Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Com Nam
Com Nam Bewertungen

Bewertungen für Com Nam

MitteVietnameisch
Wundervoll
5.5/6
28 Bewertungen
Com Nam Berlin image 1
Com Nam Berlin image 2
Com Nam Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

28 Bewertungen für Com Nam

Sieh dir hier Bewertungen zu Com Nam an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Com Nam gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
28 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Josef S.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Wir haben hier schon mehrfach gegessen und können es nur empfehlen. Sehr schöne Karte, leckere Gerichte und immer eine freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gern.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
David B.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Kleines,aber feines Restaurant. Das Essen war köstlich und der Kaffee aus Vietnam ist sehr zu empfehlen..Nähe Hackescher Markt,etwas versteckt gelegen..gemütlich eingerichtet. Preise sind sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela D.vor einem Monat · 16 Bewertungen

Die Saté-Spiesschen waren sehr zart und lecker und die Erdnusssauce dazu genau richtig, die Portion auch in einer ordentlichen Größe. Das Hühnerfleisch in roter Curry-/Kokossauce mit Reis zwar keine so große Portion, aber sehr gut zubereitet und ebenfalls sehr lecker, Sehr nette Bedienung, die Preise sind in Ordnung, auch insgesamt sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Dawid K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ich würde immer wieder dort essen gehen. Das beste Restaurant im Umkreis. Bedienung einfach Weltklasse Daumen hoch für das lecker Essen und Trinken. Die Atmosphäre war richtig schön im Garten des Restaurants.

"Gut"
4/6
Simone G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell. Als Vorspeise hatte ich das Hühnchen Satai. Das Hühnchen war gut gebraten, aber leider an einem Stück am Spieß, sodass es schwer zu essen war ohne Messer. Bei der Hauptspeise hatte man mir leider die Sauce über die knusprige Ente gegossen, sodass sie dann nicht mehr knusprig war. Das Rindfleisch in der Pho meines Partners war leider zäh und noch nicht richtig fertig gekocht, die Suppe war aber sehr gut. Preis-Leistungs Verhältnis o.k.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jo L.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Service sind perfekt ! Wir können das Com Nam allen die gerne asiatisch essen wärmstens empfehlen und kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe gerade Gesundheit gewünscht Whatsapp Fotos von dir geht es soweit gut angekommen bei meine Frau hat mir versichert das sie keine weiteren Verlauf des Abends ist schon verwunderlich erst bietet euch einen gemeinsamen Zugang an und du kommst runter Danke

Neu"Großartig"
5/6
Manuel S.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Große Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten, kaum Desert. Da das Essen aber sehr lecker war und die Portionen sehr groß, war gar kein Platz mehr für Dessert. :-) und das alles zu einem sehr fairen Preis. Sehr nette Bedienung! In Berlin als Positivpunkt: Kartenzahlung wird akzeptiert!

"Großartig"
5/6
Ulrika K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Essen ist gut aber noch ausbaufähig. Die Wan Tabs könnten mehr Füllung haben, und die Pho zum Beispiel mehr asiatische Kräuter vertragen. Restaurant ansonsten sauber und die Wartezeit aus das Essen ist angemessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eduard L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super Service, leckeres Essen! Drei Gänge wurden in einem super Timing serviert! Nach der Vorspeise direkt das Hauptgericht. Nach dem Hauptgericht ein paar Minuten "Verdauungpause" und Dessert wurde serviert! Top!