DE
Casa Latina y Levante Hamburg image 1
Casa Latina y Levante Hamburg image 2
Casa Latina y Levante Hamburg image 3
Casa Latina y Levante Hamburg image 4
Casa Latina y Levante Hamburg image 5

Casa Latina y Levante

Ottensen · Spanisch, Tapas · 
Ausgezeichnet
4.9/6
10 Bewertungen

Über Casa Latina y Levante

Herzhaft gefüllte Paprikaschoten, Kartoffel-Tortillas mit einer Spinat-Thunfisch-Füllung und ein veganer Frühlingseintopf mit Porree, Möhren und Reis: Das spanische Lokal Casa Latina y Levante im Herzen Ottensen hat herausragend-köstliche (und natürlich hausgemachte Tapas) zu bieten – aber eben auch noch so viel mehr. Das Restaurant in der Bahrenfelder Straße im Hamburger Stadtteil Altona ist einfach einer dieser Orte, den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt, wenn man einmal da war. Hier kommen die Gäste in den Genuss von Spezialitäten aus dem Mittelmeerraum, von mediterran-herzhaften Vorspeisen und Hauptgerichten bis hin zu himmlisch-süßen Desserts und Kuchen.

Besuche die Seite von Casa Latina y Levante

Adresse

Casa Latina y Levante
Bahrenfelder Straße 82 82
22765 Hamburg

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Freitag
09:00 - 00:00
Samstag
09:00 - 00:00
Sonntag
09:30 - 23:00
Montag
09:00 - 00:00
Dienstag
09:00 - 00:00
Mittwoch
09:00 - 00:00
Donnerstag
09:00 - 00:00

Weitere Informationen

Das Angebot an kleinen und großen Köstlichkeiten sowie die Atmosphäre im Casa Latina y Levante überzeugen Freunde der spanischen Küche sofort – schließlich werden hier alle Besucher mit vorbildlicher Gastfreundschaft und herausragender gastronomischer Expertise bewirtet. Die Gerichte im Lokal in Hamburg-Altona überzeugen nämlich mit jeder Menge kulinarischer Raffinesse, Kreativität und besten Zutaten, die in den Kompositionen elegant miteinander kombiniert werden.

Das kleine Restaurant Casa Latina y Levante in der Bahrenfelder Straße beeindruckt seine Gäste mit zahlreichen spanischen und südamerikanischen Speisen. Besonders zu empfehlen sind dabei die exzellenten Tapas-Gerichte. Von beliebten Klassikern wie zum Beispiel den Patatas Bravas (frittierte Kartoffeln in feurig-scharfer Sauce) bis hin zu einer der Spezialitäten des Hauses, der betrunkenen Wachtel mit Serrano-Schinken und in Brandy-Weißwein-Sahnesauce, gibt es hier eine tolle Auswahl, die immer wieder aufs Neue zum Probieren und Auskosten einlädt – und für wirklich jeden Geschmack etwas Leckeres bereithält. Den ganzen Tag über findet man hier verführerische Spezialitäten, zum Frühstück, während der Mittagspause und zum abendlichen Dinner. Natürlich lassen sich darüber hinaus im Lokal Casa Latina y Levante auch prima Feste wie zum Beispiel Geburtstage, Konfirmationen oder andere feierliche Anlässe begehen.

10 Casa Latina y Levante Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Tanja H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes kleines Restaurant mit freundlichem Service und leckerem Essen im Herzen von Ottensen. Bei gutem Wetter genügend Tische, so dass man auch draußen sitzen kann.

"Ausgezeichnet"6/6
Andreas W.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Gutes leckeres portugisisches Essen mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung in angenehmer und entspannender Atmosphäre bei angemessenen und fairen Preisen hatten wir einen schönen Abend in Hamburg.

"Ausgezeichnet"6/6
Art R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir finden es dort immer wieder sehr nett, angenehm und entspannt. Das Essen schmeckt uns sehr gut, insbesondere der Antipasti Teller. Eine Empfehlung! Viele Grüße

"Ausgezeichnet"6/6
Susanne R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung in einem kleinen, einfachen aber sehr netten Restaurant. Einfache spanische Küche in netter Umgebung. Immer wieder leckere Angebote zusätzlich zu den Tapas in der Speisekarte.

"Großartig"5/6
Magdalena S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles kleines Restaurant. haben Tapas gegessen, super lecker und echt empfehlenswert. Vor allem die calamares al la Casa. Waren am Silvesterabend dort und es war sehr angenehm und nicht so überfüllt wie anderswo. Hierher kommen wir gerne wieder.

"Großartig"5/6
Regine G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Viele kleine Tapas Leckereien zu fairen Preisen bei unserem Besuch zu viert. Geschmorte und gekochte Gerichte, die individuell abgeschmeckt sind. Leider war unser Wunsch Rotwein nicht da, es gab aber guten Ersatz für 16,- pro Flasche!

"Gut"4/6
Petra S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter Service, man kann auch schön draußen sitzen. Nur das Essen ist nur mittelmäßig. Die tapas gehen bis auf das Gemüse. Das Gemüse schwamm ohne Geschmack im fett. Trotzdem, vielleicht nur eine Kleinigkeit essen und einen Wein trinken geht auf jeden Fall

"Großartig"5/6
Inkerie C.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr netter, aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen - besonders die Verdura. Schöne Atmosphäre. Kleiner, feiner Laden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme gern wieder. ☆ ☆ ☆ ☆

"Großartig"5/6
Jens-Peter F.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Änderungswünsche bei der Menüauswahl wurden nicht besprochen, sondern ohne Gespräch rigide abgelehnt. Jahre lange Kundenbeziehung (nicht häufig aber regelmäßig) ist damit beendet. (Füllwörter Mindestlänge 25)

2 Personen
12345678910
Heute (Freitag)
Dezember 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten