Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Ciro Steakhouse

Ciro Steakhouse

Steak, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Ciro Steakhouse in Nordend-Ost, Frankfurt
Für Ciro Steakhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ciro Steakhouse

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
15:00 - 23:00
Sunday
15:00 - 23:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Ciro Steakhouse

Das Ciro Steakhouse ist ein idealer Ort, um in stilvollem Ambiente und entspannter Atmosphäre hervorragende Steaks von hochwertigem Rindfleisch aus Argentinien zu genießen. Das Restaurant, das angenehm zentral im Stadtteil Nordend-Ost seine Heimat hat, verwöhnt seine Gäste z.B. mit einem Rumpsteak, Rib Eye oder Filet Mignon. Dabei kann man sich immer auf Frische sowie feine Qualität und den perfekten Gargrad verlassen. Als kulinarische Alternativen bietet die Küche des Ciro Steakhouses in Frankfurt zudem leckere Burger und, ganz zeitgemäß, auch vegetarische Variationen. Und auch Freunde maritimer Aromen kommen mit einem Lachssteak, Scampi oder Hummer voll auf ihre Kosten. Inhaber Bakkali Abderrahman und sein Team haben mit ihrem Lokal in der Berger Straße ein italo-amerikanisches Restaurant geschaffen, dass definitiv eine große Empfehlung wert ist.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ciro Steakhouse mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Gibt es bei Ciro Steakhouse Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Ciro Steakhouse gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Ciro Steakhouse reservieren?

Warum ist das Restaurant Ciro Steakhouse so gefragt? Im Ciro Steakhouse gibt es großartige Steak Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Nordend-Ost, Frankfurt, gelegen, bietet Ciro Steakhouse Gerichte wie Mediterran, Essen & Trinken. Finde heraus, was Ciro Steakhouse von anderen Restaurants in Frankfurt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!