Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Cevicheria Pez
Cevicheria Pez Rezensionen

Cevicheria Pez

Peruanisch, Meeresfrüchte, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Cevicheria Pez in Schwabing, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cevicheria Pez (469)

Lies, was andere über Cevicheria Pez denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cevicheria Pez, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cevicheria Pez gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

469 Bewertungen

5.5/6

469 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6306
5113
429
314
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

enge Bestuhlung, simple Einrichtung für die aufgerufenen Preise, Das Essen toll fürs Auge, kann aber dem Original in Lima nicht das Wasser reichen. Gute Cocktails. Mehr Abstand bei den Tischen und ich würde 2 Punkte besser bewerten.

"Sehr gut"
5/6
Petra W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Ceviche in hübschem Ambiente; Konzentration auf das Wesentliche - gute Produkte, sehr gute Zubereitung

"Hervorragend"
6/6
Oliver H.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, nette Atmosphäre. Die Preise sind gerechtfertigt, aber es damit nichts für jeden Tag.

"Gut"
4/6
Christian H.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, aber etwas laut. Bessere Beschreibung der Speisen wäre hilfreich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen sehr gut, mal was anderes, peruanisch zu essen.

"Gut"
4/6
Yoann D.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food (octopus highly recommended) but too long waiting time

"Sehr gut"
5/6
Ansgar W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere peruanische Küche. Gerne immer wieder! Die Ceviche sind sehr, sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Mario S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gelungener Abend mit hervorragendem Essen, und tollem und aufmerksamen Service! Top

"Durchschnittlich"
3/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen qualitativ sehr gut auch geschmacklich gibt es nichts auszusetzen, aber für das Preisgefüge fehlt der aha Moment. Preis im gehobene Drittel. Service passt nicht zum Preis hier ist noch viel Luft nach oben

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, freundlicher Service, das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein. Nicht billig gerade bei den Pisco Sours.

"Hervorragend"
6/6
Nina S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und äußerst freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Friedhelm R.5 years ago · 1 Bewertung

Interessantes Lokal mit außergewöhnlichen und in Deutschland nicht wirklich bekannten Gerichten.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian P.5 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen. Leider mussten wir fast eine Stunde auf das Essen warten, saßen am hintersten Tisch mit der schlechtesten Beleuchtung und die Musik war etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super schön und super lecker! Vielen Dank an ein sehr freundliches Team!

"Hervorragend"
6/6
Christine X.5 years ago · 2 Bewertungen

Für Liebhaber des rohen Fischs einfach toll. Sehr netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super herzlicher Service. Das war ein wunderschöner Abend. Wir kommen wieder! 👍😁

"Gut"
4/6
Susanne K.5 years ago · 1 Bewertung

Fisch sehr frisch - insgesamt aber alles zu fad vom Geschmack .. ausser das klassische Ceviche.. wir haben 3 CevicheVatianten probiert- und 2 Hauptgerichte .. sehr netter bemühter Service - etwas unterbesetzt ..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnliche Karte. Ceviche köstlich, aber auch die anderen Gerichte. sehr freundlicher Service. bis bald:-).

"Sehr gut"
5/6
Eva S.5 years ago · 1 Bewertung

sehr nette Kellner, lecker Ceviche und anderes. Gehobenes Preisniveau für hohe Qualität

"Sehr gut"
5/6
Erwin G K.5 years ago · 1 Bewertung

Ceviche Classico war sehr gut; Pisco Sour war auf der wässrigen Seite; eher etwas zu teuer;

"Hervorragend"
6/6
Ali T.5 years ago · 1 Bewertung

Great in every sense, a bit expensive though, still worh it.

"Hervorragend"
6/6
Lisa J.5 years ago · 2 Bewertungen

Unglaubliche leckeres und frisches Essen! Kann man mir weiterempfehlen! Top!

"Sehr gut"
5/6
Josef K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, Super Service, Sehr nettes freundliches Personal Alles Bestens! Kommen sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Aisha P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr gutes Essen und nette Atmosphäre. Die Preise sind doch aber recht hoch. Dennoch, super Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Costa-Samir S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr freundliches und Fachkompetenz Personal, es wird alles tip top geklärt über die Inhalte.. etc. Das Essen hat einfach atemberaubend original nach Südamerika geschmeckt. Die cocktails sind sehr lecker. Die Atmosphäre ist ebenfalls sensationell! Vielen Dank und wir kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Talia N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! I will definitely come back here, great experience.

"Gut"
4/6
Robert R.5 years ago · 6 Bewertungen

Das essen ist gut, wir auch im Schwesterrestaurant. Die portionen könnten allerdings etwas größer sein im Verhältnis zum Preis

"Sehr gut"
5/6
Annette H.5 years ago · 1 Bewertung

Service sehr kompetent - interessantes und geschmackvolles Essen- nette Atmosphäre- etwas laut - zum wiederholten

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war so gut, vielleicht, das beste was ich jemals gegessen habe. Schön präsentiert und eine richtige Geschmacksexplosion. Die Jungs waren super freundlich und die Pisco-cocktails sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Patricia M.5 years ago · 1 Bewertung

Unglaubliches Essen und super freundliche Bedienung. Kann man nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Rainer B.5 years ago · 5 Bewertungen

Leckere und gesunde Seafoodgerichte aus der Nikkei-Küche, tolles Spiel mit vielen verschiedenen Aromen. Wir kommen wieder, auch wegen des aufmerksamen, aber lockeren Services!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker, frische und ausgewählte Zutaten. Toller Service und Good vibes :)

"Durchschnittlich"
3/6
Rico G.5 years ago · 1 Bewertung

Service gut aber richtiges Ceviche geht anders ;-) Viel Spaß!

"Hervorragend"
6/6
Floryan N.5 years ago · 6 Bewertungen

:)) Einzigartig gutes Chevice, neue leckere Geschmackskompositionen :)) Qualität hat seinen preis :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super delicious! Super friendly staff! Great location, we will come back soon.

"Sehr gut"
5/6
Teresa V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Küche, Preise etwas hoch. Schöne Atmosphäre und nettes Personal. Leider mussten wir auf sowohl Getränke als auch Essen ziemlich lang warten.

"Hervorragend"
6/6
Jessika K.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sensationell. Raffinierte Geschmackskomponenten kombiniert mit hoher Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Petra C.5 years ago · 4 Bewertungen

Was war ein hervorragender Abend! Die Gerichte waren kreativ, wunderschön angerichtet und schmeckten sensationell! Auch Service und Ambiente waren top!

"Hervorragend"
6/6
Magdalena K.5 years ago · 1 Bewertung

Great food and great service! I would definitely recommend! :)

"Sehr gut"
5/6
Jenny M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich komme aus Peru und würde hier wieder kommen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Personal.

......