Bewertungen für Casa Franco

NeustadtMediterran
Wundervoll
5.5/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Spanische Treppe

Wandsbek
4.2/688
Spanische Treppe

Restaurant Central

St. Georg
5.4/646
Restaurant Central

16 Bewertungen für Casa Franco

Sieh dir hier Bewertungen zu Casa Franco an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Casa Franco gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
16 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Arne R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre. Essen war klasse. Wir waren um 17 Uhr da und mussten um 19 Uhr wieder los , da wir einen anderen Termin hatten. Dieses wurde regestriert und ganz unaufgeregt und entspannt aufgenommen. Somit konnten wir das ganze Menue und Programm genießen ohne selber in Stress zu geraten . Auf dem Punkt !!! Danke!!! .

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, super Stimmung, wie immer ein Erlebnis. Nach langer Zeit waren wir mal wieder da und es war einfach toll. Casa Franco ist sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
pstricia a.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super ambiente, essen ein traum, service klasse. einfach nur spitzenklasse. wir hätten ihn gerne 10 punkte gegeben. freuen uns schon auf nächste mall. danke franco

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Erlebnis, gutes Essen und der Preis stimmt auch. Immer wieder gern. Wir waren das zeite Mal dort und werden auch noch öfter dort Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ist mal was neues, es gibt keine Speisekarte, dafür aber ein sehr leckeres 4 Gänge Menü. Service war super nett, essen war spitze und ein kleines Ständchen gab es noch eben drauf vom Musiker 🎶 Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und das Casa Franco auch an Freunde weiter empfehlen :) Danke für den tollen Abend!! :D

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ein tolles Restaurant. Wir haben es vor 1 1/2 Jahren im Fernsehen gesehen und es war ein Volltreffer! Alles war lecker: Vorspeisen, Hauptgang und Dessert. Der Sänger ist spitze. Alles war perfekt. Die Bedienung ist super freundlich, man hat uns wie Stammgäste behandelt. Wenn wir wieder nach Hamburg fahren, kommen wir bestimmt wieder. Macht weiter so.

"Großartig"
5/6
Hilger P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre; sehr guter Service; Der Gesang des Hausgitarristen(?) störte etwas bei der Unterhaltung, weil zu laut – aber die anderen Gäste mochten das. Und das Wichtigste: das Essen! Sehr gut mit hübscher Präsentation. Sehr reelle Preise insgesamt, wenn auch der sehr "anständige" Hauswein im Verhältnis zu den Speisen etwas zu teuer daherkommt. Summa summarum: bestimmt und gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war mal wieder ein Erlebnis, tolle Speisen, toller Service und SUPER Stimmung. Es ist das kleine bisschen mehr das Franco auszeichnet - am Ende gab es für die Damen auch noch eine Rose mit nach Hause... So verzaubert man seine Gäste!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service, Freundlichkeit, Essen, die gesamte Qualität war überragend. Meine Frau ist schwanger und es wurde von selbst darauf geachtet, dass der Fisch durchgebraten ist, obwohl Sashimi auf dem Speiseplan stand, und dass es keinen Alkohol im Essen gab! Überragend!

"Großartig"
5/6
Iana P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Atmosphäre ist super, Feuershow ist sehr interessant, Live music hat mir sehr besonders gefallen. Das Raum ist ganz klein aber gemütlich. Mitarbeitern sind freundlich, einzige was ist nich so super gut ist Preis. Ich finde 33 euro für 9 Garnellien ist zu teuer