Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Niendorf
Chalon
Chalon Rezensionen

Chalon

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Chalon in Niendorf, Hamburg
Für Chalon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chalon (5)

Lies, was andere über Chalon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chalon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chalon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

5 Bewertungen

5.4/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
62
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung freundlich, Essen vielfältig, am Buffet werden die Speisen regelmäßig nachgelegt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, die Auswahl groß. Neben dem mongolischen Buffet gab es noch chinesisches Buffet, Sushi, Salat, Kuchen, Eis und Obst, alles was das Herz begehrt. Das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Valentinstag dort. Der Service war gut. Die frischen Speisen machten einen guten Eindruck. Die Zubereitung erfolgte schnell trotz des sehr vollen Restaurants. Leeres Geschirr am Tisch wurden schnell abgeräumt und leere Zutaten im Buffet schnell nachgefüllt. Nur das Sushi war nicht nach unserem Geschmack, aber das ist subjektiv. Wir waren mit dem Abend sehr zufrieden und gehen sicherlich wieder dorthin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mittags ein solides "All you can eat" China-Buffet für Faires Geld. Der Reiz ist dabei ja nicht das vollstopfen, sondern eben alles ein bisschen probieren zu können. Die Mittags vorhandenen Standard-Sushis geben der Sache noch ein gewissen Pfiff. Abends wird das ganze dann durch ein mongolisches Grillbuffet ergänzt, mit z.B. Meeresfrüchten und auch Exoten wie Krokodil und Frosch-Schenkel etc. ...wer's mag... Das Chalon ist eher was für die lustige Runde oder die Familie als für Romantiker, da es keine kleinen Sitzecken oder ähnliches gibt sondern alles sehr offen gestaltet ist. Das Restaurant wirkt sehr sauber und gepflegt, der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir gehen da mit unserer Familie immer gerne hin, da die Athmosphäre eher locker ist und die Kinder auch mal laut lachen dürfen ohne das am Nebentisch gleich die Augenbrauen gehoben werden. Reservierung ist immer sinnvoll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und freundlicher Service. Schöne Ambiente. Essen ist reichhaltig, übersichtlich und für jeden Geschmack etwas dabei.