Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Brühl
Innenstadt
Chinarestaurant Nanking
Chinarestaurant Nanking Rezensionen

Chinarestaurant Nanking

Asiatisch, Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Chinarestaurant Nanking in Innenstadt, Brühl
Für Chinarestaurant Nanking gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chinarestaurant Nanking (247)

Lies, was andere über Chinarestaurant Nanking denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chinarestaurant Nanking, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chinarestaurant Nanking gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

247 Bewertungen

5.5/6

247 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6152
574
412
34
21
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Besuch heute, wir sind gerne bei Ihnen. Der Service war mal wieder sehr toll und zuverlässig. Immer wieder eine Freude

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Allem ein rundum gelungener Besuch mit netter Bedienung und ein gutes mongolisches Buffet. Gerne kommen wir wieder in das gute chinesische Restaurant in Brühl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und gutes Essen. Ist immer ein Besuch wert. Ich empfehle es gerne weiter. Nicht grundlos mein Lieblings Restaurant in Brühl. Weiter so.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Diesmal haben wir von der Karte bestellt und einen üppigen Teller bekommen. Allerdings wurde nicht gefragt, ob man ein kleines oder großes Getränk möchte. Es wurde einfach ein großes gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant bietet nicht nur gutes Essen, sondern auch sehr nettes Personal. Besonders das Mongolische Abendbuffet überzeugt durch eine große Vielfalt an Speisen. Sowohl an Vorspeisen, Nachspeisen als auch die typisch mongolische Auswahl an Fisch und Fleisch, die nach Ihrem Geschmack frisch zubereitet wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind regelmäßig Gäste im Nanking, es ist immer perfekt. Auch unseren Freunden hat es gut geschmeckt. Ale Speisen sind sind reichhaltig und in guter Qualität vorhanden.Wir kommen ganz bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und ebenso freundlich bedient. Das Essen hat uns äußerst gut geschmeckt, das Buffet war riesig und die Zutaten frisch. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, aber keinesfalls aufdringlich. Fazit: Sehr nettes Restaurant, welches wir absolut weiter empfehlen können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt. Essen sehr gut. Freundliche Bedienung. Immer wieder gerne. Werde es weiterempfehlen. Hat Lust auf mehr gemacht. Essen sehr schmackhaft. Schönes Ambiente und nette Leute.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl es dieses Mal sehr voll war, bis auf wenige Tische war alles besetzt, zusätzlich noch eine größere Gesellschaft in einem der separaten Räume, war das Büfett immer gut bestückt und es kam zu keinen langen Wartezeiten beim Zubereiten der mongolischen Speisen. Wie immer, perfekt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, freundliches Personal, gute Auswahl. Leider musste man recht lange auf das Essen vom mongolischen Buffet warten, es war aber auch sehr voll. Kinderpreis ist ok, Kinder bis 6 sind frei

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super lecker. Qualität sehr gut und die Auswahl am Buffet sehr vielseitig. Man kann gar nicht alles probieren. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr, sehr lecker und die Bedienungen sehr freundlich. Ich würde das Restaurant jederzeit weiterempfehlen. Alle waren restlos begeistert und würden das Restaurant jederzeit wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, ein reichhaltiges Buffet und eine schöne Atmosphäre :) kann ich nur weiter empfehlen !! dort kann man einen schönen Abend verbringen mit seinen liebsten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das NanKing mit einer größeren Gruppe mit mehreren Kindern besucht. Das Essen (mongolisches und chinesisches Buffet) ist lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Service war leider etwas überfordert, deswegen ein Punkt Abzug. Für ein lauschiges Abendessen zu zweit würde ich ein anderes Restaurant wählen. Wer einfach mal in ungezwungener Atmosphäre chinesisch essen gehen möchte, ist im Nan King gut aufgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr große und gute Buffet-Auswahl. Das Essen war wieder sehr lecker gewesen. Die Bedienung war sehr schnell und sehr freundlich. Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, sehr freundliches Personal! Das Mittagsbuffet ist sehr günstig und geschmacklich sehr empfehlenswert. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer ganz toll: ein super Preis- Leistungsverhältins, insbesondere, wenn man sich für das Buffét entscheidet. Alles super frisch. Service sehr nett. Gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Nette Atmosphäre, schneller Service und reichlich Auswahl an Speisen. Wir werden es auf jeden Fall noch mal Mittags testen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das mongolische Buffet ist absolute Spitze. Wenn wir Lust haben, chinesich essen zu gehen, kommt nur das Nanking in Frage. Zudem das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nur stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Silke S.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein perfekter Abend. Ein super reichhaltiges Buffet und trotz des großen Andrangs (vollausgebucht!) waren unsere Essen sehr zügig und sehr lecker zubereitet. Der Service war zuvorkommend und dem mitgebrachten Rollator wurde ein guter Abstellplatz gegeben! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach Klasse: Preis Leistungsverhältnis stimmt 1a!!! Frische Speisen und guter Service. Die Auswahl ist sehr groß, dass man Mühe hat alles zu probieren. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt. Hat sehr großen Spaß gemacht. Ich würde immer wieder hingehen. Das Angbot ist sehr groß und das Preisleistungsverhältnis ist stimmig. Man sieht sofort, das ich nicht allein bin.

"Hervorragend"
6/6
Monica L.7 years ago · 3 Bewertungen

Auch dieses Mal war das Essen köstlich. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben den Geburtstag unserer älteren Tochter dort gefeiert und sie hat sogar ein Geburtstagsgeschenk bekommen. Sehr aufmerksam, vielen lieben Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal lecker gegessen, reichhaltiges mongolisches und chinesisches Buffet, aufmerksame Bedienung und nette Atmosphäre. Immer wieder gerne. Ausrechnend Parplätze direkt vor dem Restaurant auf dem Oberdeck des Parkhauses.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder voll zufrieden nette aufmerksame Bedienung. Das Buffet reichhaltig, lecker und immer neu aufgefüllt. Wir gehen wieder hin. Unsere Freunde waren genauso begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr vielfältig und sehr lecker gewesen. Die Bedienung war super freundlich und sehr aufmerksam und schnell. Auch unser Freund, der das erste Mal mit war, war begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren auch dieses Mal sehr zufrieden. Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großes, qualitätsvolles Angebot. Guter Service. Das sind genügend Wörter: Sie sollten keine 25 Wörter verlangen, Das macht keinen Sinn, eher Ärger. Jetzt sind es 25-

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres essen, freundliche Bedienung. Trotz hohes Gästeaufkommen verlief alles reibungslos. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder hingehen. Das Buffet was sauber und laufend frisch gefüllt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum ersten Mal war das büffet lau warm. Der Kellner wurde informiert! !Sonst der Service super freundlich, nett und nur am lachen! Nette Atmosphäre ! schön

"Sehr gut"
5/6
Marc E.7 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphären waren gut. Qulität und Preis-Leistung haben auch gestimmt. Einziger Punktabzug für die Temperatur des Essen, es hätte deutlich wärmer sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten. Für die ersten 2 Std. werden die Parkgebühren gut geschrieben. Auswahl und Qialität der Speisen sehr gut. Die Fisch/Muschel/Garnelen-Auswahl für den Mongolen-Grill sind hervorragend - sogar Jakobs-Muscheln sind dabei. Gutes Sushi, schöne Salatbar und zum Dessert Copenrath-Torten und Eisbar mit Sahne und Soßen. Viele schön abgetrennte Nischen und Räume für private Feiern. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und trotz der Lage im EKZ eine ruhige und gemütliche Atmosphäre. Freundliche Bedienung und gute Auswahl. Auch für Senioren und Behinderte einfach zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen vom Buffet war Top und super lecker. Bediehnung sehr freundlich. Das einzige was man bemängeln kann, man musste sehr lange auf die Nachfrage nach Getränken warten und sass oft mit leeren Gläsern da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes Essen, es wird immer frisch nachgelegt und große Auswahl. Gepflegtes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Preis Leistung Verhältnis ist gut, die Getränkepreise sind okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung lief optimal auch die besonderen Wünsche wurden umgesetzt. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns allen gut gefallen. Besonders das Mongolengrill-Büffet ist toll. Viele Fleisch- und Gemüsesorten und Gewürzsoßen können roh zusammengestellt werden und werden dann frisch am Mongolengrill zubereitet und werden dann gebracht.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer ganz gut! Die unfreundlichste Bedienung die wir je gesehen haben! Das ging gar nicht! Deshalb hat uns dieses Restaurant das letzte mal gesehen. Und wir waren schon oft da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr viel Auswahl an Vorspeisen, Fisch, Fleisch (auch exotisches), Gemüse und Beilagen, als Nachtisch immer frisches Obst neben Kuchen und Eis. super gut zubereitet, schnelle und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war, wie immer, sehr gut. Das Essen war wieder sehr lecker und die Bedienung freundlich und schnell. Leider war sehr viel los (wie zu erwarten an Ostermontag), aber trotzdem wurde schnell nachgelegt, es fehlte nichts. Sehr zu empfehlen!!!

......