Bewertungen für Chang Long

BraunsfeldChinesisch
Sehr Gut
4.4/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Heute

Benzelrath
5.2/6137
Restaurant Heute

Kimchi Gourmet

Mülldorf
5.3/650
Kimchi Gourmet

9 Bewertungen für Chang Long

Sieh dir hier Bewertungen zu Chang Long an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chang Long gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
9 Bewertungen
Essen:Lecker
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Franziska D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Und hat es bei Chang Long sehr gut gefallen und wir kommen wieder. Wir hatten das Buffet, welches keine Wünsche offen lässt. Ab und zu hätte schneller aufgefüllt werden können, aber ansonsten waren wir sehr zufrieden. Auch die Bedienung war sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Marius F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend . Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung , kein Schnickschnack aber ein guter Standard . Die Speisen haben allesamt gut geschmeckt. Etwas mehr Auswahl aus frischen Fisch/Gemüse und Desert würde noch das i Tüpfelchen erzeugen. Wir können dieses Restaurant schon seit min.10 Jahren, trotz Besitzerwechsel immer gleichbleibende gute Qualität. Die Preisleistung stimmt definitiv ,von uns eine ehrliche Empfehlung. Wer natürlich alles überladen und Pompös braucht ist hier falsch-für alle anderen eine gute Adresse

"Großartig"
5/6
Nathalie D.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Buffet: Es wurde frisch nachgelegt, was den Nachteil hatte, dass öfters etwas gerade nicht verfügbar war, aber auch das fand ich persönlich nicht so schlimm. Geschmacklich auch alles ok, auch wenn es auch besser geht. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Es war nicht meine erster Besuch und wohl auch nicht mein letzter. Buffet am Abend für 12,50 € p.P. Dafür insgesamt 5 von 6 Punkten.

"Großartig"
5/6
Dominik A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres und reichhaltiges Buffet. Gemütliches Ambiente. Am Wochenende besser reservieren - Restaurant ist sehr gut besucht. Service war einwandfrei. Wir kommen gerne bald wieder.

"Gut"
4/6
Frank L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundliches Personal und gute Atmosphäre. Es ist sauber im Restaurant. Das Büffet ist - wie leider oft bei Chinesen - durchschnittlich. Die Preise sind in der guten Gegend eher als niedrig anzusehen.

"Gut"
4/6
Julia S.vor 9 Monaten · 13 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich, auch wenn sie locker etwas Unterstützung hätte gebrauchen können. Das Essen war für den Preis in Ordnung, allerdings VIEL zu viel Glutamat am Essen. Schade!

"Gut"
4/6
Petra B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Essen war in der üblichen Buffet-Qualität. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis gab es nichts zu meckern, ausser das die Ente sehr trocken war. Das Personal war sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Yasmin S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir kamen nach 20:00 Uhr. Das Essen war gut, aber es lag schon länger und manches war schon fast leer. Das nächste mal gehen wir früher dorthin.

"Gut"
4/6
Michael B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Haben das Buffet genommen. War soweit alles in Ordnung. Ausreichend von allem vorhanden. Geschmacklich konnte man nicht meckern - es war allerdings auch nichts besonderes.