Bewertungen für CHA CHÃ Kasernenstrasse

StadtmitteAsiatisch Fusion, Asiatisch
Ausgezeichnet
4.9/6
115 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

King Fusion

Stadtmitte
5.1/640
King Fusion

Panda Food Lounge

Bredeney
5.0/64
Panda Food Lounge

115 Bewertungen für CHA CHÃ Kasernenstrasse

Sieh dir hier Bewertungen zu CHA CHÃ Kasernenstrasse an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei CHA CHÃ Kasernenstrasse gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
115 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen in toller Qualität und ein sehr zuvorkommender Service! Das auge isst hier auch gern mit, denn die Gerichte sind liebevoll angerichtet. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Viktoria R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wirklich sehr gutes, gesundes und sättigendes Essen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super und man schmeckt richtig die Frische und Liebe der Zubereitung. Würde immer wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Phillip B.vor 10 Monaten · 33 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal im cha cha. Man findet kreatives Essen gepaart mit einer angenehmen Stimmung vor. Das Ambiente erinnert zwar etwas an einen guten Mittagstisch, allerdings fühlt man sich wohl. Essen ist gut und es sollte viel probiert werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heide S.vor 10 Monaten · 13 Bewertungen

Freundlicher Empfang, nette Bedienung, großzügige Einrichtung, offene Küche, gute Auswahl an Speisen (Fleisch, Fisch und vegetarische Gerichte), sehr leckere Curries mit Reis oder Bratnudeln, gute Auswahl an Getränken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Smareike R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wer gerne gesund und frisch essen gehen möchte, empfehle ich das CHA CHÃ! Alle Gerichte werden frisch zubereitet und man bekommt essen, das man nicht in jedem Restaurant bekommt. Die typischen Nudelgerichte, wie man sie beim Asiaten kennt, gibt es hier nicht. Eine echte traditionelle Thailändische Küche wartet auf Sie. ich hatte einen frischen Salat mit frischem gemüse, knackigem Salat und zartes Hühnerbrustfilet, welches in einerm Kokusnuss Panade umhüllt war. Das Limetten-Ingwer Dressing war das i-Tüpfelchen von allem (Die ich mir am Ende auch noch zum Mitnehmen gekauft habe ). Super freundliches Personal und eins ehr angenehmes Ambiente. CHA CHÃ, immer wieder.

"Gut"
4/6
Simone R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Der Service ist sehr gut, da kann man nicht meckern. Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider war das Essen nicht so gut. Bei dem Dinner Menü stand, das man als Vorspeise eine kleine Suppe bekommt. Ich hatte die Hühner Kokossuppe gewählt und diese wurde in normaler Größe gebracht. Zum Glück hatte ich Hunger und war nicht schon dadurch gesättigt. Das Hauptgericht war Reisnudeln mit Ente. Das Gericht bestand zum Hauptteil aus den Reisnudeln, was einfach Zuviel des guten war. Ente war am Anfang da, musste man danach aber auch suchen. Der Nachtisch ein Kokos Tiramisu, war das beste am ganzen Abend. Sehr guter Geschmack bis auf, wenn man am Boden ankam. Dieser war zu stark mit Alkohol getränkt. Und hätte fast den Nachtisch kaputt gemacht.

"Großartig"
5/6
Maike A.vor 10 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr nette auf aufmerksame Bedienung! Essen geschmacklich gut! Allerdings würden wir beim nächsten mal etwas anderes wählen ( dem Gericht mit der Ente fehlte der „Pepp“ und die angegebene Schärfe war nicht vorhanden. Das Tandoori-Hähnchen war ebenfalls etwas langweilig. Die Sauce hat sehr gut geschmeckt aber leider nicht für den ganzen Reis gereicht.) Getränkekarte ist interessant und der Himbeer-Drink war sehr lecker! Restaurant von innen schlicht aber modern gestaltet. Mir persönlich gefallen die Holzbänke gut! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

"Großartig"
5/6
Nane K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Schade, dass wir das Essen nicht zusammen bekommen haben. Wir waren nur zu viert, aber das hat leider überhaupt nicht geklappt. Das erste Gericht kam sofort, dann hat es 19 Minuten gedauert, bis die nächsten beiden Gerichte kamen. Dann wieder 7 Minuten, bis ich mein Essen bekam. Da waren die anderen mit dem Essen fast schon fertig.

"Okay"
3/6
alexandra w.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Freitag Abend, die Reservierung war de facto unnötig weil fast leer... Das Essen war okay, zumindest sehr schnell anbereitet, so dass wir kaum warten mussten. Ich fragte vorab, ob ich mir statt Reis zu einem Gericht Nudeln nehmen darf, aber das geht wohl nichts, "alles fix wie auf der Speisekarte" - schade, denn dabei handelt es sich doch nur um Beilagen, die kaum Mühe machen würden.. Essen war wie gesagt okay, mein Nudeln mit Gemüse schmeckten gut, wenn ich auch die Hälfte des Gemüses liegen ließ, da es irgwie größtenteils nur Lauch war. Alles in allem für zwischendurch gut, aber nichts, wo man zwingend gewesen sein muss!

"Großartig"
5/6
Andreas D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sauber, klar strukturiert und macht einen guten Eindruck. Die Holztische und Bänke sind wertig - aber nicht grade für einen romantischen Abend geeignet. Das Essen war gestern sehr gut - wenn ich auch nur bedingt einen Salatteller empfehlen würde. Hochprozentiger Anteil an Eisbergsalat war eher enttäuschend. Die Bedienung war für diese Art Restaurant sehr gut. Extrem freundlich und aufgeschlossen.