Bewertungen für Chinarestaurant Nanking

InnenstadtAsiatisch, Chinesisch
Ausgezeichnet
5.4/6
206 Bewertungen
Chinarestaurant Nanking Brühl image 1
Chinarestaurant Nanking Brühl image 2
Chinarestaurant Nanking Brühl image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

206 Bewertungen für Chinarestaurant Nanking

Sieh dir hier Bewertungen zu Chinarestaurant Nanking an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chinarestaurant Nanking gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
206 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin M.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Die Freundliche Bedienung, so wie die hervorragende Auswahl an frischen Speisen und der Aufenthalt in einer gemütlicher Athmosphäre lassen uns gerne wieder in dieses Restaurant kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank H.vor einem Monat · 6 Bewertungen

Es war wie immer super. Wir hatten einen sehr schönen Hochzeitstag gestern und zum Abschluss wieder ein tolles essen und einen wunderschönen Abend. Vielen Dank.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen und schnell Bedienung. Die Auswahl am Buffet ist reichhaltig und vielfältig, so das jeder auf seine Kosten kommt. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nathalie D.vor 2 Monaten · 7 Bewertungen

Sehr frisch und schmackhaft. Service war freundlich. Große Auswahl am Buffet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Angenehme Atmosphäre. Wir waren an einem Feiertag dort, es war ruhig und entspannt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr, sehr gutes Chinesisches Restaurant, das die Brzeichnung Restaurant und nicht wie die meisten anderen Läden, die eher einem Imbiss gleichen, verdient. Es scheint von außen zunächst nicht allzu groß, aber in Inneren befinden sich viele mittelgroße Räume + einige kleinere Räume für private Veranstaltungen. Das Design und die Innenausstattung sind sehr hochwertig. Die Qualität des Essen ist wirklich vorzüglich. Ich habe nie besser Chinesisch gegessen als dort und das bei einer so riesigen Auswahl mit Sushi, mongolischen und chinesischen Buffet, sowie vielen internationalen Gerichten. Aus diesem Grund ist der ein ganz kleines bisschen überdurchschnittlich hohe Preis von 15,80€ abends völlig vertretbar. Von uns eine ganz klare Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Riesen Auswahl - nette Bedienung, gemütliches Lokal, wo man auch außen (in einem Einkaufszentrum) sitzen kann. Wir waren jetzt das zweite Mal da und wieder begeistert. Das Mongolische Buffet ist sehr zu empfehlen, da man sich aus frischen Zutaten (viel Fisch, aber auch exotische Fleischsorten, und frisches Gemüse) sein Gericht selbst zusammenstellen kann. Aber auch das Chinesische Buffet bietet eine große Auswahl. Dazu als Nachtisch noch Eis, Früchte oder Kuchen. Es gibt auch Salat und Sushi. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten. Für die ersten 2 Std. werden die Parkgebühren gut geschrieben. Auswahl und Qialität der Speisen sehr gut. Die Fisch/Muschel/Garnelen-Auswahl für den Mongolen-Grill sind hervorragend - sogar Jakobs-Muscheln sind dabei. Gutes Sushi, schöne Salatbar und zum Dessert Copenrath-Torten und Eisbar mit Sahne und Soßen. Viele schön abgetrennte Nischen und Räume für private Feiern. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir waren 7 Personen und alle einer Meinung, nämlich einfach super. Es stimmte aber auch alles. Die Begrüßung, die hervorragende Bedienung, die Atmosphäre. Die Vielfalt der verschiedenen Speisen. Die Zubereitung der mongolischen Leckereien. Wir können das Lokal nur bestens empfehlen. Und werden natürlich bei nächster Gelegenheit wieder dort einkehren, denn wir haben noch lange nicht alles probiert, was angeboten wurde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit vier Personen zum ersten Mal im NanKing. Der Besuch hat uns rundum sehr gut gefallen. Und auch wenn es am mongolischen Buffet etwas voller war, hat es nie sehr lange gedauert, bis man seinen Teller an den Tisch bekommen hat. Wir waren nicht zum letzten Mal da - nur sollte man vorher reservieren.

"Großartig"
5/6
Olaf S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, unter 6 Jahre ist das Buffet umsonst, unter 12 Jahren bezahlt man 8,90 € für das Buffet. Das Einzige was negativ ist, das die Obstsorten nicht so lecker sind. Ananas und Melone schmeckt sehr neutral, nicht sehr nach den Früchten. Auf die gebackene Banane mussten wir 20 Minuten warten, bis diese nachgelegt wurden. Ansonsten sehr gut. Wir kommen wieder.