Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Finthen
China Restaurant SHANGHAI GARDEN
China Restaurant SHANGHAI GARDEN Rezensionen

China Restaurant SHANGHAI GARDEN

Chinesisch

Bilder von Restaurant China Restaurant SHANGHAI GARDEN in Finthen, Mainz
Für China Restaurant SHANGHAI GARDEN gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu China Restaurant SHANGHAI GARDEN (7)

Lies, was andere über China Restaurant SHANGHAI GARDEN denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über China Restaurant SHANGHAI GARDEN, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an China Restaurant SHANGHAI GARDEN gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

7 Bewertungen

4.7/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
51
4
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Regina K.6 years ago · 16 Bewertungen

das chin. Restaurant ist empfehlenswert. preis Leistung ist on Ordnung.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ameisen auf dem Tisch - Fliegen schwirren über dem Essen Bei weitem zu teuer - etwa 90% teurer als in vergleichbaren Gaststätten Reis ohne Salz - Sauce völlig versalzen Nicht Empfehlenswert - waren auch die einzigen Gäste Bedienung freundlich aber kein Chinese

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seeeeeeeehr leckeres Essen, kein Vergleich zu den China-Restaurants mit Bahnhofs-Atmosphäre. Superfreundliche Bedienung. Nicht unbedingt billig, eher mittleres Preisniveau, das sich aber auf jeden Fall lohnt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spontan hat es uns ins Shanghai Garden nach Finthen verschlagen. Wir wurden nicht enttäuscht. Tolles Ambiente, der Chef hat uns empfangen und sehr zuvorkommend, zurückhaltend, freundlich und aufmerksam bedient. Die Karte ist sehr informativ gestaltet und umfangreich. Es bleiben keine Wünsche offen. Alles wurde zügig serviert und kam heiß dampfend auf den Tisch. Zum Abschluss gab es auf Empfehlung frische Papaya mit Vanilleeis. Ein rundum perfekter Abend, den wir gerne wiederholen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gediegenes Ambiente. Leckeres Essen a la Carte. Chef bedient zum größten Teil persönlich und gibt auch gerne Informationen zu den jeweiligen Gerichten. Zum Nachtisch sind häufig frische Mango zusätzlich möglich. Parken im Innenhof möglich. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen asiatischem Restaurant... Und nach unserem Besuch kann ich sagen das wir es jetzt endlich gefunden haben. Schönes Ambiente, gutes Essen und zuvorkommende Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr autentische, qualitativ hochwertige chinesiche Küche. Kompetente und angenehme Bedienung. Äuserst umfangreiche Karte mit Erläuterungen zum Land und zu den Speisen. Interieur der Location angenhem.