Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
CHA CHÃ Berlin
CHA CHÃ Berlin Rezensionen

CHA CHÃ Berlin

Asiatisch Fusion, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant CHA CHÃ Berlin in Mitte, Berlin
Für CHA CHÃ Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu CHA CHÃ Berlin (88)

Lies, was andere über CHA CHÃ Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über CHA CHÃ Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an CHA CHÃ Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

88 Bewertungen

4.7/6

88 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
529
415
310
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, netter Service. Punktabzug, weil recht laut (Akkustik-Konzept könnte nochmal überdacht werden) und verhältnismäßig lange Wartezeiten. Unter der Woche zur Mittagszeit sollte man sich also auf mindestens 1h einstellen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker und Bedienung freundlich. Leider allerdings nicht die volle Punktzahl, da wir doch recht lange auf die Getränke warten mussten. Trotzdem gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für meinen Geschmack leider etwas zu viel 'Charme' der System-Gastro. Sowohl bei der Karte, als auch beim Personal - alles schreit nach 'Kette'. Für Touristen vielleicht akzeptabel, als Berliner fühlte ich mich nicht wirklich wohl. Mein Curry war nicht schlecht, die Getränke leider eher nicht so geschmackvoll. Schmeckte alles nach Sirup, leider nicht nach frischen Zutaten. Und die Mitarbeiter waren eher aufgesetzt freundlich, aber voll im 'es muss alles schnell gehen' Modus, obwohl das Lokal zu dem Zeitpunkt total leer war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat wunderbar geklappt. Das Speisenangebot ist toll- Alle meine Gäste waren sehr zufrieden. Ich kann das Cha Chä guten Herzens allen Intressenten nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, bestellte Gerichte kamen schnell auf den Tisch. Alles war sehr schmackhat. Besonders hat uns gefallen, dass in der Menükarte die Gerichte gut gekennzeichnet sind, welche glutenfrei sind. Auch die Angaben über die Schärfe der Gerichte ist sehr hilfreich. Jederzeit wieder, sobald wir in Berlin sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend war sehr nett, das Essen war wie gewohnt sehr gut und immer frisch. Eine (hellblonde) von uns hatte ein (dunkles) Haar im Salat. Den Salat sie anstandslos neu bekommen - allerdings mit dem Kommentar, dass das nicht aus der Küche stammen könne. Den hätte man sich verkneifen können...

"Durchschnittlich"
3/6
Kian S.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Leider der Service nicht besonders. Der Kellner war zwischendurch immer für längere Zeiten verschwunden. Dadurch kam es zu längeren Wartezeiten. Für die Aufgabe der Bestellung musste ich alleine 20 min warten

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen. Bedienung teilweise etwas reserviert, für Berliner Verhältnisse gilt es wohl noch als freundlich. Ambiente war auch ok. Es war schön, dass man direkt in die Küche blicken konnte.

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.6 years ago · 26 Bewertungen

Wir hatten an einem Freitag Abend sehr kurzfristig reserviert. Das Essen war wie immer sehr sehr schmackhaft. Wir hatten ein Menü gewählt, was ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis war. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

An sich alles super. :) etwas gehobene Preise jedoch ist das Essen klasse! Allerdings sollten vielleicht mal die Sitzkissen/ -bezüge gereinigt oder erneuert werden. ;)

"Sehr gut"
5/6
Lisa K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam schnell und heiß. Zur Mittagsstunde ist es etwas lauter. Ansonsten nichts zu beanstanden, alles was ich bisher gegessen habe; hat super geschmeckt.

"Gut"
4/6
Annet-Mugin K.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war mal wieder sehr frisch und lecker und wie für das Cha Cha üblich auch etwas besonderes. Unser Kellner hätte leider ein wenig aufmerksamer sein können. Dann hätten wir sicherlich auch noch ein wenig länger dort verbracht und dabei sicherlich kein noch ein zwo Gläser getrunken. Außerdem war die Bank ganz schön durchgesessen. Insgesamt dennoch empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang war für mich etwas lang aber in Summe noch ok. Ansonsten war der Service gut und aufmerksam.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mirko S.6 years ago · 1 Bewertung

Dreckige Tische und Stühle. Kantinenessen. Nicht zu empfehlen. Schade. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen aber ich brauche noch Wörter um die Bewertung abzuschließen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war okay, aber ich hatte einen anderen Bereich im Restaurant reserviert. Das wurde nicht bearbeitet. Die Kellner waren schnell da und freundlich. Die Essensreste in den vorderen Bereich des Restaurants zu stelle, finde ich sehr schwierig. Sieht eklig aus ehrlich gesagt.

"Gut"
4/6
Marcel K.6 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere. Service was friendly but could be improved; Nobody asked for ordering of additional drinks. Food came within 10 minutes and was ok. Not sure if I would go again.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr unfreundliches Personal – Getränke kamen nach dem lauwarmen Essen – Essen war nicht wie bestellt: Meine Tochter ist Vegetarierin und bekam gleich alles mit Fleisch. Wir waren sehr enttäuscht nicht zu empfehlen !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Thai Gerichte mit Einfluss moderner Westlicher und asiatischer Küche. Es gibt nur sehr wenig Gerichte, aber die Auswahl fällt trotzdem schwer, da alle Gericht bis ins Detail abgeschmeckt und sehr, sehr, sehr lecker sind.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, als wir es denn endlich bekamen. Es hat 20 min gedauert bis wir bestellen konnten. Die Getränke kamen erst nach erneuten 20 Minuten und auch nur auf Nachfrage und das obwohl gar nicht viele Leute im Restaurant waren. Dazu war es dermaßen kalt sodass wir es nicht lange ausgehalten haben. Ich war schon oft im Chá Chá, aber dieses Mal war ich sehr enttäuscht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein schnörkelloses Restaurant mit angenehmem Ambiente. Die Wartezeit aus Essen war kurz, es schmeckte gut, die Auswahl war übersichtlich, aber ausreichend. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.6 years ago · 26 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Cha Cha Berlin. Auch kurzfristig konnten wir noch einen Tisch reservieren. Wir hatten uns für das Dinner-Menü entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alle Gerichte waren außergewöhnlich schmackhaft. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr großzügige Portionen zu einem gerade auch angesichts der Lage fairen Preis. Geschmacklich ebenfalls äußerst gelungen. Etwas irritiert hat nur die Tatsache, dass nach dem Essen eine Viertelstunde lang mehrmals versucht werden musste, Kontakt mit dem Service für die Rechnung aufzunehmen. Vllt. lag es an dem Tisch ganz in der Ecke. ;-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bestellung des Essen dauerte sehr lange und es dauerte auch über 20min bis wir die Rechnung erhalten hatten. Das der Kellner beim Abräumen das dreckige Besteck auf die Kleidung von Einem aus unserer Gruppe fallen ließ soll als einmaliger Fauxpas gewertet werden. Insgesamt leider ein etwas enttäuschender Besuch. Das Personal schien überlastet und das Essen hielt nicht den Erwartungen stand.

"Hervorragend"
6/6
Schädler K.7 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Ambiente, leckeres frisvh zubereitetes adiatisches Essen mit vielen Stomen und mit entspanntem internationalem Service. Unbedingt mal den Borspeisen-Mix probieten. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis und einer großstädtischen Atmosphäre. Immer einen Besuch wert - vor allem auf der engen Friedrichstraße auf der es wenig Restaurants gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frisch, schnell und Lecker. Wir waren zum Businesslunch dort und kommen wieder :) Auch der Service war sehr freundlich und hat auf Nachfragen gut reagiert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer schön und lecker. Das Cha cha nutze ich gerne für ruhige Mittagspausen. Ich nehme dann immer die Lunch Kombi. Also ich kann es empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung und sehr schnelle "Essensausgabe". Die Gerichte waren lecker (Achtung: 3 Chilischoten auf der Karte bedeuten hier tatsächlich sehr scharf) und haben einen wirklich akzeptablen Preis. Auch das Ambiente war clean und ansprechend. Ich komme gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist echt lecker - Preis/Leistung passt, aber nicht an allen Tischen kann man bequem sitzen/essen, da sie zu tief sind. Werde dort gern wieder speisen.

"Hervorragend"
6/6
Stefania N.7 years ago · 138 Bewertungen

The Perfect Experience for a special dinner! Restaurant is elegant, staff is very kind and food is tasteful. We ordered different dishes to share and everything was very good.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Konzept und sehr gutes Marketing, doch leider sieht die Realität anders aus. Mit thailändischen Essen hat das wenig zu tun. Die Soßen triefen vor Kokosmilch und sind dadurch sehr fettig. Auch die Shakes sind leider nicht frisch, sondern nur aus der Flasche. Schade, da dass Konzept sehr gut klang.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir vier haben sehr lecker gegessen, einmal die gemischte Platte für 2 und 2 Currys der Monatskarte. Besonders für mich toll, dass glutenfreie Speisen in der Karte ausgezeichnet sind! Sehr angenehme Atmosphäre - nur die Geräusche der Kaffeemaschine und verräumen der Teller waren zeitweise an unserem Tisch, der direkt daneben lag, etwas störend. Bedienung freundlich. Die Preise der Hauptspeisen sind in Ordnung. Die Desserts zu 5€ fallen dann doch etwas zu klein aus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das war essen top für alle geschmack s richtungen was dabei .die sitzgelegenheit leider etwas klein ambiente sehr angenehm bedingung auch sehr nett gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

CHA CHÃ - „positive eating“ Stimmt! Schönes Ambiente - leckeres Essen schmackhafte Drinks und der Service TIP TOP - sehr nett! Alles Positiv - Daumen Hoch – können wir nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr höfliche nette Bedienung, keine Wartezeiten auf das Essen und es schmeckt! für große Leute Tische etwas klein, aber schmälert nicht Gesamteindruck, gerne immer wieder! Weiterempfehlung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen lecker, wie immer. Aber der Service ließ diesmal zu wünschen übrig: Kein Lächeln, man merkte, dass der Kellner genervt war, wenn die Entscheidung mal länger dauerte. Schade!

"Sehr gut"
5/6
jana F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute leckere Küche und nette Bedienung. Die Holzbänke sind weniger bequem, aber dafür gibt es auch im hinteren Bereich Plätze mit Polstern. Ich war mehrfach da und komme wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte einen Salat mit Huhn... das war weder lauwarm noch sehr viel, steht zum Preis nicht im Verhältnis... Das Essen meiner Freundin war besser... mit einer Reisbeilage.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Den Besuch im oben genannten Restaurant haben wir nicht bereut. Hervorzuheben ist das Essen, das zwar ziemlich scharf aber vor allem einfallsreich und wohlschmeckend war. Die Lage im Herzen Berlins zieht viele Besucher auch ohne Voranmeldung ins Restaurant. Die Preise für Speisen und Getränke sind in Ordnung. Einzig, die in unserem Falle nicht ganz optimale Bedienung, lässt noch Luft nach oben!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war leider wenig freundlich und nicht aufmerksam, obwohl nur ca 1/4 der Plätze belegt waren. Wir saßen ewig mit leeren gläsern und mussten die Bedienung erst mühsam heranziehen.