Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Südost
Chateau Kefraya
Chateau Kefraya Rezensionen

Chateau Kefraya

Libanesisch, Italienisch, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Chateau Kefraya in Südost, Wiesbaden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Chateau Kefraya (235)

Lies, was andere über Chateau Kefraya denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chateau Kefraya, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chateau Kefraya gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

235 Bewertungen

5.7/6

235 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6175
556
42
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und ein schönes Ambiente. Und einfach mal was Anderes! Wir hatten das Menü aus 7 Vorspeisen und den Grillteller. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Christine E.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, vor allem die verschiedenen Vorspeisen haben uns gut geschmeckt. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und die Bedienung sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Alfred H.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Bewirtung mit einen kreativen Umgang mit den Speisen. Gute persönliche Erklärung zu den verschiedenen Komponenten und Zutaten der Speisen sind sehr hilfreich für Neulinge in der libanesischen Küche. Die Kombination mit italienischen Speisen auf der Karte läd auch die scheuen Gourmets an den Tisch. Es fehlt nur die italienisch Variante der Nachspeisen. Wir werden gerne wiederkommen. VG Alfred

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wünsche bei der Reservierung berücksichtigt; adäquates Ambiente; abwechslungsreiche Speisekarte; geschmacklich gut bis sehr gut; sehr reichhaltig; das Personal/die Eigentümer waren aufmerksam und freundlich; alles in allem eine sehr positive Erfahrung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes, gewürztes Essen mit netter Bedienung in familiärer Atmosphäre. Es war gut besucht. Das Essen war eine große Portion für einen guten Preis und hat sehr gut geschmeckt. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam. Das Ambiente im Restaurant könnte evtl. ein wenig mehr orientalisch sein. Gemütlich war es dennoch allemal. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Urteil ist immer relativ. Es hat alles gestimmt, aber nichts hat mich wirklich "entzückt". Das Prei-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Service war auch nett.

"Sehr gut"
5/6
Malin K.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Chateau Kefraya ist ein sehr gutes Restaurant, in das ich immer wieder hingehen würde. Jedoch empfand ich die Portion (Mazza Kefraya Classic ) dieses Mal als etwas klein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Gastgeber 😁Der libanesische Wein war gut und kann mit den deutschen Weinen durchaus mithalten. Es war ein sehr schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war super nett. Gute Beratung, hätte den Nachtisch, Mozzarella und Frischkäse , Honig und Pistazien sonst nie bestellt. War sehr sehr lecker. Komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Kai-Roland H.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden! Sehr gutes Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung! Dieses erste Mal wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir bedanken uns sehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Abendessen mit 6 Personen. Wir waren alle extrem begeistert vom Geschmack und Optik der Gerichte und der freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Wir kommen wieder! Das Restaurant bietet eine libanesische und italienische Karte und verfügt über ausreichende Parkplätze vor dem Haus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service gut, aber leider blieb die Heizung auch nachdem wir das moniert hatten kalt. Das ist Mitte November leider sehr ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker. Sehr nett. Sehr empfehlenswert. Mehr gibt es nicht zu sagen, der Service ist top, das Essen erwartungsgemäß lecker und das Gesamtpaket stimmt. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Wir waren 12 Leute und es hat alles prima funktioniert von der Reservierung, Anordnung der Tische, über die Besetellung bis zum gleichzeitigen Servieren aller Speisen je Gang. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen guter Wein Preis Leistung Top Sehr freundliche Bedienung die sehr aufmerksam war Wir werden sicher wieder kommen um dort einen schönen Abend zu verbringen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und das Ambiente sind Super, das Personal sehr freundlich das gebrachte essen wird erklärt. Das einzige was wir bemängeln würden ist die Menge vom Hauptgang, hier könnte es etwas mehr sein für den Preis. Ansonsten alles Super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Lamm phantastisch, Service gut, freundlich und interessiert. Libanesischer Roseewein erstaunlich fruchtig und rund. Da geht man gerne wieder hin! Bisher beste Erfahrung zum Thema Libanon.

"Sehr gut"
5/6
Matthias M.6 years ago · 1 Bewertung

> Angenehmes Ambiente, wenn mehrere Tische belegt sind, ein bisschen zu hellhörig/zu laut. > Super leckere Vorspeisen, sehr sehr freundliches Personal > Die Hauptgerichte waren nicht ganz so perfekt wie die Mazza Wir waren an zwei Abenden hintereinander da und waren beide Male sehr angetan vom Kefraya :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Gemütliches Ambiente. Sehr freundliche Mitarbeiter Punkt ein Besuch in diesem Restaurant ist immer eine Reise wert besonders auch die Weinkarte sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer sehr lecker. Die Gastgeberin ist sehr nett. Rundum wohlgefühlt. Ich kann es nur empfehlen und werde mit Sicherheit wieder kommen. Danke schön!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, Super Essen, es hat uns sehr gut gefallen, die Atmosphäre ist sehr herzlich und das Essen wirklich genial. Kann ich nur empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, die Portionen ausreichend groß zum satt werden und der Service sehr freundlich. Obwohl wir sehr spät dran waren, wurden wir zuvorkommend bedient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung waren top, sehr freundlich, herzlich und gastlich. Auch wenn die Terrasse direkt an der Straße liegt, kann man sehr gut auch draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr zu empfehlen - frisch und lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Die Einrichtung auf der Terrasse ist sehr einfach und nicht wirklich gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Pascal L.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein toller Abend hier. Die vegetarischen Vorspeisen waren ein Genuss! Mein erstes libanesisches Essen war hier ein tolle Erfahrung! Die Gastgeberin war super nett und es wirkte fast familiär. Nicht ohne Grund haben wir fast 3 Stunden bis spät in den Abend hier verbracht. Das Interieur könnte etwas gemütlicher sein, das hat uns jedoch nicht gestört. Der krönende Abschluss war eine geniale Nachspeise die uns umhaute 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant...nette Atmosphäre...die Vorspeisen sind der Knaller...super lecker. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Gemischtes Publikum...jung und alt...und was toll ist, es kommen auch Libanesen zum essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung ausgesprochen freundlich und angenehm. Man sitzt sehr schön und die Terrasse sieht ebenfalls einladend aus, trotz dem dass sie direkt an der Straße liegt. Aber der Verkehr ist abends ja nicht mehr so stark. Freue mich auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen immer gerne wieder. Nettes Personal und gutes Essen, alles sehr authentisch. Dazu sind die Weine wirklich ausgezeichnet mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist Kinderfreundlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service , leckere Vorspeisen, große Auswahl, moderate Preise. Besonders lecker ist der Joghurt mit Gurke und Minze und Knoblauch, dazu Brot - köstlich. Die Weine sind empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher und kompetenter Service. Sehr guter Wein und eine schöne Atmosphäre im Lokal. Chateau Kefraya kann ich nur empfehlen und wir werden wieder Dir Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre - Jeder Besuch ist ein kleiner Urlaub. Ich empfehle sich auf jeden Fall durch die Vorspeisen zu schlemmen. Die Falafel und das Hummus sind ein Muss!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Die Bedienung freundlich. Alles in allem einen weiteren Besuch wert. Wir kommen gerne wieder! Kleiner Wehrmutstropfen: Der Lautstärkepegel war etwas hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und sehr freundlicher und aufmerksamer Service - aber die Hauptsache - alle 11 „Mazza" Vorspeisen waren lecker, 'fast' wie bei der Schwiegermutter in Ägypten - und wer libanesischen Rotwein nicht kennt muss ihn hier probieren!! Wir kommen wieder....

"Sehr gut"
5/6
Mark B.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und guter Service in modernem Ambiente. Ideal um in die libanesische Küche einzutauchen. Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wonderful people, great food. The wine was excellent. We had such a good time laughing and eating. I will go back very soon for su5.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliches und lustiges Personal. Die Bedienung einfach klasse. Das Essen super und die Stimmung erste Klasse. Besser geht es fast nicht. Das Ambiente okay.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, eine umfangreiche und vielfältige Speisen- und Getränkekarte, original libanesische Spitzenküche. Vielen Dank für den angenehmen Abend. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir haben für 10 Personen reserviert, somit war ein Teil des Restaurants - ein "Zimmer"- nur für uns alleine bestimmt. Wir waren zum ersten Mal, uns hat es sehr gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr ansehnlich serviert und hat uns beiden sehr gut geschmeckt. Eine schöne Abwechslung zu den üblichen Restaurants war die libanesische Küche für uns. Die Bedienungen waren freundlich und wir mussten nur kurze Zeit auf Getränke und Essen warten. Das Restaurant war sauber und die hellen Räume wirkten einladend.