Cavallino Rosso Berlin image 1
Cavallino Rosso Berlin image 2

Cavallino Rosso

Wundervoll
5.5/6
124 Bewertungen

Über Cavallino Rosso

Das Cavallino Rosso in der Hannoverschen Straße 2 in Berlin Mitte besticht nicht nur durch die extravagante Auswahl an Speisen und Getränken, durch die Nähe zu den Ausgehmeilen Oranienburger und Friedrichstraße ist das Cavallino Rosso die perfekte Adresse für einen gemütlichen Abend in italienischem Ambiente. Die Spezialitäten des roten Pferdchens umfassen unter anderem ein vorzügliches „Pescaccio“ von der Riesenkrake mit Senf-Paprikasauce, Rinderhüfte gefüllt mit Parmaschinken, Parmesan und Minze oder das Limoncellomousse mit warmen Himbeeren. Der Wirt im Cavallino Rosso weiß, was dolce vita heißt!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Mittwoch
12:00 - 02:00
Donnerstag
12:00 - 02:00
Freitag
12:00 - 02:00
Samstag
17:00 - 02:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
12:00 - 02:00
Dienstag
12:00 - 02:00

Adresse

Cavallino Rosso
Hannoversche Straße 2
10115 Berlin
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Speisekarte

Mittagskarte

pdf

Abendkarte

pdf

Mehr zu Cavallino Rosso, Berlin

Suchen Sie ein hervorragendes italienisches Restaurant in Mitte? Besuchen Sie doch mal das Ristorante Cavallino Rosso in der Hannoverschen Straße 2 in Berlin. Dank des einladenden Äußeren und der elegant komfortablen Innenreinrichtung werden Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Eine ständig wechselnde Ausstellung von Kunstwerken verschiedener Künstler aus dem Raum Berlin ziert die Wände und unterhält die Gäste. Alle Geschmacksrichtungen werden hier kreativ bedient, deshalb bietet das Cavallino Rosso den idealen Rahmen zum Wohlfühlen.

Kaninchenrouladen im Winter oder Tafelspitz im Herbst sind nur zwei der vielfältigen saisonalen Spezialitäten, welche dem Gast hier geboten werden. Eine großzügige Mittagskarte oder das Business Lunch erwarten Sie hier ebenso wie verschiedene Menüfolgen mit einer Tasse Espresso. Die Getränkekarte liest sich wie das Who is who der Wein- und Champagnerwelt. Das Cavallino Rosso schafft das Kunststück, exklusive Speisen und Getränke und ein modernes Ambiente mit einer für Deutschland untypischen Gemütlichkeit und Leichtigkeit zu kombinieren, so wie es aus Italien bekannt ist. So entsteht ein Stück Italien direkt in Berlin, welches Ihre temperamentvolle Seite wecken und bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Der erste Besuch wird bestimmt nicht der letzte bleiben.

124 Bewertungen für Cavallino Rosso

Wundervoll
5.5/6
124 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Patricia A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein freundlicher Service jedesmal. Super leckeres Essen. Die Atmosphäre ist einladend. Ich war nicht zum ersten Mal dort und werde bestimmt wieder kommen. Wirklich empehlenswert !!!

"Ausgezeichnet"6/6
Wolfgang D.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das Cavallino Rosso ist seit Jahren ein Ort verlässlich guter Speisen und Getränke. Vor allem Mittags auch mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis beim "Menue". Sowohl beruflich wie mit Freunden stets einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"6/6
Martina U.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war ein schönes Ambiente, wir haben toll gegessen (Kompliment für den Koch), die Bedienung war sehr nett, aufmerksam, hat unaufgefordert Wasser nachgeschenkt. Wir werden wieder kommen. Danke an das Team

"Ausgezeichnet"6/6
Johannes N.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen: sehr gut! Ideenreich und gut kombinierte Ideen der italienischen und alpenländischen Küche. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Sehr gutes, kompetentes Weinsortiment zu vernünftigen Preisen!

"Großartig"5/6
Reiner C.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Das Cavallino Rosso besticht durch hervorragendes Essen. Die Küche ist teilweise einsehbar, was ein gutes Gefühl bewirkt. Von der Atmosphäre her ist es leider etwas laut, es sind kaum Schallfänger vorhanden. Es ist auch zu merken, dass Lampen und Wandfarbe von dem Vorgängerrestaurant (einem Chinesischen Restaurant) übernommen wurden, ist aber nicht unangenehm. Preislich würde ich es in der oberen Mittelklasse ansiedeln. Allein wegen des Essens und der freundlichen Bedienung werde ich wieder hingehen

"Okay"3/6
Lutz B.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Wir waren am 20.06.2015 zum ersten Mal in diesem Restaurant. Wir waren sehr gespannt ob der durchweg super Bewertungen. Der Empfang war freundlich und der uns zugewiesene Tisch auf den ersten Blick auch perfekt. Leider roch es dort den ganzen Abend penetrant nach Küche und vor allem nach Spüle. Die Vorspeise Ravioli mit frischem Trüffel war sehr lecker, auch der Wein aus Tirol hatte eine dem Preis angepasste Qualität. Das war es dann leider aber auch schon. Mein Steak vom deutschen Rind war top gebraten aber dennoch zäh wie eine Schuhsohle und überhaupt nicht gewürzt , der Steinbeisser meiner Frau war ähnlich langweilig. Auf unseren Kommentar ging man nur mit einem Kopfschütteln ein. Zeit wäre genug gewesen , das der Koch sich unsere Meinung angehört hätte, das Lokal war an einem Samstagabend nicht einmal zur Hälfte gefüllt. Alles in allem ist dies ein Durchschnittsitalliener, der vernünftiges Essen etwas überteuert anbietet. Würde ich aber auch machen , wenn ich so viele Topbewertungen hätte. Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt. Empfehlung Ravioli mit Trüffeln und als Vorspeise Vitello Tonato , das können die dort bestimmt perfekt. Übrigens der Grappa aufs Haus , bitte mit Vorsicht genießen.

"Ausgezeichnet"6/6
Tim-Hendrik M.vor 2 Jahren · 7 Bewertungen

Ich war zum Geburtstag meiner Tochter hier und wir waren absolut begeistert. Wir werden bestimmt wieder kommen. Das Cavallino Rosso hat eine sehr nette Atmosphäre und fantastisches Essen! Besonders empfehlenswert sind die Trüffel-Ravioli und das Fleisch war außerordentlich zart!

"Ausgezeichnet"6/6
Beatrice G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Lage des Restaurants lässt nicht vermuten, wie gut es ist. Aber der Abend im Cavallino Rosso war einfach großartig - in allen Aspekten. Ein wirklich sehr guter Tipp und die im Internet zu findenden Bewertungen sind nicht übertrieben.

"Ausgezeichnet"6/6
Christian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Giorgio und Roland sind perfekte Gastgeber und Roland zudem ein sehr guter Koch! Habe mich, wie immer, sehr wohl gefühlt und für das vertrauliche Gespräch mit meiner Kundin bot das Cavallino Rosso das perfekte Setting.

"Ausgezeichnet"6/6
Helge B.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Das Cavallino Rosso ist zweifelsfrei einer der kulinarischen Höhepunkte Berlins. Eine hervorragende Küche, sehr individuelle Aromen und eine geschickt ausgewählte Weinkarte überzeugen anspruchsvolle Genießer. Die familiär-freundliche Atmosphäre läd zum wiederholten Besuch ein.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Mittwoch)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: