Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
China Restaurant Sonne
China Restaurant Sonne Bewertungen

Bewertungen für China Restaurant Sonne

MitteChinesisch
Ausgezeichnet
5.1/6
39 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Yumcha Heroes

Mitte
5.2/6420
Yumcha Heroes

FeedBack

Kreuzberg
5.4/6116
FeedBack

39 Bewertungen für China Restaurant Sonne

Sieh dir hier Bewertungen zu China Restaurant Sonne an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei China Restaurant Sonne gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
39 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane S.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

immer wieder einen besuch wert. einfach lecker, nette bedienung, super auswahl, preis- leistungs- verhältnis stimmt auch. man muss und kann es ruhigen gewissenens weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane S.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

immer wieder einen besuch wert. einfach lecker, nette bedienung, super auswahl, preis- leistungs- verhältnis stimmt auch. man muss und kann es ruhigen gewissenens weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane S.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

immer wieder sehr empfehlenswert. wir essen sehr gerne dort, das restaurant "sonne" ist zu unserem lieblingsrestaurant geworden. nette bedienung, tolles angebot, sehr freundlich. einfach topppppppppppp

"Ausgezeichnet"
6/6
Elena G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Echt leckeres Essen. Ich Werd wieder hingehen.sehr sehr gut g u t!!!!!!!!!!!!immer wieder gerne gutes essen, preis ist ok!!!!! ambiente sehr gut, gute Bedienung, essen schmeckt und sauber ist es auch......

"Okay"
3/6
Tina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

dieses mal waren wir dort al' a Carte essen und wir fanden den Service nicht gut, man musste ewig warten, obwohl der Laden nicht voll war. Das essen war ok... jedoch flogen uns immer dicke Fruchtfliegen um die Nase, was auf eine unsaubere Küche schliessen läßt. Schade. Wir hatten eine Vorspeise bestellt, die dann erst auf Nachfrage wo es denn bleibt zur Hauptspeise geliefert. Das Restaurant war um 16:30 Uhr noch nicht befüllt, als es aber voller wurde, war die Akustik sehr laut. Entspanntes sitzen und erzählen viel flach. Man ging dann eher gestreßt aus der Lokalität.

"Gut"
4/6
Ute K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Die Auswahl ist groß und es ist nach einem etwas schleppenden Beginn - auch alles immer frisch da und wird wieder aufgefüllt. Die Sushi-Auswahl ist für so ein Büffet-Restaurant groß und auch qualitativ gut. Die Dim Sums haben nachgelassen - zwei Sorten von gedämftem Hefeteig ohne Fülling - sind aus meiner Sicht keine DimSums. Alles in allem eine runde Geschichte, die man durchaus empfehlen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
HELGA r.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns bei Ihnen besonders gut gefallen. Ich feierte meinen 70. Geburtstag. Meine Gäste waren rundrum zufrieden. Gerne wieder, ganz bestimmt! Schönen 3. Advent, frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015.

"Großartig"
5/6
Renate S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr große Auswahl am Bufet. Es macht auch viel Spaß ,sich einen Teller mit frischen Fleisch oder Fisch mit den entsprechenden Beilagen und Soßen selbst zusammenzustellen und Braten zu lassen. Alles ist sehr frisch und von guter Qualität,

"Großartig"
5/6
Detlef B.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Herrvorragendes China-Restaurant mit guter Atmosphäre in der Mitte von Berlin. Die freundliche Bedienung war sehr aufmerksam. Das reichhaltige Mittags-Buffet bietet ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Viele Chinesen waren zu gegen. Man kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Adrian B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Große Auswahl an leckeren Speisen, trotzdem es recht voll war, guter Service.... Wir werden auf alle Fälle wieder mit Freunden hingegehen. Immer wieder gerne ob mit oder ohne Gutschein.