Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Casa Franco
Casa Franco Reviews

Casa Franco

Mediterranean

Photo of restaurant Casa Franco in Neustadt, Hamburg
Casa Franco is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casa Franco (16)

Read what people think about Casa Franco. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casa Franco before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casa Franco and book a table with confidence!

5.5/6

16 reviews

5.5/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
611
53
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht und das Restaurant ist nicht mehr so stark frequentiert wie früher. Das könnte allerdings daran liegen, dass wir sehr früh (um 19:00 h) da waren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Durch und durch professionell. So soll es ja auch sein. Ein vom Kellner umgestoßenes Glas wird gleich durch eine neue Flasche ersetzt. Toller Abend in Hamburg.

"Excellent"
6/6
pstricia a.7 years ago · 1 review

super ambiente, essen ein traum, service klasse. einfach nur spitzenklasse. wir hätten ihn gerne 10 punkte gegeben. freuen uns schon auf nächste mall. danke franco

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Atmosphäre. Essen war klasse. Wir waren um 17 Uhr da und mussten um 19 Uhr wieder los , da wir einen anderen Termin hatten. Dieses wurde regestriert und ganz unaufgeregt und entspannt aufgenommen. Somit konnten wir das ganze Menue und Programm genießen ohne selber in Stress zu geraten . Auf dem Punkt !!! Danke!!! .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, super Stimmung, wie immer ein Erlebnis. Nach langer Zeit waren wir mal wieder da und es war einfach toll. Casa Franco ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ist mal was neues, es gibt keine Speisekarte, dafür aber ein sehr leckeres 4 Gänge Menü. Service war super nett, essen war spitze und ein kleines Ständchen gab es noch eben drauf vom Musiker 🎶 Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und das Casa Franco auch an Freunde weiter empfehlen :) Danke für den tollen Abend!! :D

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war mal wieder ein Erlebnis, tolle Speisen, toller Service und SUPER Stimmung. Es ist das kleine bisschen mehr das Franco auszeichnet - am Ende gab es für die Damen auch noch eine Rose mit nach Hause... So verzaubert man seine Gäste!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Erlebnis, gutes Essen und der Preis stimmt auch. Immer wieder gern. Wir waren das zeite Mal dort und werden auch noch öfter dort Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Atmosphäre ist super, Feuershow ist sehr interessant, Live music hat mir sehr besonders gefallen. Das Raum ist ganz klein aber gemütlich. Mitarbeitern sind freundlich, einzige was ist nich so super gut ist Preis. Ich finde 33 euro für 9 Garnellien ist zu teuer

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein außergewöhnliches Konzept, welches für mich leider unzureichend umgesetzt wird. Qualität der Speisen würde ich mit ok bezeichnen, die Wartezeit zwischen den Gängen künstlich in die Länge gezogen (gerade mal 4 besetzte Tische und Service war mehr an dem eigenen Handy interessiert). Unterm Strich war ich enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Edith F.7 years ago · 1 review

Super Essen, tolle Bedienung und Lifemusik. Sehr zu empfehlen !! Wir sind sicher bald wieder wieder dort. werden es auch unseren Freunden ans Herz legen !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service, Freundlichkeit, Essen, die gesamte Qualität war überragend. Meine Frau ist schwanger und es wurde von selbst darauf geachtet, dass der Fisch durchgebraten ist, obwohl Sashimi auf dem Speiseplan stand, und dass es keinen Alkohol im Essen gab! Überragend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sympathischer Service, sehr leckeres Essen, nettes Ambiente und Live-Musik. Rundum gelungener Abend. Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre; sehr guter Service; Der Gesang des Hausgitarristen(?) störte etwas bei der Unterhaltung, weil zu laut – aber die anderen Gäste mochten das. Und das Wichtigste: das Essen! Sehr gut mit hübscher Präsentation. Sehr reelle Preise insgesamt, wenn auch der sehr "anständige" Hauswein im Verhältnis zu den Speisen etwas zu teuer daherkommt. Summa summarum: bestimmt und gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Frank L.7 years ago · 3 reviews

Wie immer unglaublich gut gegessen. Auch für die Kinder haben sie sich richtig gutes einfallen lassen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Restaurant. Wir haben es vor 1 1/2 Jahren im Fernsehen gesehen und es war ein Volltreffer! Alles war lecker: Vorspeisen, Hauptgang und Dessert. Der Sänger ist spitze. Alles war perfekt. Die Bedienung ist super freundlich, man hat uns wie Stammgäste behandelt. Wenn wir wieder nach Hamburg fahren, kommen wir bestimmt wieder. Macht weiter so.