Bewertungen für Casa Nova

SachsenhausenItalienisch, Europäisch, Mediterran, Meeresfrüchte
Wundervoll
5.5/6
140 Bewertungen
Casa Nova Frankfurt image 1
Casa Nova Frankfurt image 2
Casa Nova Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

140 Bewertungen für Casa Nova

Sieh dir hier Bewertungen zu Casa Nova an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Casa Nova gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
140 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael F.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit! Empfang, Service, Wein und Speiseempfehlung.Sehr angenehmes Embiente, gediegene Dekoration und Einrichtung. Wie gewohnt hervorragendes Essen. Unser Stammrestaurant. Ausreichende Parkplätze!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas N.vor einem Monat · 59 Bewertungen

Super wie immer, Vitello Tonnato und Pasta grosse Klasse, Top Ferrari und prima Tiramisu, abgerundet durch Espresso und den gewohnt guten Service - immer wieder empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas N.vor einem Monat · 59 Bewertungen

Wer eine sehr schöne Umgebung bei delikatem italienischen Essen, am besten abends, sucht, kann mit dem Casa Nova garantiert nichts falsch machen. An diesem Abend ein grossartiger Ferrari zu leckeren Blin plus dem obligatorischen Tiramisu ... einfach toll!

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, tolles Essen und eine Wohlfühl- Atmosphäre , auf jeden Fall ein empfehlenswertes Restaurant ! Danke dem Team! Wir kommen immer wieder gern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant "Casa Nova" kennen wir seit 1983. Das Niveau der Küche, die Freundlichkeit der Inhaber und des Service, das Ambiente sind unverändert erstklassig. Es gibt in Frankfurt sehr wenige Restaurants, die das über mehr als 30 jahre von sich behaupten können,

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria Isabel H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Casa Nova ist ein sehr gutes Restaurant. Seit gut 30 Jahren sind sie in Sachsenhausen. Egal ob man Pasta, Fleisch oder Fisch essen will, alles ist schmackhaft zubereitet. Der Service ist auch sehr gut. Man sollte immer reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas N.vor einem Jahr · 59 Bewertungen

Ein weiterer entspannter AfterWorkAbend im Casa Nova. Eher kleines Essen, obligatorisch erstklassiges Vitello Tonnato, aber zwei Glas Ferrari und aller Tagesmist ist relativ. Prima Küche, aber mindestens ebenso guter Service und relaxtes Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Margaret W.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wie schon einige Male zuvor, gefiel es uns im Casa Nova sehr gut.Das Essen, in meinem Fall, die Kalbsleber, war ausgezeichnet, das Gemüse ebenfalls. Die Auswahl an Dessert war außergewöhnlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas N.vor einem Jahr · 59 Bewertungen

2017 knapp vorbei und noch eine kleine Runde Casa Nova ... und als Höhepunkt eine ganze Platte des weltbesten Tiramisu für die Silvesterorgie mitgenommen. Tantissimi Auguri per Diciotto ... :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas N.vor einem Jahr · 59 Bewertungen

SpontanBesuch im Casa Nova und alternatives Menü: Linguine Mare e Monti, großartig mit Pesto und Gamberetti. Plus Tiramisu ergab einen superzufriedenen Abend, optimaler Service auch trotz ziemlich gut besuchtem Haus.