Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Cavallino Rosso
Cavallino Rosso Rezensionen

Cavallino Rosso

Italienisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Cavallino Rosso in Mitte, Berlin
Für Cavallino Rosso gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cavallino Rosso (222)

Lies, was andere über Cavallino Rosso denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cavallino Rosso, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cavallino Rosso gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

222 Bewertungen

5.6/6

222 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6161
550
44
33
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Georg W.5 years ago · 1 Bewertung

Allem in allen: absolut bombastisch! Ich komme wieder. Ganz bestimmt!

"Hervorragend"
6/6
Rieffel-Braune C.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr lecker und das Personal zuvorkommend und nett!

"Hervorragend"
6/6
Bernd M.5 years ago · 1 Bewertung

all was excellent. best Schnitzel and great Tuna :) joined by wonderful service

"Sehr gut"
5/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Speisen und Service Perfekt, lediglich der Lärmpegel zu hoch Danke für einen guten Abend

"Hervorragend"
6/6
Reiner 5.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super, ich gehe seit Jahren ins Cavallino Rosso. in der Tat ist es wie heute leider fast überall sehr laut, es gibt keine schallschluckenden Elemente. Aber der Rest stimmt!

"Hervorragend"
6/6
Monika P.5 years ago · 1 Bewertung

Giorgio und Stefan sind wunderbare Gastgeber, man kann auch Sonderwünsche äußern, immer wieder eine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, im schöner Lage! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander C. K.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer Top ! Ein schönes entspanntes Mittagessen 😋

"Hervorragend"
6/6
Carola T.5 years ago · 1 Bewertung

Ich würde das Restaurant weiterempfehlen. Wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war (wieder) großartig! Die Monats-Abendkarte ist etwas einseitig, nur ein einziges Gericht ohne Fleisch/Fisch, aber es gibt ja noch die "Tageskarte" auf der Tafel, da gab es wieder mein Lieblingsgericht (Ravioli mit Trüffeln), das ist unübertroffen! Auch der Wein war vorzüglich (wenn auch nicht ganz preisgünstig). Leider kein Tiramisu auf der Dessertkarte - doch die "Süße Überraschung" entschädigte dann doch dafür. Ein perfekter Restaurantbesuch!

"Hervorragend"
6/6
Nadezhda T.5 years ago · 1 Bewertung

We spent a very pleasant and delicious evening! Thank you!

"Sehr gut"
5/6
Miriam W.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, mitten in Berlin. (Im Preis bemerkbar, aber vollkommen in Ordnung!) Sehr nettes Personal und ausgefallene Gerichte, die sehr lecker geschmeckt haben . Wir hatten eine schöne Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Bettina E.5 years ago · 1 Bewertung

Grossartiges Essen, abseits vom Berliner Pizza und Nusdeleinerlei. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen und der Service, wie immer phantastisch, einfach ein Genusserlebnis!!

"Hervorragend"
6/6
Ingo F.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen in Zubeteitung und Qualität der Zutaten, klasse Koch, freundliche Bedienung, angenehmes italienisches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Gisbert K.5 years ago · 1 Bewertung

alles gut - sehr lecker - freundlich - komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Menschen - ein schöner Abend ist garantiert.

"Hervorragend"
6/6
Helga H.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne gehe ich hier essen. Das Essen ist so lecker, die Bedienung sehr aufmerksam, die Einrichtung geschmackvoll. Hier fühle ich mich wohl!!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen F.5 years ago · 5 Bewertungen

Mittagskarte war ausgezeichnet, toller Service, wir werden wieder hingehen, auchabends

"Hervorragend"
6/6
Hermann S.5 years ago · 1 Bewertung

Gleichbleibend hohe Qualität und wechselndes Angebot. Immer wenn wir in Berlin sind, kommen wir dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Stephan B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, sehr schöne Atmosphäre, das Essen ein Hammer, hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.5 years ago · 20 Bewertungen

gehobene Preisklasse, aber jeden Cent wert. Hebt sich von vielen Italienern ab.

"Sehr gut"
5/6
Peter N.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können, anbieten von Getränken zum Essen wäre nett gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.5 years ago · 20 Bewertungen

sehr gute italienische Küche, gehobene Preise, aber immer sein Geld wert. unbedingt probieren.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 1 Bewertung

Großartig! Unbedingt besuchen! Sehr gute Weine, ausgezeichnetes Essen und sehr freundlicher Service!

"Sehr gut"
5/6
Frank S.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer hat alles gestimmt. Jeden Monat eine neue Zusatzkarte.

"Hervorragend"
6/6
Joachim B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Produktqualität, angenehmer Service, Kein Pizzaitaliener sondern anspruchvolle Kochkunst.

"Hervorragend"
6/6
Jens D.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Speisenauswahl mit saisonalen Angeboten. Gute Qualität für einen angemessenen Preis.

"Sehr gut"
5/6
Karen K.5 years ago · 56 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet... ich hatte den Wels, der hervorragend schmeckte, u. das warme Schokotörtchen war wie immer zum Reinlegen ! Einziger Manko war die extreme Sparsamkeit mit dem Olivenöl! Wir tauchen gerne öfters unser Brot in Olivenöl, u. es wurden uns immer nur winzige Schälchen mit nur ein paar Teelöffeln Öl gebracht, auch als ich Nachschub verlangte. Das fand ich ziemlich knauserig.

"Hervorragend"
6/6
Ulla H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer - dass besste. Kein halbmaraton ohne ein besuch.

"Hervorragend"
6/6
Katharina N.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Italienisches Essen! Die besten Trueffel der Welt! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Silke H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend, Personal zurückhaltend und diskret. Würde ich jederzeit weiter empfehlen 👍

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, super Service und alles fein wie immer !

"Hervorragend"
6/6
Frank S.5 years ago · 9 Bewertungen

Karte wird monatlich gewechselt - ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht - Gerichte sind alle toll

"Sehr gut"
5/6
Antje K.5 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliches Restaurant, etwas gehobene Preisklasse Außergewöhnliche gute italienische Speisen, könnte etwas mehr Würze mit frischen Kräutern vertragen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service und ausgezeichnetes Essen. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Veronika v.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein angenehmer Abend. Es hat uns gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.5 years ago · 3 Bewertungen

Gute Küche, gute Weine, guter Service, nichts zu meckern - schön!

"Sehr gut"
5/6
Jens H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert gerne wieder waren schon zum zweiten Mal dort

"Hervorragend"
6/6
Joachim H.5 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen, guter Wein, nette Bedienung - alles da, was es für einen guten Abend braucht.