Bewertungen für Cenone Restaurant

Schwabing-WestItalienisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.3/6
118 Bewertungen
Cenone Restaurant München image 1
Cenone Restaurant München image 2
Cenone Restaurant München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

118 Bewertungen für Cenone Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Cenone Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cenone Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
118 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Guter Wein, leckeres Essen, guter Service und sehr freundlich. Wir haben Pizza und Pasta gegessen, war alles sehr gut und das Tiramisu ein Traum. Nettes kleines lokal mitten in Schwabing, kann man auf jeden Fall empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer toller Service. Das Essen (Linguine mit Meeresfrüchten) war ausgezeichnet. Eine echte Empfehlung in Schwabing, auch und gerade im Sommer. Mein Stammlokal in München.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und aufmerksamer Service. Die Vorspeisen waren voll lecker und die Pasta ein Traum. Was will man mehr? Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank für den schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
katharina a.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Wie immer - excellenter Service, sehr feines Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre... es lohnt sich ein Blick auf die Tageskarte und sehr empfehlenswert: Tiramisu!! :-) Vielen Dank für einen wunderbaren Abend!

"Großartig"
5/6
Katrin S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, schade war, dass wir von drei verschiedenen Personen bedient wurden und der Netteste von ihnen auf einmal verschwunden war. Eine Weinberatung fand leider nicht wirklich statt. Man hat nur rot oder weiß abgefragt und dann eine Sorte empfohlen .... Bei der Abrechnung wurde für alle Fischgerichte der selbe Preis boniert. Natürlich der teurere, der nur einmal bestellt wurde. So wurde leider zu viel abgerechnet. Alles in allem, es könnte wirklich schön sein, denn das Essen war lecker und die Lage ist super, allerdings ist der Service noch ausbaufähig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph W.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, man fuehlt sich wie in Italien. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Essen absolut lecker! Die Anzahl der Gerichte auf der Karte ist nicht zu uebertrieben hoch - was ich persoenlich positiv finde - und wird ausserdem durch wechselnde Wochenangebote ergaenzt. Einziger Nachteil ist, dass es zu spaeterer Stunde etwas enger werden koennte, v.a. Samstagabend.

"Großartig"
5/6
Friederike O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nudeln und Pizza waren sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir waren mit einem Kleinkind dort und das wurde teilweise vom Kellner ganz liebe betreut. Eigentlich ist das Lokal aber nicht so für Kinder geeignet, da es sowohl im Lokal als auch auf den Toiletten ziemlich eng ist. Aber es herrscht eine angenehme Atmosphäre, wenn einem ein bisschen Enge oder an der Tür sitzen nichts ausmacht...

"Großartig"
5/6
Herta S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang, zuvorkommende Bedienung, das 4 gängige Menü ist fein abgestimmt und schmeckt sehr gut. Empfohlener Wein auch. Zum Geburtstag bekomme ich eine Kerze auf dem Dessert und ein Lied gesungen. Zum Abschied gibt's ein Gläschen auf Kosten des Hauses. Fazit: wir gehen immer wieder sehr gern ins cenone, besonders der Service ist hervorzuheben - man fühlt sich willkommen und wird fürsorglich betreut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Wir hatten das 4-Gänge-Überraschungsmenü mit passenden Weinen. Netterweise ist der Kellner auf Sonderwünsche eingegangen, obwohl es ja ein "Überraschungs"menü ist. Die Portionen sind klein, aber für 4 Gänge perfekt. Nur mit dem 1. Gang hat es etwas lang gedauert und insofern kam auch der 1. Wein erst spät.

"Ausgezeichnet"
6/6
katharina a.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

wie immer - alles bestens! Das Essen ist immer sehr lecker - egal ob Pizza oder Pasta. Der Service ist sehr freundlich und hat seine Gäste immer im Blick und egal ob im Sommer oder Winter / drinnen oder draußen - man fühlt sich in der Cenone immer wohl. :-)