Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Casa Franco

Casa Franco

Mediterran

Bilder von Restaurant Casa Franco in Neustadt, Hamburg
Für Casa Franco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Casa Franco

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 02:00
Wednesday
17:00 - 02:00
Thursday
17:00 - 02:00
Friday
17:00 - 02:00
Saturday
17:00 - 02:00
Sunday
17:00 - 02:00
Monday
17:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Casa Franco

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass freitags und samstags zwischen 17-19:30 Uhr eine Online-Reservierung möglich ist, ab 19:45 Uhr allerdings nur noch telefonisch. Vielen Dank!

Die Casa Franco im Hamburger Bezirk Neustadt begeistert ihre Gäste mit einem hochwertigen kulinarischen Erlebnis und einem kleinen Lehrgang in der Kunst der portugiesischen Küche. Das kleine (und dabei sehr charmante!) Restaurant in der Rambachstraße befindet sich mitten im portugiesischen Viertel der Hansestadt – das zwischen dem Venusberg und den Landungsbrücken gelegen ist. Hier gibt es keine Speisekarte, sondern eine feinsinnige Auswahl beim häufig wechselnden 4-Gänge-Menü. Unentschlossenen können wir in der Frage nach der besseren Wahl an diesem Punkt aber leider nicht weiterhelfen: Alle Möglichkeiten versprechen puren Genuss.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Casa Franco über Parkplätze?

Nein, Casa Franco hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Casa Franco Mediterran serviert?

Ja, Casa Franco serviert Mediterran.

Willst du einen Tisch bei Casa Franco reservieren?

In der Casa Franco können Gäste nicht nur die portugiesische Kochtradition, sondern auch die iberische Gastfreundschaft genießen. Hier tut man einfach alles dafür, dass sich die Besucher in dem kleinen (und wundervoll eingerichteten) Gastraum des Lokals wohlfühlen. Deswegen hat man nicht so sehr das Gefühl in einem Restaurant, sondern viel eher bei Freunden zu Gast zu sein. Mit dem feinen Unterschied natürlich, dass zumindest in unserem Freundeskreis niemand solche kulinarischen Kunstwerke auf die Teller zaubern kann, wie dies in der Casa Franco im Hamburger Bezirk Neustadt geschieht. Die Spezialität des Hauses sind übrigens Fischgerichte und Speisen mit Meeresfrüchten. Diese sind von herausragender Qualität und werden jeden Abend frisch für das Festmahl zubereitet.

Der Aufenthalt im Lokal Casa Franco in der Rambachstraße im portugiesischen Viertel wird nicht nur durch die vorzügliche Küche zu einem unvergesslichen Erlebnis. An den meisten Abenden gibt es nämlich außerdem noch eine lebendige Dinner-Unterhaltung. Der kulinarische Genuss wird also in der Regel auch noch von mitreißender Live-Musik begleitet – ein wichtiger Baustein in dem Konzept dieses exzellenten Restaurants im Hamburger Bezirk Neustadt.