Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Chen Dynasty
Chen Dynasty Reviews

Chen Dynasty

Chinese

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Chen Dynasty in Prenzlauer Berg, Berlin
Chen Dynasty is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chen Dynasty (9)

Read what people think about Chen Dynasty. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chen Dynasty before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chen Dynasty and book a table with confidence!

5.2/6

9 reviews

5.2/6

9 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
65
51
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Es gibt keine langen Wartezeiten. Speisen gibt es in großer Auswahl mit angenehm differenziertem Geschmack, keine Einheitssoße! Ambiente und Preise sind gut. Chen Dynasty ist immer zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein gelungenes Erlebnis!!! Das gesamte Team hat sich wunderbar um uns gekümmert. Das Essen war köstlich! Endlich mal eine Küche, die sich traut auch scharfe Gerichte anzubieten! Der alkoholfreie Cocktail zum Abschluss eine willkommene Überraschung. Danke!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung online hat super funktioniert .Die Bedienung war sehr freundlich. Der Tisch war perfekt eingedeckt geschmackvoll und sehr sauber und das Essen wie immer sehr gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 6 Leuten zu Abend essen. Es war nicht viel Betrieb, außer uns war noch eine andere Gruppe im Raum. Das Essen war schmackhaft. Musik lief nur dezent im Hintergrund. Die Bedienung war freundlich. Insgesamt ein positiver Gesamteindruck und empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch das Mittagsangebot kann sich sehen lassen. Die Portionen sind ausreichend und geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Die Hintergrundmusik ist angenehm, man kann sich noch gut unterhalten....

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Relativ großes Restaurant mit wenigen Gästen. Bedienung war etwas unterkühlt, aber flink. Das Essen ist eher durschnittlich, man darf keine kulinarischen Höhenflüge erwarten. Für ein schnelles Abendessen aber völlig in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Dana N.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, umfangreich und war sehr gut zubereitet worden. Die Bedienung und der Service war zuvorkommend, sehr freundlich und schnell. Absolut empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker und kam schnell, Bedienung war nett, sehr gute Parkmöglichkeiten, große Auswahl an Essen, Extrawünsche werden problemlos berücksichtigt. Wir waren zufrieden und kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles frisch zubereitet, der Teller war voll und keine langen Wartezeiten. Restaurant ist sauber gehalten, die Bedienung ist freundlich und die Preise sind auch angemessen. insgesamt war alles Top.