Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bonn-Castell
Casa Uno mediterran
Casa Uno mediterran Rezensionen

Casa Uno mediterran

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Casa Uno mediterran in Bonn-Castell, Bonn
Für Casa Uno mediterran gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Casa Uno mediterran (14)

Lies, was andere über Casa Uno mediterran denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Uno mediterran, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Uno mediterran gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

14 Bewertungen

5.6/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kevin S.9 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Ambiente war auch sehr gut. Bedienung bzw Service sehr nett ❤️

"Hervorragend"
6/6
Saskia R.10 months ago · 12 Bewertungen

Wir sind durch „Bonn geht essen“ auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und waren sehr begeistert. Die Qualität des Fleischs ist hervorragend, besonders kann ich den gegrillten Tintenfisch und den gemischten Fleischspieß empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Urs S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das hervorragende Essen sehr genossen

"Sehr gut"
5/6
Mohamed A.4 years ago · 5 Bewertungen

Freundliche Bedienung und leckere spanische Gerichte. Besonders lecker war die Paella mit Fisch und Meeresfrüchte (auch wenn wir lange darauf warten mussten), worauf aber bereits bei Bestellung hingewiesen wurde, ist diese nur zu empfehlen. Wir kommen bei Gelegenheit wieder 😊 Das einzige Manko ist der Parkplatzmangel in der Gegend.

"Hervorragend"
6/6
Olga P.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr lecker - nette Bedienung - nettes Ambiente Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Jürgen M.4 years ago · 5 Bewertungen

Ein schönes kleines Lokal, in dem man gut Tapas essen kann, nette bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Olaf P.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes kleines Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lothar E.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundlicher Service, leckeres Essen und , Gottseidank, keine spanischen Gassenhauer von einer südamerikanischen Gruppe.

"Hervorragend"
6/6
Marianne M.4 years ago · 1 Bewertung

zum ersten Mal dort gewesen, alles perfekt, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Ursula P.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und heute auch noch mit Musik.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gemütlicher Abend mit leckerem Essen. Nur das Wasser (wie überall) viel zu teuer....

"Gut"
4/6
Birgit W.5 years ago · 1 Bewertung

Brot und Aioli mit Oliven waren super. Bei der Fleischplatte fehlte Huhn und Lamm komplett, das Schwein war in der Mitte roh, das Rind dafür fast durch und trocken, es gab sehr wenig Soße und ich würde mir Gemüse/Salat als Beilage wünschen.Das Lamm wurde zwa

"Hervorragend"
6/6
Martina T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr nette Bedienung, leckerer Wein, sehr leckeres Essen, toller Service 😊

"Hervorragend"
6/6
Ursula P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer: Rundum super. Das Essen schmeckt besser als in manchem Restaurant in Spanien.