Restaurants
Hamburg
Hamburg
Ottensen
Casa Latina y Levante
Casa Latina y Levante Bewertungen

Bewertungen für Casa Latina y Levante

OttensenSpanisch
Ausgezeichnet
4.6/6
12 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Avelino Tapas y Vino

Altstadt
5.5/6419
Avelino Tapas y Vino

El Toro

Rotherbaum
5.3/644
El Toro

12 Bewertungen für Casa Latina y Levante

Sieh dir hier Bewertungen zu Casa Latina y Levante an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Casa Latina y Levante gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
12 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes kleines Restaurant mit freundlichem Service und leckerem Essen im Herzen von Ottensen. Bei gutem Wetter genügend Tische, so dass man auch draußen sitzen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes leckeres portugisisches Essen mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung in angenehmer und entspannender Atmosphäre bei angemessenen und fairen Preisen hatten wir einen schönen Abend in Hamburg.

"Ausgezeichnet"
6/6
Art R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir finden es dort immer wieder sehr nett, angenehm und entspannt. Das Essen schmeckt uns sehr gut, insbesondere der Antipasti Teller. Eine Empfehlung! Viele Grüße

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung in einem kleinen, einfachen aber sehr netten Restaurant. Einfache spanische Küche in netter Umgebung. Immer wieder leckere Angebote zusätzlich zu den Tapas in der Speisekarte.

"Großartig"
5/6
Magdalena S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles kleines Restaurant. haben Tapas gegessen, super lecker und echt empfehlenswert. Vor allem die calamares al la Casa. Waren am Silvesterabend dort und es war sehr angenehm und nicht so überfüllt wie anderswo. Hierher kommen wir gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Regine G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Viele kleine Tapas Leckereien zu fairen Preisen bei unserem Besuch zu viert. Geschmorte und gekochte Gerichte, die individuell abgeschmeckt sind. Leider war unser Wunsch Rotwein nicht da, es gab aber guten Ersatz für 16,- pro Flasche!

"Gut"
4/6
Petra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Service, man kann auch schön draußen sitzen. Nur das Essen ist nur mittelmäßig. Die tapas gehen bis auf das Gemüse. Das Gemüse schwamm ohne Geschmack im fett. Trotzdem, vielleicht nur eine Kleinigkeit essen und einen Wein trinken geht auf jeden Fall

"Großartig"
5/6
Katharina S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich, wir haben uns super wohl gefühlt und hatten einen schönen Abend. Wir waren schon das zweite Mal im Levante

"Großartig"
5/6
Jens-Peter F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Änderungswünsche bei der Menüauswahl wurden nicht besprochen, sondern ohne Gespräch rigide abgelehnt. Jahre lange Kundenbeziehung (nicht häufig aber regelmäßig) ist damit beendet. (Füllwörter Mindestlänge 25)

"Großartig"
5/6
Inkerie C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter, aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen - besonders die Verdura. Schöne Atmosphäre. Kleiner, feiner Laden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme gern wieder. ☆ ☆ ☆ ☆