Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Brühl
Innenstadt
Chinarestaurant Nanking
Chinarestaurant Nanking Rezensionen

Chinarestaurant Nanking

Asiatisch, Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Chinarestaurant Nanking in Innenstadt, Brühl
Für Chinarestaurant Nanking gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chinarestaurant Nanking (247)

Lies, was andere über Chinarestaurant Nanking denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chinarestaurant Nanking, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chinarestaurant Nanking gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

247 Bewertungen

5.5/6

247 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6152
574
412
34
21
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Familie S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut - vielen Dank. das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und ist uns prima bekommen - danke auch für die freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Sarah Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, Riesen Auswahl, nettes Personal ,immer wieder gerne 😊

"Hervorragend"
6/6
Olaf S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut, alles prima, meinen Eltern, Geschwistern, Verwandten und Kindern hat es super gefallen. Alle sehr zufrieden. Weiter so. Die Küche ist sehr gut. Die Bedienung super nett. Kleines Kölsch ist hier 0,3 Liter.

"Hervorragend"
6/6
Lara K.5 years ago · 1 Bewertung

Man ist sehr nett empfangen worden und der Service war sehr gut. Wir nahmen alle das Buffet, welches sehr gut geschmeckt hat. Für jeden ist dort etwas dabei. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Christoph E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes mongolisches Buffet. Das beste, was ich bislang genossen habe. DIe Speisen werden auf den Punkt zubereitet und sind nicht, wie oft in anderen Lökalitäten mit ähnlichem Konzept, übergart.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Freundliche Bedienung, so wie die hervorragende Auswahl an frischen Speisen und der Aufenthalt in einer gemütlicher Athmosphäre lassen uns gerne wieder in dieses Restaurant kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Viel Auswahl. Geschmeckt hat es auch. Und die Reservierung lief auch super.

"Hervorragend"
6/6
Frank H.5 years ago · 8 Bewertungen

Es war wie immer super. Wir hatten einen sehr schönen Hochzeitstag gestern und zum Abschluss wieder ein tolles essen und einen wunderschönen Abend. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Manuel B.6 years ago · 1 Bewertung

Nettes China Restaurant in mitten von Brühl. Das es hier eine online Reservierung gibt wusste ich bisher nicht, finde ich aber super jetzt wo ich das kenne :)

"Hervorragend"
6/6
Jens F.6 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und schnell Bedienung. Die Auswahl am Buffet ist reichhaltig und vielfältig, so das jeder auf seine Kosten kommt. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Georg A.6 years ago · 1 Bewertung

Toiletten unsauber. Am der Eistruhe total schmutziges Wasser wie auch der Eisloeffel. Hier ist man wohl etwas überfordert, dies in Abständen zu säubern. Wir sind da nicht dran gegangen. Geht gar nicht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr frisch und schmackhaft. Service war freundlich. Große Auswahl am Buffet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Angenehme Atmosphäre. Wir waren an einem Feiertag dort, es war ruhig und entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super wie immer. Waren schon so oft hier und immer zufrieden :) kann ich nur weiter empfehlen die Auswahl ist riesig und es gibt von allem mehr als genug

"Hervorragend"
6/6
Frank H.6 years ago · 8 Bewertungen

Es war wieder super lecker wie immer. Wir hatten sehr viel Spaß und Freude. Da sind schon sehr gute Fachleute und ein sehr gutes Service Personal am Werk. Danke vielmals.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin P.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker, große Auswahl am mongolischen Buffet; auch das normale chinesische Buffet war sehr gut bestückt. Der Service war schnell und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Auswahl enorm, die Bedienung war freundlich und hat schnell auf Getränkewunsch sowie leere Teller reagiert, alles bestens, nette Atmosphäre, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicole E.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein gelungener Abend.Es war wieder sehr lecker.Von den Speisen her eine große Auswahl.Das Personal ist immer sehr freundlichette.Alles top! Wir kommen Immer wieder gerne dorthin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal, leckeres Essen und wir würden wieder hier essen gehen. Preis Leidtung ist vollkommen in Ordnung. Etwas kompliziert zu finden da es in einem Einkaufszentrum liegt und wir außerhalb der Öffnungszeiten dort waren.....

"Sehr gut"
5/6
Alexander E.6 years ago · 20 Bewertungen

Super netter Service und eine große leckere Auswahl an Essen. Das Ambiente ist Typisch asiatisch und hier sieht es nicht schlecht aus. Das Restaurant ist schon groß. Trotzdem zu empfehlen vorher zu Reservieren.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr schlechter Eindruck, keine Erklärung zum ablauf des Abend Buffets, da erstbesuch währe dies angebracht gewesen, Bedienung wirkte sehr unfreundlich, Parkplatz nicht kostenlos. Einmal und nie Wieder...!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Riesige Auswahl am Buffet. Extrem schneller service. Sehr freundliches Personal Frische Zubereitung auch sehr schnell ubs sehr appetitlich zubereitet. Sehr nette Atmosphäre. Kurz um ich würde definitiv das restaurant weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Frank H.6 years ago · 8 Bewertungen

Es war wieder ein wunderschöner Abend. Das Esssen war wie immer super und das Personal wieder sehr freundlich. Wir kommen bald wieder. Danke schön für diesen Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reichhaltiges und großes Buffet mit mongolischen Grill und Nachtisch. Freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Heinz Josef W.6 years ago · 35 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an frischen Zutaten am mongolischen Buffet, frischen Fisch wie zB Seezunge und Jacobsmuscheln. Auch die klassischen Chinagerichte wie Ente und Chop Suey waren sehr gut. Es wurde immer alles sehr schnell wieder nachgefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, das Buffet und der Grill suchen Ihres Gleichen. Alles ist frisch und immer reichhaltig im Angebot. Klare Empfehlung und immer wieder ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und eine sehr große Auswahl! Das Restaurant ist zudem riesig, man bekommt immer einen Platz und für feiern oder große Familien ist es super geeignet. Wir kommen wieder! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute aus Wahlen, vor allem sehr Lecker:) Der Preis ist Super für das was man Essen kann. Personal ist sehr Nett und Freundlich :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr gut und das Essen war köstlich. Mit vielen anderen Restaurants verglichen, ist dieses Restaurant auf Platz 1 meiner Meinung nach !

"Hervorragend"
6/6
Ekaterina S.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr lecker! Man wird zwar etwas "abgefertigt" aber für ein Buffet-Restarante ist das in Ordnung. Dafür ist das bereits vorgekochte als auch rohe Buffet (zum Selbst-Kreieren) sehr, sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und so aufgeteilt, das man sich immer gut unterhalten kann. Auch wenn es voll ist. Das Essen war alles sehr lecker, wir gehen immer wieder gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Beaucoup de choix dans les mets présentés. Très frais. Personnel très sympathique. Malgré la différence de langues, ils.font.le maximum pour qu'on se comprenne. Très bon rapport qualité/prix

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich war es ganz ok. Jedoch fand ich nicht alle Gerichte im Buffett ansprechend. Auch waren nicht alle Schalen befüllt. Vermutlich fehlte der richtige Durchsatz, da nur wenige Tische belegt waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett, freundlich, zuvorkommend, lecker, gute Qualität, vielfältiges Angebot an Speisen und Getränke. Gute Parkmöglichkeiten, leider nur bezahl Parkplätze, keine Ermäßigung für Gäste, nicht gut!

"Sehr gut"
5/6
Petra L.6 years ago · 1 Bewertung

Trotz natürlich voll besetzt an Silvester freundliches und aufmerksames Personal. Am Buffet immer ausreichend Speisen in gewohnter Weise vorhanden. Einzig die frisch bereiteten Speisen dauerten natürlich etwas länger.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, sehr nette Bedienung. Etwas schade ist nur, dass einige Tische und Stühle im Einkaufszentrum stehen und somit die Restaurant-Atmosphäre etwas gedrückt wird. Dennoch zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Am 29.12.17 waren wir wieder einmal im NanKing. Hier war wohl niemand auf die Anzahl der Gäste heute vorbereitet. Sowohl auf die Speisen alsauch auf die Bestellannahmen und Servierung der Getränke musste immer sehr lange gewartet werden. Auch eine Entwertung der Parktickets war angeblich nicht möglich :-( :-( :-( Bei einer Familienfeier und Anfahrt mit 3 PKW war das Parken so recht teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut. Wir kommen aus Herne und würden hier jederzeit wieder speisen. Preis Leistungsverhältnis passt auch super. Bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes leckeres Buffet tolle Atmosphäre. Rundum ein schöner Abend. Kann ich nur weiter empfehlen. Personal sehr zuvorkommend. Hätten ein nicht sauberes Glas, bemängelt und sofort ein neues nebst entschuldigung bekommen. War der Bedienung sehr peinlich, aber das kann passieren, sollte aber nach Möglichkeit nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität des Essens und ein super freundlicher Service. Eine große Auswahl am Buffet lässt keine Wünsche offen. Das einzige was ich vermisst habe ist eine Auswahl an Tofu.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind ja Stammkunden und kommen regelmäßig ins Banking. Essen wie immer Top und nichts auszusetzen. Das Büffet ist immer aufgefüllt und sehr lecker. Wir kommen bestimmt bald wieder.

...