse, fantastischem Essen und perfekten Service. Man kann dieses Restaurant nur empfehlen

"Gut"
4/6
Sarah M.5 years ago · 18 Bewertungen

wirklich lecker, gerne wieder ... ... ... wir kommen nochmal!

"Hervorragend"
6/6
Klaus R.5 years ago · 3 Bewertungen

Perfekte Mittagspause Nicht billig, aber lohnend Alles prima immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein super Abend! Sensationelles Essen, hervorragende Weine und eine grandiose Bedienung.

"Gut"
4/6
Frank K.5 years ago · 2 Bewertungen

Heute von der Essensauswahl und vom Service nicht so gut! Änder das darf auch mal sein. Grundsätzlich bin ich seit über 4 Jahren sehr zufrieden!!

"Hervorragend"
6/6
Ole-Martin P.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und super Service! Toller Abend! War nicht das letzte Mal....

"Hervorragend"
6/6
Detlef W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend mit überaus charmanter, aufmerksamer aber. Ich aufdringliche Bedienung. Erstklassiges Essen. Danke für diesen Abend

"Hervorragend"
6/6
mendel p.5 years ago · 1 Bewertung

Mario is excellenter Gastgeber. Und das essen ist wie in dolci Italia, Perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Markus G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Restaurant mit einem phantastischen Essen und ausgezeichneten Getränken - uneingeschränkt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
ute k.5 years ago · 1 Bewertung

Daumen hoch, vielen Dank an das gesamte Team auch an die Küchencrew, es war hervorragend. Essen, Service, Beratung und Location perfekt und sehr stimmig. Wir waren schon häufiger zu Gast und kommen immer sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rolf H.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir haben kurzfristig noch einen Platz erhalten und das Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Rolf H.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, ausgezeichnet und der Wein sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Lutz G.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer gute Qualität und freundlicher Service Faire Preise und gute Lage in der City

"Hervorragend"
6/6
Christiane J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und schöner Abend, kommen gerne wieder, ehrlich

"Hervorragend"
6/6
Charlie C.5 years ago · 2 Bewertungen

Great food, great service. Neighborhood gem. And they spoke Italian!

"Hervorragend"
6/6
Philipp M.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach super!!! Bester Italiener in Köln. Einfach klasse. Am Ende wurde noch Klavier gespielt

"Hervorragend"
6/6
Cornel W.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich fragte mal einen bedeutenden Kunsthistoriker warum die Menschen ein Werk von Picasso als so wertvoll erachten und er sagte, "Nenn mir einen anderen Maler der so einen vollendeten Strich hat". Ich würde das auf die Casa di Biase übertragen wollen, man nenne mir einen anderen „Italiener“ der so eine gute Küche, so ein wunderbares Ambiente, so herrliche und äusserts aufmerksame Kellner, ein so freundliches Besitzerehepaar hat - und dann würde ich diesen andere „Italiener“ ausprobieren, aber solang man mir diesen nicht nennt, nicht empfiehlt geh ich wieder in die Casa, die ich nun erst zum zweiten Mal aber sicher nicht zum letzten Mal besucht habe. Das ist ein großartiges Restaurant, ich empfehle den Besuch unbedingt!!

"Hervorragend"
6/6
Birgit V.5 years ago · 1 Bewertung

Ein ausgesprochen leckerer und lustiger Abend. Zu Letzterem hat nicht zuletzt die freundliche Bedienung Tonio beigetragen. Cas di Biase ist jeden Cent Wert. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Robert K.5 years ago · 1 Bewertung

höher preisig aber mit guter Qualität und nettem Service. Vorher reservieren

"Hervorragend"
6/6
Frank S.5 years ago · 9 Bewertungen

Beste italienische Gastronomie und Gastfreundschaft, wie man es gerne mag.

"Sehr gut"
5/6
Dino M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Mittagessen und sehr lecker. mfg

"Sehr gut"
5/6
Joachim B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Mittagsmenue war sehr abwechslungsreich; auch der Service war ausgezeichnet

...