Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Südost
Chateau Kefraya
Chateau Kefraya Rezensionen

Chateau Kefraya

Libanesisch, Italienisch, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Chateau Kefraya in Südost, Wiesbaden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Chateau Kefraya (236)

Lies, was andere über Chateau Kefraya denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chateau Kefraya, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chateau Kefraya gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

236 Bewertungen

5.7/6

236 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6176
556
42
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Suzana B.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren top! Nur zu empfehlen. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut... wir kommen wieder... es hat alles gepasst

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger H.4 years ago · 1 Bewertung

Auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr netter Service, gutes Essen, gute Weine.

"Hervorragend"
6/6
Frank F.4 years ago · 1 Bewertung

Selten so lecker gegessen und dabei einen sehr freundlichen und zuvorkommenden aber niemals aufdringlichen Service genossen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie A.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr leckeres Essen, wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Matt V.4 years ago · 1 Bewertung

Truly a great Lebanese experience...reminds me of my Grandmother's cooking.

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Besitzer und super leckeres Essen! Ich komme wieder:-)

"Hervorragend"
6/6
Ruben H.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt. Toller Service und sehr leckeres Essen. Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Markus K.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Gastgeber, super Services und eine ausgezeichnete Qualität der Speisen auch gluten-free war kein Problem vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Ronald G.4 years ago · 2 Bewertungen

Wer libanesisches Essen mag, ist hier gut aufgehoben. Der Service ist freundlich und schnell, die Speisen köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Britta B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Angenehmes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Alexander O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett und freundlich. Rotwein Chateau Kefraya Rouge verdient ein besonderes Lob.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet. Die Reklamation von 2 Lammkoteletts wurde ohne ein Wort darüber zu verlieren mit einem Preisnachlass quittiert. Der Wein war sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Janine H.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr nett, Menü inklusive Vorspeisenplatte sehr empfehlenswert, besonders der Rosewein

"Hervorragend"
6/6
Michael U.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen für fairen Preis und sehr nette, engagierte Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Mona A.5 years ago · 1 Bewertung

We’re Lebanese Canadians, visiting Wiesbaden for the first time. Accidentally stumbled upon this gem of a place. Delicious authentic Lebanese cuisine, loved every bite we took. Fabulous staff & ambience, with Lebanese music playing in the background, not loud, just enough to make it perfect for socializing. We highly recommend this restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Oliver W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und auch der lybische Rotwein hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ahmad K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres essen guter service immer wieder gerne . .

"Hervorragend"
6/6
Thomas V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, superfreundliche Bedienung. Wir kommen gerne jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und das Personal ist sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Kristina K.5 years ago · 8 Bewertungen

Es ist jedes mal ein Geschmackserlebnis. Auf Wünsche wird eingegangen und alles ist frisch und lecker. Alle, die dort arbeiten machen es einem leicht, sich wohl und willkommen zu fühlen

"Hervorragend"
6/6
Rebecca B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super nettes Personal! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Esther M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant! Es war super! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angela W.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, einfach top. Da wir mittags dort waren haben wir keinen Wein probiert, doch auch hier findet man auf der Karte eine exzellente Auswahl. Draußen kann man zwar schön sitzen, allerdings liegt es direkt neben einer Straße, die zumindest in der Rush Hour stark frequentiert ist, abends sollte das jedoch kein Problem sein. Ansonsten ist es im Inneren auch sehr schön. Dazu sind die Preise wirklich in Ordnung, die Mischung aus libanesischen und italienischen Gerichten (Pizza und Pasta) ist auch harmonisch. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Servicekräfte sind sehr freundlich, das Essen ist sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundlicher Service, gutes leckeres Essen, gute Auswahl an Getränken

"Hervorragend"
6/6
ben j.5 years ago · 1 Bewertung

Great service, good food and nice authentic Lebanese wine selection

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum sehr zufrieden, kommen gerne wieder. Absolut toller Service.

"Hervorragend"
6/6
Bilal O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr netter Service. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine R.5 years ago · 1 Bewertung

Abgesehen davon, dass wir recht lange auf Dieb Rechnung warten mussten, war alles prima.

"Hervorragend"
6/6
Natasha A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen. Freundliche leuten, wann wie wieder in Wiesbaden sind dan gehen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Martin L.5 years ago · 1 Bewertung

Allles in allem ein perfekter Abend. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Melanie F.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und das Essen war sooooo lecker. Hier kommen wir gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Markus K.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war traumhaft lecker vielen herzlichen Dank für den Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Detlef J.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Chateau Kefraya. Um möglichst viele Sachen zu probieren hatten wir die Mazza Kefraya Royal (11 Vorspeisen und Grillplatte mit 4 Fleischsorten) gewählt und sind total begeistert. Der Service war herzlich & aufmerksam, so dass wir gerne wieder kommen werden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr herzliches Team, leckeres Essen und konstant gute Qualität

"Hervorragend"
6/6
Pascal L.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie jedes Jahr ein toller Abend! Hat wie immer alles geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Monika P.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Leckeres Essen, sehr aufmerksames und nettes Personal und schöne Atmosphäre im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Pascal L.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind einmal im Jahr zu einem besonderen Anlass dort. Es ist jedes Jahr ein schöner Abend mit sehr leckeren Essen und super netten Service!

"Sehr gut"
5/6
Harald S.5 years ago · 1 Bewertung

kleines Restaurant, kleine Speisekarte, sehr nette Bedienung und sehr lecker