Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Colina Steakhaus
Colina Steakhaus Rezensionen

Colina Steakhaus

Steak, Argentinisch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant Colina Steakhaus in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Colina Steakhaus (171)

Lies, was andere über Colina Steakhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Colina Steakhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Colina Steakhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

171 Bewertungen

5.3/6

171 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
690
552
420
36
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Joey T.2 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer, das Essen war super! Allerdings war der Service einfach zu langsam und nicht aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Joey T.2 years ago · 3 Bewertungen

Immer lecker, immer freundlicher Service, immer ein Besuch wert! Sie haben im Sommer auch einen Außenbereich

"Hervorragend"
6/6
Dominik W.2 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Vorspeisen Platte. Perfektes Steak. Toller Abend. Danke! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Frank W.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Steaks vom Holzkohlengrill. Freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Chiara D.2 years ago · 25 Bewertungen

Essen sehr sehr lecker wie immer. Service war in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Camille B.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Und die Stimmung war gut. Kann nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tobias P.2 years ago · 36 Bewertungen

Es war ein tolles Steak. Wir kommen gerne wieder hierher.

"Hervorragend"
6/6
Iris K.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Wer Steak liebt kommt hier auf seine Kosten.

"Hervorragend"
6/6
Romana K.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr sehr sehr sehr lecker! Werde dort wieder essen gehen!

"Hervorragend"
6/6
Tim F.2 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente und nettes Personal. Essen war auch super. Immer wieder ein Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Chiara D.2 years ago · 25 Bewertungen

Super location und tolles Essen. Bedienung auch sehr freundlich immer

"Sehr gut"
5/6
. S.2 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und nette Bedienung. Wir waren rundum sehr zufrieden 😃

"Hervorragend"
6/6
Chiara D.2 years ago · 25 Bewertungen

Too laden. Essen ist wie immer super und Service auch

"Sehr gut"
5/6
Chiara D.2 years ago · 25 Bewertungen

Super leckeres Essen. Atmosphäre sehr angenehm und nicht zu laut

"Sehr gut"
5/6
Stephan S.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Steaks zu einem angemessenen Preis und ein zuvorkommendes und freundliches Personal. Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
René B.2 years ago · 15 Bewertungen

Immer wieder nett im Colina. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und das Essen war super

"Hervorragend"
6/6
Julia L.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere, zarte aber saftige Steaks! Auch die Burger sind hervorragend! Sehr freundliche Mitarbeiter und auch der Chef kümmert sich um die Zufriedenheit der Gäste! Nicht unbedingt günstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Jahnig T.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und ein guter Service. Jedoch kalte Teller. Das Fleisch war nach einer Minute leider genauso kalt.

"Gut"
4/6
Sabrina G.3 years ago · 2 Bewertungen

Mein Filetsteakleisch war mal wieder richtig gut. Das von den offenen Weinen nur noch einer vorrätig war, war nicht so schön.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Topp Steaks. Freundlicher Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Klaus D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend. Die Wein- Empfehlung war genau richtig . Das Steak konnte nicht besser sein, einfach hervorragend! Der Service war sehr aufmerksam. Sogar der extra Wunsch nach einem Joghurtdressing wurde erfüllt Wir werden bestimmt wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Jonas K.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schön eingerichtet. Das Steak jedes Mal auf den Punkt perfekt. Preis-/Leistungsverhältnis einfach Top

"Sehr gut"
5/6
Robin K.4 years ago · 2 Bewertungen

het eten was echt heel goed! de aankleding van het restaurant was ook heel mooi, ook hoe ze het dry age ruimte zichtbaar hebben.

"Sehr gut"
5/6
Niels K.4 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war wieder mal super gewesen. Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tobias P.4 years ago · 36 Bewertungen

Es war wie immer top. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jonas K.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen und das Steak auf den Punkt Medium. Service sehr freundlich und eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Allerallerbestes Steak seit langer Zeit...Tip Top....sehr zu empfehlen...liebe Grüße von einem Mainzer Wirt

"Sehr gut"
5/6
Karim U.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und eine zuvorkommende Bedienung. Alles in allem fast perfekt. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Traditions Steakhouse, essen war gut, service auch, kann man mal ausprobieren

"Gut"
4/6
Axel S.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung hat kaum nachgefragt, nach weiteren Getränken mussten wir selber fragen.. Fleisch sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Christa T.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war sehr lecker! Freundliche Bedienung! Wir waren alle zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Annette W.4 years ago · 47 Bewertungen

Top Service, sehr zuvorkommend. Super leckere Steaks, wir kommen wieder ;-)

"Sehr gut"
5/6
Georg B.4 years ago · 1 Bewertung

immer wieder gerne kommen wir wieder weil es lecker schmeckt

"Sehr gut"
5/6
Kathrin L.4 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen ist wirklich sehr lecker und das Fleisch butterweich. Leider ist der Service nicht ganz so toll, manche Bestellungen wurden vergessen oder es kam niemand, um eine Bestellung aufzunehmen. Trotzdem super Steaks und sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Annette W.4 years ago · 47 Bewertungen

wir waren das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal ;-)) super leckeres Steak, absolut toller Service, sehr nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Jo S.4 years ago · 5 Bewertungen

Very good quality of meet and delicious margaritas . The ambient warm and excellent service. I will definitely come back :)

"Sehr gut"
5/6
Jose P.4 years ago · 1 Bewertung

OK Bedienung und Essen gut. Empfehlungswert. Ambiente und Lautstärke sind sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein super Abend mit echt gutem Service und leckerem Essen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Hans P.4 years ago · 1 Bewertung

It was the best restaurant since long time. While it was very busy we made a Reservation online for 15min later. The owner excused himself for not looking at the app and Some how arranged a table for us and we had a very fine evening with The best meat since long time !and the have excellente wine 👍🏻 so go there

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, insbesondere das Fleisch, freundliche Bewirtung, schönes Ambiente