Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Chen Dynasty
Chen Dynasty Rezensionen

Chen Dynasty

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Chen Dynasty in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Chen Dynasty gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chen Dynasty (9)

Lies, was andere über Chen Dynasty denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chen Dynasty, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chen Dynasty gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

9 Bewertungen

5.2/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
51
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Es gibt keine langen Wartezeiten. Speisen gibt es in großer Auswahl mit angenehm differenziertem Geschmack, keine Einheitssoße! Ambiente und Preise sind gut. Chen Dynasty ist immer zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gelungenes Erlebnis!!! Das gesamte Team hat sich wunderbar um uns gekümmert. Das Essen war köstlich! Endlich mal eine Küche, die sich traut auch scharfe Gerichte anzubieten! Der alkoholfreie Cocktail zum Abschluss eine willkommene Überraschung. Danke!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung online hat super funktioniert .Die Bedienung war sehr freundlich. Der Tisch war perfekt eingedeckt geschmackvoll und sehr sauber und das Essen wie immer sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 6 Leuten zu Abend essen. Es war nicht viel Betrieb, außer uns war noch eine andere Gruppe im Raum. Das Essen war schmackhaft. Musik lief nur dezent im Hintergrund. Die Bedienung war freundlich. Insgesamt ein positiver Gesamteindruck und empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch das Mittagsangebot kann sich sehen lassen. Die Portionen sind ausreichend und geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Die Hintergrundmusik ist angenehm, man kann sich noch gut unterhalten....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Relativ großes Restaurant mit wenigen Gästen. Bedienung war etwas unterkühlt, aber flink. Das Essen ist eher durschnittlich, man darf keine kulinarischen Höhenflüge erwarten. Für ein schnelles Abendessen aber völlig in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Dana N.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, umfangreich und war sehr gut zubereitet worden. Die Bedienung und der Service war zuvorkommend, sehr freundlich und schnell. Absolut empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker und kam schnell, Bedienung war nett, sehr gute Parkmöglichkeiten, große Auswahl an Essen, Extrawünsche werden problemlos berücksichtigt. Wir waren zufrieden und kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles frisch zubereitet, der Teller war voll und keine langen Wartezeiten. Restaurant ist sauber gehalten, die Bedienung ist freundlich und die Preise sind auch angemessen. insgesamt war alles Top.