Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Coco Jungle
Coco Jungle Rezensionen

Coco Jungle

Getränke

Bilder von Restaurant Coco Jungle in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Coco Jungle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Coco Jungle (20)

Lies, was andere über Coco Jungle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Coco Jungle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Coco Jungle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

20 Bewertungen

5.1/6

20 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
56
42
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War immer gerne hier und wäre schön wenn man euch in Zukunft wieder besuchen könnte. Gerade im Sommer ist auch der Außenbereich schön gemütlich für...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett eingerichtete Bar, die Cocktails sind lecker und preislich sehr angemessen. Ich fand es ehrlich gesagt etwas kalt (im Sommer ist es bestimmt schöner) und die Bedienung war zwar nett, aber recht verplant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur TOP 👍🏼 Hammer Ambiente Super freundliche und angenehme Bedienung Essen sehr lecker und große Portionen Es könnte etwas mehr Musik sein aber ok

"Durchschnittlich"
3/6
Manuela Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Die Cocktails waren sehr lecker Das Essen leider nicht. Der Flammkuchen war trocken und von zweien mussten wir einen zurückgeben, da er verbrannt war. Fazit - vorher gut essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Cocktailbar, super Atmosphäre, tolle Stimmung, klasse Bedienung, riesige Auswahl. Wir hatten einen super tollen Abend und uns sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Auszeit aus dem Alltag mit Urlaubsfeeling. Kann man nur empfehlen, kommen immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top bar Super Bedienung Echt klasse Gute Anfahrt Super Lage

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit einer Reservierung zu 19:30 Uhr kamen wir doch schon um 19:20 Uhr. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt mit -2- Tischen besetzt. Einer der beiden weiblichen Bedienungen sagte, dass wir uns noch einen Platz aussuchen könnten. Nach einer Viertelstunde konnte die Bestellung aufgenommen werden: -2- Cocktails und -2- Flammkuchen (an sich ein "all you can eat"). Etwa 15 Minuten später kamen die Getränke und kurz darauf auch die Flammkuchen. Diese waren sehr schnell aufgegessen und man erwartete die nächsten. Der eine Cocktail mag vielleicht an den Zusätzen des alkoholischen Teil vorbeigelaufen sein, aber der eigentliche "Saft" diente der Erfrischung zum Teil; es wurde danach lieber en Weißenbier bestellt. Man wollte wieder erneut bestellen, was die Bedienung auch gesehen hat. Doch man zog es doch vor, sebst eine in Ruhe zu rauchen, um sich dann allmählich der spärlichen Kundschaft zu zu wenden. Es folgten Entschuldigungen, dass eine Bedienung neu sei und vieles nicht wußte und konnte (so war es auch). Auch die Kritik an dem Cocktail ging unter. Man nahm die Kritik ohne weiteres so hin, ohne nachzufragen. Ein nogo, keine Atmosphäre und keine Aufmerksamkeit für die Gäste. Immer noch mit einem kleinen Teil von Hunger (man hatte ja "all you can eat") gaben wir den Kampf und Hoffnung auf Besserung auf. Wer es nicht braucht, bitte schön................................... Wir nicht wieder.....:!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat alles etwas lange gedauert, obwohl es nicht voll war. Die Bedienung war sehr nett und hat es dadurch wieder gut gemacht. Deshalb gebe ich 4 Punkte.

"Sehr gut"
5/6
Jenny H.7 years ago · 5 Bewertungen

Aufmerksame nette Bedienung essen war sehr lecker, nette Atmosphäre, zum chillen sehr gut, wir hatten flammkuchen all you can eat und alle 4 Varianten die sie hatten sind lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist wirklich eine tolle Cocktailbar. Die Cocktails waren super lecker und wirklich nicht teuer. Die Atmosphäre dort war echt super. Kann die Bar nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Henny A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, auch sehr nett zu Kindern! Cocktails schmecken auch sehr lecker! Würden auf jedenfall noch mal wieder kommen und empfehlen es gerne weiter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, absolut klasse Service. Essen super. Wir kommen definitiv wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ziemlich laut, was aber an einer Horde Gäste lag, die alle an ihrem "Spaß" teilhaben lassen wollte. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Wir hatten u. a. den Tagescocktail, bei dem absolut nicht am Alkohol gespart wurde, wie man es manchmal hat. Wir werden im Sommer wiederkommen, wenn die Tische im Freien locken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Witzige Location mit dem Sand auf dem Boden, Preise und Getränke sind alles in allem in Ordnung. Die Bedienung war auch OK. Kann man mal machen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen, nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung auch uns gegenüber als GRoupon-Kunden!!! Auch Cocktail-Karte sehr abwechslungsreich und schmackhaft! Wir kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr angenehme leute, eine freundliche bedienung und getränke schmecken prima!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter und schneller Service, normale Preise, sehr schönes Flair und insgesamt recht gut zu erreichen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, nur der Service hätte ein bisschen schneller sein können. Bei Gruppen ist dies jedoch meist ein bisschen schwer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern mit Freunden zum Flammkuchen essen im Cocoa Jungle mit einem Groupon. Es war sehr nett. Der Kellner super aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr gut. Wir werden sicher wieder hin gehen, Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service. Leckere Cocktails. Entspannte Atmosphäre. Gute Flammkuchen. Gute Erreichbarkeit.