Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Cenone Restaurant

Cenone Restaurant

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Cenone Restaurant in Schwabing-West, München
Für Cenone Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cenone Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Friday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cenone Restaurant

Als wesentlicher Bestandteil der italienischen Küche präsentiert sich die handgemachte Nudel als erstaunlich vielfältig. Dem flexiblen Nudelteig sind eben keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, in vielfältigen Formen und Farben Feinschmecker auf der ganzen Welt zu begeistern. Als vertraute Spaghetti, röhrenförmige Penne oder – etwas ausgefallener – als hut-artige Orecchiette. Diese machen nur einen Teil der original-italienischen Speisekarte des Münchener Restaurant Cenone in der Occamstraße 11 aus. Es gibt natürlich auch Pizzen, Salate und viele andere originelle Spezialitäten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Cenone Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Cenone Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cenone Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Cenone Restaurant reservieren?

Italiens Küche ist vielseitig, wild, passioniert – einfach lecker. Davon kann man sich im Restaurant Cenone in München aber auch gleich selbst überzeugen. Die Auswahl feiner Vorspeisen verführt mit einer edlen Auswahl bester Delikatessen: Hausgemachte Bruscetta beispielsweise – sorgfältig mit Knoblauch und Basilikum verfeinert oder das Rindercarpaccio, eine gebratene Kalbsbrust, öffnen einem alle Sinne. Auch köstlich-knackige Salate warten in der Occamstraße 11 auf ihre Entdeckung – wie wäre es mal mit einem Tomatensalat mit roten Zwiebeln oder soll’s lieber frischer Rucola mit Parmesan sein?

Der Kunde ist König, das gilt auch im Cenone in der Occamstraße. Als mögliche Hauptspeisen dürfen – natürlich! – die obligatorischen Pizzen nicht fehlen! Das Angebot ist weit gefächert und reicht von allen Klassikern zu speziellen und individuellen Variationen. Das gleiche lässt sich allerdings auch über die Nudelvarianten sagen, welche die Speisekarte des Münchener Restaurant mit verschiedenen Sorten und Saucen gekonnt vervollkommnen. Anstoßen lässt sich währenddessen übrigens mit einem passenden Getränk – wir empfehlen den vollmundigen Hauswein.