Casa Franco

NeustadtMediterran
Wundervoll
5.5/6
16 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Spanische Treppe

Wandsbek
Mediterran
4.2/687

Restaurant Central

St. Georg
Mediterran
5.4/643

Über Casa Franco

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass freitags und samstags zwischen 17-19:30 Uhr eine Online-Reservierung möglich ist, ab 19:45 Uhr allerdings nur noch telefonisch. Vielen Dank!

Die Casa Franco im Hamburger Bezirk Neustadt begeistert ihre Gäste mit einem hochwertigen kulinarischen Erlebnis und einem kleinen Lehrgang in der Kunst der portugiesischen Küche. Das kleine (und dabei sehr charmante!) Restaurant in der Rambachstraße befindet sich mitten im portugiesischen Viertel der Hansestadt – das zwischen dem Venusberg und den Landungsbrücken gelegen ist. Hier gibt es keine Speisekarte, sondern eine feinsinnige Auswahl beim häufig wechselnden 4-Gänge-Menü. Unentschlossenen können wir in der Frage nach der besseren Wahl an diesem Punkt aber leider nicht weiterhelfen: Alle Möglichkeiten versprechen puren Genuss.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Donnerstag
17:00 - 02:00
Freitag
17:00 - 02:00
Samstag
17:00 - 02:00
Sonntag
17:00 - 02:00
Montag
17:00 - 02:00
Dienstag
17:00 - 02:00
Mittwoch
17:00 - 02:00

Adresse

Casa Franco
Rambachstraße 7
20459 Hamburg

Mehr zu Casa Franco, Hamburg

In der Casa Franco können Gäste nicht nur die portugiesische Kochtradition, sondern auch die iberische Gastfreundschaft genießen. Hier tut man einfach alles dafür, dass sich die Besucher in dem kleinen (und wundervoll eingerichteten) Gastraum des Lokals wohlfühlen. Deswegen hat man nicht so sehr das Gefühl in einem Restaurant, sondern viel eher bei Freunden zu Gast zu sein. Mit dem feinen Unterschied natürlich, dass zumindest in unserem Freundeskreis niemand solche kulinarischen Kunstwerke auf die Teller zaubern kann, wie dies in der Casa Franco im Hamburger Bezirk Neustadt geschieht. Die Spezialität des Hauses sind übrigens Fischgerichte und Speisen mit Meeresfrüchten. Diese sind von herausragender Qualität und werden jeden Abend frisch für das Festmahl zubereitet.

Der Aufenthalt im Lokal Casa Franco in der Rambachstraße im portugiesischen Viertel wird nicht nur durch die vorzügliche Küche zu einem unvergesslichen Erlebnis. An den meisten Abenden gibt es nämlich außerdem noch eine lebendige Dinner-Unterhaltung. Der kulinarische Genuss wird also in der Regel auch noch von mitreißender Live-Musik begleitet – ein wichtiger Baustein in dem Konzept dieses exzellenten Restaurants im Hamburger Bezirk Neustadt.

16 Bewertungen für Casa Franco

Wundervoll
5.5/6
16 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"
6/6
Arne R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre. Essen war klasse. Wir waren um 17 Uhr da und mussten um 19 Uhr wieder los , da wir einen anderen Termin hatten. Dieses wurde regestriert und ganz unaufgeregt und entspannt aufgenommen. Somit konnten wir das ganze Menue und Programm genießen ohne selber in Stress zu geraten . Auf dem Punkt !!! Danke!!! .

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, super Stimmung, wie immer ein Erlebnis. Nach langer Zeit waren wir mal wieder da und es war einfach toll. Casa Franco ist sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
pstricia a.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super ambiente, essen ein traum, service klasse. einfach nur spitzenklasse. wir hätten ihn gerne 10 punkte gegeben. freuen uns schon auf nächste mall. danke franco