Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
CHA CHÃ Kasernenstrasse
CHA CHÃ Kasernenstrasse Rezensionen

CHA CHÃ Kasernenstrasse

Asiatisch Fusion, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant CHA CHÃ Kasernenstrasse in Stadtmitte, Düsseldorf
Für CHA CHÃ Kasernenstrasse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu CHA CHÃ Kasernenstrasse (112)

Lies, was andere über CHA CHÃ Kasernenstrasse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über CHA CHÃ Kasernenstrasse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an CHA CHÃ Kasernenstrasse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

112 Bewertungen

4.9/6

112 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
635
542
426
34
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
S. R.2 years ago · 33 Bewertungen

Das Essen war wirklich besonders und lecker. Auch die Eistees waren sehr gut. Die Preise waren aber auch dementsprechend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Glutenfrei ist gekennzeichnet! V v v h h hab v v vT hab g h g g g h g g g

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.6 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen in toller Qualität und ein sehr zuvorkommender Service! Das auge isst hier auch gern mit, denn die Gerichte sind liebevoll angerichtet. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, Essen auch gut... Aber nicht umwerfend für den Preis... Schnelle Küche ...für mittags besser...aber trotzdem gut... Service gut, Ambiente etwas laut, aber schönes Mobiliar...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen in toller Atmosphäre, Service war auch gut! Coole Location. Wir besuchen immer wieder sehr gerne und jedem wärmstens empfehlen können ! Aber- brauchen sie eine bessere Kontrolle über die Sauberkeit des Geschirrs )

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Ambiente.. Essen war lecker wie immer. Service auch top und super freundlich.. Preis Leistung ist auch super in Ordnung. Kann man nur weiterempfehlen! Top.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war Voll und laut. Die Bedienung war in aufmerksam (vergaß u.a. den Espresso). Das Essen war kalt und geschmacklich beliebig. Obwohl ich ein sehr scharfes Gericht bestellt hatte, war es fad.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Stoßzeit recht zügiger Service. Speisen ok, aber leider nicht mehr richtig heiß.... Die Kellner könnten ein wenig mehr Höflichkeit an den Tag legen, teils war es wirklich etwas ruppig.

"Gut"
4/6
Lena F.6 years ago · 4 Bewertungen

Schöne Location mit echt leckerem Essen. Leider sind die Portionen etwas klein, so dass wir nur mit einer Hauptspeise nicht richtig satt geworden sind. Dann muss man schon etwas mehr bestellen.

"Durchschnittlich"
3/6
Petra W.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Frühlings-Curry wurden auf dem Teller serviert anstatt in den üblichen Schalen!? Es fehlte an Sosse! Sonst ok. Aber Kellner beim zahlen wollen mal wieder vergesslich und dusselig. Schade.....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr gutes, gesundes und sättigendes Essen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super und man schmeckt richtig die Frische und Liebe der Zubereitung. Würde immer wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Beate E.6 years ago · 5 Bewertungen

Attraktive moderne Ausstattung mit Sitzbänken , gutes Speiseangebot , allerdings war unser Menü (Groupon) nicht authentisch und wir wurden nicht satt. Die Speisen waren alle zu süss.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Onlinereservierung war nicht im Reservierungsbuch vermerkt, es dauert über 10 Minuten bis Getränkewünsche aufgenommen wurden, das Essen war für ein Thai-Restaurant erstaunlich geschmacklos, der Service lala, schade um den Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very nice service. Great food. My family and I really enjoyed the food. However my partner had the duck noodles and was not impressed, as it had 2 chili’s next to it and it was bland, not spicy at all.

"Gut"
4/6
Araya M.6 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung, essen kommt sehr schnell, Limonade hat angenehme (nicht übertriebene) Süße, Preis ist in Ordnung. Der Geschmack ist eher für den europäischen Gaumen gedacht. Wer es wie in Thailand mag, ist hier vielleicht nicht ganz richtig. Aber wenn man Lust auf Thailändisch hat, es schnell gehen muss und keine 20€ pro Mahlzeit inkl Getränk ausgeben möchte ist hier richtig! Weiter so!

"Gut"
4/6
Jann O.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Cha Cha war ganz okay an einem Dienstag Abend. Clever gemachte Systemgastronomie. Mit thailändischem Street Food-Konzept hat das Restaurant so viel gemeinsam wie ein Vapiano mit einer italienischen Trattoria. Ziemlich überraschungsfrei war das Essen, freundlich der Service, modern das Design. Schnell ging‘s auch.

"Sehr gut"
5/6
Petra B.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer stimmt die Atmosphäre, der Service und das Essen. Wir sind hier mittlerweile Stammkunden geworden, da das Gesamtpaket bei jeden Besuch stimmt und wir immer glücklich und zufrieden das Restaurant verlassen.

"Sehr gut"
5/6
Maike A.6 years ago · 17 Bewertungen

Sehr nette auf aufmerksame Bedienung! Essen geschmacklich gut! Allerdings würden wir beim nächsten mal etwas anderes wählen ( dem Gericht mit der Ente fehlte der „Pepp“ und die angegebene Schärfe war nicht vorhanden. Das Tandoori-Hähnchen war ebenfalls etwas langweilig. Die Sauce hat sehr gut geschmeckt aber leider nicht für den ganzen Reis gereicht.) Getränkekarte ist interessant und der Himbeer-Drink war sehr lecker! Restaurant von innen schlicht aber modern gestaltet. Mir persönlich gefallen die Holzbänke gut! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Phillip B.6 years ago · 32 Bewertungen

Das cha cha ist ein interessantes Restaurant, welches mehrere Küchen vereint. Das Essen ist erfinderisch und lecker. Der Service war etwas emotionslos. Die Getränkeauswahl ist hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Phillip B.6 years ago · 32 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal im cha cha. Man findet kreatives Essen gepaart mit einer angenehmen Stimmung vor. Das Ambiente erinnert zwar etwas an einen guten Mittagstisch, allerdings fühlt man sich wohl. Essen ist gut und es sollte viel probiert werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr Netter Service, tolle Soßen, haben nur etwas zu lange auf das Essen gewartet. Tipp des Hauses bei der Vorspeise super. Gerne wieder..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Atmo sehr entspannt. Der Service könnte etwas freundlicher sein. Ansonsten ein Tipp für gutes asiatisches Essen in Düsseldorf.

"Hervorragend"
6/6
Heide S.6 years ago · 14 Bewertungen

Freundlicher Empfang, nette Bedienung, großzügige Einrichtung, offene Küche, gute Auswahl an Speisen (Fleisch, Fisch und vegetarische Gerichte), sehr leckere Curries mit Reis oder Bratnudeln, gute Auswahl an Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

My daughter chose Cha Cha for her birthday dinner. Staff great with a party of six kids! Good service. Delicious food! Thank you very much.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und frisch. Hätte für meinen Geschmack etwas schärfer sein können. Service freundlich, aufmerksam aber unaufdringlich. Atmosphäre gut, um sich auch zu unterhalten. Tolle Getränke.

"Sehr gut"
5/6
Dominik K.6 years ago · 3 Bewertungen

Zwar kein "typical Thai", aber ein sehr, sehr nettes Restaurant mit wirklich schönem Ambiente. Wir hatten eine aufmerksame Bedienung, wirklich gutes Essen und leckere Getränke. Sehr gerne wieder!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Flair, hell und freundlich, das Essen war gut, aber nicht sehr scharf. Das Personal bekam die Zähne nicht auseinander, da ist noch viel Luft nach oben. Daher auch nur 4 Punkte.

"Gut"
4/6
Alina U.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen im Cha Cha ist gut, aber nichts besonderes. Preislich sind die Gerichte oftmals etwas teuer. Die Getränke sind sehr ausgefallen und schmecken lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Perfekt, um sich nach der Arbeit mit Kollegen zu treffen. Das Steinbeisser Curry kann ich nur empfehlen! Gute Getränkeauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung lief einwandfrei und das Essen war wirklich sehr lecker. Das Restaurant ist wirklich uneingeschränkt empfehlbar, vor allem auch bei Intoleranz von z.b. Gluten oder Laktose.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, perfekt abgeschmeckt, auch die Getränke sehr lecker und frisch, nette Bedienung, das Essen kam schnell! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam. Das Lokal hat uns auch gut gefallen. Alles zusammen zum wieder kommen. Hat mir richtig gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.6 years ago · 1 Bewertung

Angenehm aufgeräumte Atmosphäre und sehr gutes Essen zu annehmbaren Preisen. Wer sehr viel Hunger hat, sollte sich eine Vorspeise gönnen. Glutenfrei ist ausgewiesen, für andere Allergene gibt es eine gesonderte Karte und eine Filter Möglichkeit auf der Homepage. Werden dort sicherlich noch öfter was essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Etwas schnelle Abfertigung mit Getränken und Essen, so dass man sich nicht richtig willkommen fühlt. Innerhalb von weniger als 40 Minuten waren wir mit Getränken, Vorspeise und Hauptspeise "durch", obwohl wir gerne gemütlich länger dort gesessen hätten

"Sehr gut"
5/6
M. L.6 years ago · 98 Bewertungen

Lange Zeit nicht mehr hier gewesen, aber wurden diesmal nicht enttäuscht. Essen wurde recht schnell vorbereitet, trotz viele Gäste. Preisleistung Verhältnis stimmte auch. Tolles Lokal.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im Massaman Curry - fehlten die Erdnüssen, - die Rindfleschstücke waren sehr fest, also nicht weich durchgegart - und die Soße dünn, wie eine Suppe. Sorry, aber es war das schlechteste Massaman Curry, dass ich je gegessen habe. Viele Grüße Stefanie Thomas

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider Freitag Abend nur bis 22:00 Uhr auf. essen lecker qber Sitzbänke unbequem. Trotzdem lecker und empfehlenswert. Viel Auswahl und super schnell. Haben ca 5 min auf das Essen gewartet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meiner Familie und mir hat es wie immer sehr gut gefallen. Der Service, das Ambiente und das Essen waren sehr gut. Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon aufs nächstes Mal.

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen, angenehme Plätze und die Bedienung war in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall regelmäßig und gerne wieder ins cha cha.

"Gut"
4/6
Katrin S.7 years ago · 1 Bewertung

In der Mittagszeit bisher deutlich besser. Bedienung dauerte trotz fast leerem Laden länger als gewohnt und das Essen war qualitativ auch nicht so gut. Ansonsten war ich bisher immer zufrieden.