Bewertungen für Chen Dynasty

Prenzlauer BergChinesisch
Ausgezeichnet
5.2/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Yumcha Heroes

Mitte
5.2/6420
Yumcha Heroes

FeedBack

Kreuzberg
5.4/6116
FeedBack

9 Bewertungen für Chen Dynasty

Sieh dir hier Bewertungen zu Chen Dynasty an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chen Dynasty gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
9 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Es gibt keine langen Wartezeiten. Speisen gibt es in großer Auswahl mit angenehm differenziertem Geschmack, keine Einheitssoße! Ambiente und Preise sind gut. Chen Dynasty ist immer zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein gelungenes Erlebnis!!! Das gesamte Team hat sich wunderbar um uns gekümmert. Das Essen war köstlich! Endlich mal eine Küche, die sich traut auch scharfe Gerichte anzubieten! Der alkoholfreie Cocktail zum Abschluss eine willkommene Überraschung. Danke!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Cordula B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung online hat super funktioniert .Die Bedienung war sehr freundlich. Der Tisch war perfekt eingedeckt geschmackvoll und sehr sauber und das Essen wie immer sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dana N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, umfangreich und war sehr gut zubereitet worden. Die Bedienung und der Service war zuvorkommend, sehr freundlich und schnell. Absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles frisch zubereitet, der Teller war voll und keine langen Wartezeiten. Restaurant ist sauber gehalten, die Bedienung ist freundlich und die Preise sind auch angemessen. insgesamt war alles Top.

"Gut"
4/6
Jana M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren mit 6 Leuten zu Abend essen. Es war nicht viel Betrieb, außer uns war noch eine andere Gruppe im Raum. Das Essen war schmackhaft. Musik lief nur dezent im Hintergrund. Die Bedienung war freundlich. Insgesamt ein positiver Gesamteindruck und empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Jana M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Auch das Mittagsangebot kann sich sehen lassen. Die Portionen sind ausreichend und geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Die Hintergrundmusik ist angenehm, man kann sich noch gut unterhalten....

"Gut"
4/6
Yvonne W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Relativ großes Restaurant mit wenigen Gästen. Bedienung war etwas unterkühlt, aber flink. Das Essen ist eher durschnittlich, man darf keine kulinarischen Höhenflüge erwarten. Für ein schnelles Abendessen aber völlig in Ordnung.

"Gut"
4/6
Petra B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war lecker und kam schnell, Bedienung war nett, sehr gute Parkmöglichkeiten, große Auswahl an Essen, Extrawünsche werden problemlos berücksichtigt. Wir waren zufrieden und kommen bestimmt wieder.