Bewertungen für Colibri

KreuzbergSpanisch
Wundervoll
5.6/6
41 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bar Raval

Kreuzberg
5.1/6650
Bar Raval

Volver

Mitte
5.4/6343
Volver

41 Bewertungen für Colibri

Sieh dir hier Bewertungen zu Colibri an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Colibri gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
41 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Regina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleines spanisches Restaurant in dem man viele leckere Kleinigkeiten bestellen kann und so einen guten Einblick in die spanische Küche bekommt - Getränkeauswahl ok , wird ein gut temperierter Rose als Hauswein angeboten und auch die Sangria schmeckt - leider wird sie nur mit einer halben Orangenscheibe serviert, mir persönlich haben da noch weitere Vitamine gefehlt aber sonst o.k. Wir waren an eine Flamencoabend dort und es hat uns sehr gut gefallen . Temperamentvolle Musik und die Tänzerin hat ein fröhliches Lachen zu spitzenmäßigem Flamenco präsentiert. Super gern wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, leckere Tapas und guter Wein... Rundum ein schöner Abend für uns. Zu später Stunde ist es recht laut in den kleinen Lokal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mun-ju K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Lecker, freundlich, gemütlich und durch die wechselnde Wochenkarte auch immer wieder was Neues. Kann es nur empfehlen und gehe selbst immer wieder gerne hin. Da der Laden relativ klein ist, empfiehlt sich eine Reservierung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Klein, aber sehr fein. Hervorragendes Essen und einer der nettesten Services in ganz Berlin. Immer wieder schön hier hin zu kommen. Wirklich sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Fernab der Touri-Hotspots sehr leckere Tapas genießen und das verbunden mit sehr netten zuvorkommenden Service - Genau das beschreibt das Colibri in einem Satz. Bei herrlichem Wetter könnten wir das Essen draußen genießen. Wiederholung jederzeit gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren am 17.06.16 zum ersten Mal im Colibri und werden auf jeden Fall wiederkommen - tolles Essen, schöne Atmosphäre und supernette Bedienung...Was will man mehr???

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war eine sehr gute Entscheidung ins Colibri zu gehen: sehr nette und aufmerksame Bedienung, sehr große Auswahl an Tapas und alles hat super lecker geschmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia j.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, toller Service und einmaliger Flamenco. Wir sind immer wieder begeistert, wie nett es im Colibri ist und wie freundlich alle sind. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingo B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Netter Service, kleiner gemütlicher gastraum leckeres Essen. Durch eine Empfehlung auf Yelp sind wir auf das colibri aufmerksam geworden und haben uns durch die guten Bewertungen dazu entschlossen hier zu essen. Das war definitiv kein Fehler es war ein netter Abend mit sehr gutem Essen

"Großartig"
5/6
Anastasia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toll! :) sehr klein und gemütlich. Wir haben die Reservierung ohne Probleme über das online Portal erledigt. Das Essen ist lecker, teilweise wie zuhause. Der Service ist sehr nett. Alles in allem ein kleines süßes Restaurant mit akkuraten Preisen, was ich gerne weiterempfehle.