Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Cayetano
Cayetano Rezensionen

Cayetano

Spanisch, Italienisch, Mexikanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Cayetano in Friedrichshain, Berlin
Für Cayetano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cayetano (16)

Lies, was andere über Cayetano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cayetano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cayetano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

16 Bewertungen

5.1/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
56
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ulf H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, noch besser wäre es, wenn mein den einen oder anderen Single Malt Whisky vorrätig hätte. Laphroaig war alle.

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.4 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder LEGGA! Die Jungs lieben es hier - lustiger Typ mit Hut an der Bar:-) Sehr netter Service sowieso und das Essen ist prima! Ggf nichts für einen Hochzeitstag, aber Samstag Abend nach der Skatehalle perfectoooooo! Kommen gerne!

"Sehr gut"
5/6
Irina R.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Frühstück und sehr nette Bedienung! Einzige „Kritik“: Getränke-Nachschub war etwa „mühsam“ und der Latte mit Mandelmilch leider ungenießbar...

"Gut"
4/6
Tilman R.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, das Essen war lecker, aber nichts spektakuläres Das Personal ist allerdings sehr freundlich und ausgesprochen bemüht gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Christian G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Tolle Bedienung. Essen toll. Kann man wirklich empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Susann B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr langsamer Service. Zum Schluss nochmal 20 min auf die Rechnung gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Josefin F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, großartiges Essen, erschwingliche Cocktails. Gerne wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Anne M.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Kellner Momo war ebenfalls fantastisch. Es gibt nichts zu kritisieren.

"Sehr gut"
5/6
Yiannis V.5 years ago · 8 Bewertungen

really good option and cuisine nice atmosphere I will go again

"Sehr gut"
5/6
Stephanie R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine sehr angenehme Zeit, Service war sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Renée M.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gutes Essen, gute Cocktails und nettes Ambiente ;

"Hervorragend"
6/6
Anne M.5 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung, gutes Essen, schönes Ambiente, schönes Licht.

"Sehr gut"
5/6
Adrian G.5 years ago · 7 Bewertungen

Bon accueil, cuisine de qualité et originale. La situation sur la Simon-Dach-Straße est excellente. Les prix sont corrects mais un peu au dessus des tarifs du quartier.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Veganes Frühstück war sehr gut, nettes Ambiente, kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Meike Z.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, leider eher durchschnittliche Tapas, sehr guter Wein , würde jedoch nächstes Mal wieder zu authentischen Spanier gehen, Atmosphäre war gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Tisch an der Terasse. Wir saßen etwas erhöht und könnten die Straße und die vorbeigehenden Menschen sehr gut beobachten. Sehr angenehme und super freundliche Bedienung. Die Speisen waren ebenfalls sehr gut. Wir waren mit 4 Personen dort, für jeden war etwas dabei. Sehr zu empfehlen.