Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Ottensen
Casa Latina y Levante
Casa Latina y Levante Rezensionen

Casa Latina y Levante

Spanisch

Bilder von Restaurant Casa Latina y Levante in Ottensen, Hamburg
Für Casa Latina y Levante gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Casa Latina y Levante (10)

Lies, was andere über Casa Latina y Levante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Latina y Levante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Latina y Levante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

10 Bewertungen

5.3/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich, wir haben uns super wohl gefühlt und hatten einen schönen Abend. Wir waren schon das zweite Mal im Levante

"Sehr gut"
5/6
Jens-Peter F.6 years ago · 1 Bewertung

Änderungswünsche bei der Menüauswahl wurden nicht besprochen, sondern ohne Gespräch rigide abgelehnt. Jahre lange Kundenbeziehung (nicht häufig aber regelmäßig) ist damit beendet. (Füllwörter Mindestlänge 25)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes kleines Restaurant mit freundlichem Service und leckerem Essen im Herzen von Ottensen. Bei gutem Wetter genügend Tische, so dass man auch draußen sitzen kann.

"Gut"
4/6
Petra S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, man kann auch schön draußen sitzen. Nur das Essen ist nur mittelmäßig. Die tapas gehen bis auf das Gemüse. Das Gemüse schwamm ohne Geschmack im fett. Trotzdem, vielleicht nur eine Kleinigkeit essen und einen Wein trinken geht auf jeden Fall

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes leckeres portugisisches Essen mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung in angenehmer und entspannender Atmosphäre bei angemessenen und fairen Preisen hatten wir einen schönen Abend in Hamburg.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles kleines Restaurant. haben Tapas gegessen, super lecker und echt empfehlenswert. Vor allem die calamares al la Casa. Waren am Silvesterabend dort und es war sehr angenehm und nicht so überfüllt wie anderswo. Hierher kommen wir gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Viele kleine Tapas Leckereien zu fairen Preisen bei unserem Besuch zu viert. Geschmorte und gekochte Gerichte, die individuell abgeschmeckt sind. Leider war unser Wunsch Rotwein nicht da, es gab aber guten Ersatz für 16,- pro Flasche!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir finden es dort immer wieder sehr nett, angenehm und entspannt. Das Essen schmeckt uns sehr gut, insbesondere der Antipasti Teller. Eine Empfehlung! Viele Grüße

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung in einem kleinen, einfachen aber sehr netten Restaurant. Einfache spanische Küche in netter Umgebung. Immer wieder leckere Angebote zusätzlich zu den Tapas in der Speisekarte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter, aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen - besonders die Verdura. Schöne Atmosphäre. Kleiner, feiner Laden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme gern wieder. ☆ ☆ ☆ ☆