Bewertungen für Coco Jungle

Prenzlauer BergGetränke
Ausgezeichnet
4.9/6
21 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Deck 5

Prenzlauer Berg
4.7/692
Deck 5

Palm Beach Mitte

Mitte
4.9/667
Palm Beach Mitte

21 Bewertungen für Coco Jungle

Sieh dir hier Bewertungen zu Coco Jungle an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Coco Jungle gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
21 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sven M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War immer gerne hier und wäre schön wenn man euch in Zukunft wieder besuchen könnte. Gerade im Sommer ist auch der Außenbereich schön gemütlich für...

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach nur TOP 👍🏼 Hammer Ambiente Super freundliche und angenehme Bedienung Essen sehr lecker und große Portionen Es könnte etwas mehr Musik sein aber ok

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilona B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Cocktailbar, super Atmosphäre, tolle Stimmung, klasse Bedienung, riesige Auswahl. Wir hatten einen super tollen Abend und uns sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Auszeit aus dem Alltag mit Urlaubsfeeling. Kann man nur empfehlen, kommen immer wieder gern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist wirklich eine tolle Cocktailbar. Die Cocktails waren super lecker und wirklich nicht teuer. Die Atmosphäre dort war echt super. Kann die Bar nur weiter empfehlen!

"Großartig"
5/6
Veronika S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Es war ziemlich laut, was aber an einer Horde Gäste lag, die alle an ihrem "Spaß" teilhaben lassen wollte. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Wir hatten u. a. den Tagescocktail, bei dem absolut nicht am Alkohol gespart wurde, wie man es manchmal hat. Wir werden im Sommer wiederkommen, wenn die Tische im Freien locken.

"Sehr schlecht"
1/6
Hans-Georg B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Mit einer Reservierung zu 19:30 Uhr kamen wir doch schon um 19:20 Uhr. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt mit -2- Tischen besetzt. Einer der beiden weiblichen Bedienungen sagte, dass wir uns noch einen Platz aussuchen könnten. Nach einer Viertelstunde konnte die Bestellung aufgenommen werden: -2- Cocktails und -2- Flammkuchen (an sich ein "all you can eat"). Etwa 15 Minuten später kamen die Getränke und kurz darauf auch die Flammkuchen. Diese waren sehr schnell aufgegessen und man erwartete die nächsten. Der eine Cocktail mag vielleicht an den Zusätzen des alkoholischen Teil vorbeigelaufen sein, aber der eigentliche "Saft" diente der Erfrischung zum Teil; es wurde danach lieber en Weißenbier bestellt. Man wollte wieder erneut bestellen, was die Bedienung auch gesehen hat. Doch man zog es doch vor, sebst eine in Ruhe zu rauchen, um sich dann allmählich der spärlichen Kundschaft zu zu wenden. Es folgten Entschuldigungen, dass eine Bedienung neu sei und vieles nicht wußte und konnte (so war es auch). Auch die Kritik an dem Cocktail ging unter. Man nahm die Kritik ohne weiteres so hin, ohne nachzufragen. Ein nogo, keine Atmosphäre und keine Aufmerksamkeit für die Gäste. Immer noch mit einem kleinen Teil von Hunger (man hatte ja "all you can eat") gaben wir den Kampf und Hoffnung auf Besserung auf. Wer es nicht braucht, bitte schön................................... Wir nicht wieder.....:!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren gestern mit Freunden zum Flammkuchen essen im Cocoa Jungle mit einem Groupon. Es war sehr nett. Der Kellner super aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr gut. Wir werden sicher wieder hin gehen, Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Henny A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, auch sehr nett zu Kindern! Cocktails schmecken auch sehr lecker! Würden auf jedenfall noch mal wieder kommen und empfehlen es gerne weiter

"Großartig"
5/6
Jenny H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Aufmerksame nette Bedienung essen war sehr lecker, nette Atmosphäre, zum chillen sehr gut, wir hatten flammkuchen all you can eat und alle 4 Varianten die sie hatten sind lecker

"Gut"
4/6
Sandra D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nett eingerichtete Bar, die Cocktails sind lecker und preislich sehr angemessen. Ich fand es ehrlich gesagt etwas kalt (im Sommer ist es bestimmt schöner) und die Bedienung war zwar nett, aber recht verplant.