Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Casa Nova restaurant
Casa Nova restaurant Reviews

Casa Nova restaurant

Italian, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Casa Nova restaurant in Sachsenhausen, Frankfurt
Casa Nova restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casa Nova restaurant (224)

Read what people think about Casa Nova restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casa Nova restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casa Nova restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

224 reviews

5.5/6

224 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6149
547
419
35
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sonja W.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit einem angenehmen Ambiente, freundlichem Personal und gutem Essen.

"Good"
4/6
Christoph D.4 years ago · 1 review

Insgesamt hätte der Service etwas freundlicher und schneller sein können

"Not good "
2/6
Tom M.4 years ago · 2 reviews

Das war leider kein gutes Restaurant-Erlebnis. Der Laden sieht hübsch aus und ist auch gut eingerichtet. Der Service war jedoch sehr, sehr schleppend. Wir mussten eine halbe Stunde auf den Kellner für die Bestellung warten, obwohl es wirklich recht leer in Restaurant war. Wir wiesen den Kellner darauf hin und baten um Besserung. Er lächelte, hatte den Wunsch aber vermutlich nicht verdtanden. Nichts änderte sich. Das Essen war OK. Am Ende nach der Bezahlung bot man uns noch Grappa und Limoncello an. Darauf warten wir noch heute.... Das war also eher ein unbefriedigendes Erlebnis. Schade.

"Excellent"
6/6
Susanne G.5 years ago · 6 reviews

Durch Umzug bedingt war ich gefühlte 13 Jahre nicht mehr im Casa Nova. Und nun .....in 14 Tagen 2mal. Damals, so wie auch heute passt hier einfach alles. Leckeres Essen, tolle Weinauswahl, super Service, schönes Ambiente und natürlich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Den Nachtischwagen kann man einfach nicht auslassen. Casa Nova war und ist wieder mein Lieblings-Italiener.

"Excellent"
6/6
Thomas N.5 years ago · 109 reviews

kurz und knapp: bester service und leckerstes tiramisu in town ... meine meinung!

"Very good"
5/6
Michael T.5 years ago · 3 reviews

Wie immer eine feine Küche und besonders der Fisch war klasse. Man muss halt nur über das sehr in die Jahre gekommene Mobiliar hinwegsehen, denn dieses muss in einigen Fällen unbedingt ausgetauscht werden. Komme aber gerne wieder, da es ein gemütliche Platz mit guter Küche ist.

"Very good"
5/6
Juergen T.5 years ago · 1 review

sehr schönes Ambiente, modern und gemütlich, sehr gutes Essen, z. T. aussergewöhnliche Gerichte, immer wieder ein Erlebnis

"Excellent"
6/6
Katja J.5 years ago · 1 review

Wirklich nettes Ambiente, gute Karte, sehr leckere Speisen. Jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Susanne G.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war sehr lecker, Service aufmerksam. Preis-Leistung stimmt hier einfach.Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Jost K.5 years ago · 1 review

Top wie immer. Super Italiener. Klasse, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Dagmar Q.5 years ago · 1 review

War alles sehr gut. Der Service Mitarbeiter war etwas zu zurückhaltend. Hier hätten wir uns einen freundlicheren und verbindlichen Service erwartet.

"Excellent"
6/6
Thomas N.5 years ago · 109 reviews

Ein weiterer gelungener Besuch, keine Ausnahme von der Regel, nur eine Bestätigung: beste Mischung aus Ambiente, Essen und Service!

"Excellent"
6/6
Reynolds M.5 years ago · 3 reviews

The food was so good we went the next night. The atmosphere / ambience and the service is fabulous. Shame we don’t live in Frankfurt

"Excellent"
6/6
Karolina P.5 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert! Ich werde jederzeit gerne wieder hingehen :) Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

"Excellent"
6/6
Thomas N.5 years ago · 109 reviews

Feieranlass und optimale Lokation in Sachsenhausen? Klar, CasaNova ... und es war prima wie immer ... knapp drei Stunden bestens gesessen, leckeres Essen, sehr guter Service ... top!

"Average"
3/6
Claudia K.5 years ago · 1 review

Leider war der Service nicht besonders gut. Wir würden kaum beachtet, obwohl im Vorfeld gesagt wurde, dass wir Hochzeitstag haben- schade! Getränke Aufnahme hat leider auch 20 Minuten gedauert, obwohl nur sehr wenig los war. Seit 7 Jahren gehen wir immer hin- aber nun nicht mehr....schade!

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

War sehr lecker wie immer, ein genussvoller Abend in ruhiger Umgebung

"Excellent"
6/6
Thomas N.5 years ago · 109 reviews

ein weiteres normal-hervorragendes abendessen im casa nova ... ferrari, fisch im salzmantel, abgerundet mit tiramisu und espresso ... besser geht's nicht!

"Good"
4/6
Barbara S.5 years ago · 1 review

Das Essen war prima,der Service in Ordnung,aber heute mußten wir sehr lange auf den Wein und das Essen warten.dabei war es nicht voll.

"Excellent"
6/6
Andreas O.5 years ago · 1 review

Wirklich einmalig: Top Service, spitzen Essen, super Ambiente, tolle Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Alexander S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wir hatten einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Sarah P.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen! Super Ambiente und sehr kompetenter Service! Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Patrick S.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant. Sehr guter und aufmerksamer Service. Uneingeschränkt zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Regina R.5 years ago · 1 review

insgesamt eine angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen inkl.Getränke und Eiswürfel!!! Waren bei 30 Grad im Schatten eine Wohltat. Danke!

"Good"
4/6
Hermann K.5 years ago · 1 review

Die Bewirtung war gut, unauffällig und korrekt. Das Essen war gut, jedoch nicht hervorragend. Ein wenig hat der hohe Geräuschpegel (Alle 10 min eine S-Bahn) gestört

"Excellent"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen. Sehr angenehme Atmosphäre und äußerst herzlicher familiärer Service.

"Very good"
5/6
Robert V.5 years ago · 1 review

Netter Service. Ausgesprochen leckeres Essen. Hervorragende Qualität. Nicht billig. Schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Thomas N.5 years ago · 109 reviews

Es gab etwas zu feiern und dann kommt automatisch das Casa Nova in den Sinn. So auch diesmal und es hat wieder alle Erwartungen voll erfüllt: sehr gutes Essen (Filet in der Pfefferkruste und Ochsenbäckchen), sehr angenehmes Ambiente mit prima Service und ohnehin das beste Tiramisu weit und breit.

"Excellent"
6/6
Helmut M.5 years ago · 1 review

Gemütliche, familiäre Atmosphäre, qualitativ sehr gute Küche und herzliches Personal

"Excellent"
6/6
Leopold H.5 years ago · 5 reviews

herzlicher Empfang, sehr gute Beratung und Empfehlungen bei Essen und Wein sowie ein perfekter Fisch in der Salzkruste. Ein genussvoller Abend.

"Very good"
5/6
RALF H.5 years ago · 1 review

Gutes Essen ruhige Atmosphäre Preis Leistung in Ordnung aufmerksame Bedienung

"Good"
4/6
Stani C.5 years ago · 1 review

Speisen und Getränke gut. Speisekarte könnte meh Spezialitäten haben.sonst ok

"Excellent"
6/6
Jutta A.5 years ago · 1 review

Immer wieder ein besonderes Erlebnis! Wir kommen wieder mal vorbei!

"Excellent"
6/6
Leopold H.5 years ago · 5 reviews

Ein wunderschöner genussvoller Abend. Beste Pasta, wunderbarer Fisch in der Salzkruste und köstliche zuppa inglese. Familie Casagrande und ihr Team sind herzliche Gastgeber

"Very good"
5/6
Margaret W.5 years ago · 7 reviews

Gute Atmosphäre , gutes Essen, aber leider wenig Variation in der Karte

"Excellent"
6/6
Andre K.5 years ago · 1 review

Perfekt! Sehr angenehm und und hat alles sehr gut geschmeckt! Gerne werden wir wieder kommen und Unsere Zeit wieder genießen ! Eins zwei drei los!

"Excellent"
6/6
Antonja R.5 years ago · 1 review

Ein sehr schickes und zugleich unheimlich gemütliches Restaurant, das sehr stilvoll eingerichtet ist! Das Essen ist sehr gut, die Bedienung ist freundlich, aber auch angenehm zurückhaltend!

"Excellent"
6/6
Dirk O.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Aufmerksames und super nettes Personal! Insgesamt eine tolle Location! Zum Geburtstag gab es noch einen sehr leckeres Kaltgetränk für uns alle aufs Haus! Vielen Dank für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 2 reviews

Der Abend im Casa Nova war perfekt: hervorragender Service, exzellentes Essen, erstklassiger Wein. Großes Lob an die Küche. Ein Besuch dieses Restaurants bleibt unvergessen. Unsere Gäste, die wir anlässlich der Messe eingeladen hatten, waren überwältigt.

"Good"
4/6
Gabriel A.5 years ago · 1 review

Cozy place, the food and wine are delicious! The service is not that good, a little slow and uncoordinated. A little expensive for the service received.