Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Coréen Restaurant Berlin
Coréen Restaurant Berlin Rezensionen

Coréen Restaurant Berlin

Koreanisch, Vegetarisch, Asiatisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Coréen Restaurant Berlin in Mitte, Berlin
Für Coréen Restaurant Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Coréen Restaurant Berlin (45)

Lies, was andere über Coréen Restaurant Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Coréen Restaurant Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Coréen Restaurant Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

45 Bewertungen

5.1/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
620
516
44
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sunny T.17 days ago · 4 Bewertungen

Very nice food, service could be nicer but overall a good experience

"Hervorragend"
6/6
Susanna T.2 years ago · 32 Bewertungen

The bibimbabs are so good, especially on the hot stone pot! Never disappoints.

"Hervorragend"
6/6
Doro S.2 years ago · 1 Bewertung

Authentic and fantastic food experience, friendly and attentive service with nice atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Tim U.2 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr freundlicher Service und eine schöne Atmosphäre. Preise sind okay.

"Hervorragend"
6/6
Sara B.3 years ago · 12 Bewertungen

This was an absolutely fantastic restaurant find! The Dolsot Bibimbap was delicious, the waitstaff incredibly friendly, and the decor hit the perfect notes of warm and sleek. We sat outside and it was perfect for a warm summer evening. I can imagine the inside space could make for a great date night spot as well. We will definitely be returning.

"Sehr gut"
5/6
Dörte K.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung - ganz gutes koreanisches Essen (Bulgogi kenne ich sonst noch besser) Dafür aber gutes Kim Chi - würde wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Janice O.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und nette Bedienung, angemessene Auswahl an Gerichten, keine langen Wartezeiten, schöne Location, hervorragendes Essen; gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Judith T.3 years ago · 74 Bewertungen

Tolles Restaurant mit nettem Service und sehr leckerem Essen. Würde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Frank H.3 years ago · 1 Bewertung

Essen wie in Seoul, wunderbar. Dazu schlichtes Design und freundliche Chefin!

"Hervorragend"
6/6
Diogo D.4 years ago · 1 Bewertung

Good food, vibe and price. I would come back again.

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal in einem koreanischen Restaurant und vollkommen verunsichert aber die Bedienung war super. Haben jede Frage beantwortet und alles erklärt, selbst die die nicht perfekt deutsch konnten, haben versucht unsere Fragen zu beantworten. Waren einfach alle super lieb und das Essen war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian v.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr nette Bedienung. Etwas teuer, aber dennoch empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksamer Service! Das Essen ist ebenso wunderbar und supercoole Einrichtung!

"Sehr gut"
5/6
Ana P.4 years ago · 1 Bewertung

Really nice place :) I especially loved the kimchi pancake

"Sehr gut"
5/6
Matthias R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, freundliche Menschen, leider kam die Hauptspeise noch während der Vorspeisen. Das passt nicht.

"Sehr gut"
5/6
Shanzi M.4 years ago · 1 Bewertung

Kimchi is homemade and delicious. Tofu ramen was a large portion, but very salty. I will return to try the dumplings or Korean pancakes.

"Hervorragend"
6/6
Marie E.4 years ago · 1 Bewertung

Really nice food!! Can't wait to come back! :) :)

"Hervorragend"
6/6
Björn L.4 years ago · 3 Bewertungen

friendly staff, best food, love the interior, highly recommended, thx

"Sehr gut"
5/6
Christiane N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich und sympathisch.

"Sehr gut"
5/6
Dennis S.4 years ago · 11 Bewertungen

Food was average in my opinion and a bit overpriced for what you get.

"Sehr gut"
5/6
Maksim A.4 years ago · 1 Bewertung

It was good. Nice food, nice atmosphere and friendly staff. Would come there again.

"Hervorragend"
6/6
Björn L.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist genauso toll wie die Einrichtung: sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Daliah H.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Restaurant, netter Service und leckere koranische Küche. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und die Bedienung ist freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Nicole v.5 years ago · 31 Bewertungen

Der Abend war sehr schön, das Essen lecker, der Service sehr nett. Die Weine sind recht hochpreisig, das hat uns etwas gestört. Und die Hauptgänge kamen schon, als wir noch die Vorspeisen auf dem Tisch hatten, auch da besteht evtl. noch ein bisschen Optimierungsbedarf.

"Hervorragend"
6/6
Clémentine E.5 years ago · 1 Bewertung

Nous y reviendrons Un petit digestif offert en plus et ce serait parfait

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist super nett und das Interieur sehr schön durchdesigned. Und das wars dann auch schon. Das Essen kam viel zu schnell, zwei Minuten nach dem bestellen hatten wir die Vorspeise, vier Mandus zum teilen. Wir hatten beide noch nicht mal unser zweites Mandu gegessen, da kam schon die Hauptspeise. Das Bibimbap war ok, die bulgogi Bowl echt langweilig und das Fleisch irgendwie nicht so lecker. Alles in allem kein so tolles Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und super schön eingerichtetes Restaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
Lavinia T.5 years ago · 1 Bewertung

Essen leider einfach nicht so gut und dafür ziemlich teuer. Aber der Service war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Nikita W.5 years ago · 1 Bewertung

Leeb serveurs sont très aimables et accueillant, la nourriture est fabuleuse et le cadre très beau!

"Gut"
4/6
Angela Y.5 years ago · 2 Bewertungen

we tried the lunch menu and it was pretty good.

"Sehr gut"
5/6
Sveva B.5 years ago · 22 Bewertungen

All good. Ther is not the classic Korean BBQ but worth it for the price. With Quandoo all very fast and good!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hier war alles super. Ein netter Abend. Gerne kommen wir wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
S Y.5 years ago · 16 Bewertungen

Food was more Japanese style than Korean, portions and ingredients not worth the price.

"Hervorragend"
6/6
Justin L.5 years ago · 23 Bewertungen

The bulgogi bowl was perfectly seasoned and well proportioned, and the ramen was also really tasty, even in the heat of summer!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen naja Leer Bedienung nett, fast zu aufmerksam. Sie haben die Teller und Gläser zu schnell aufgeräumt, bevor alle fertig mit dem Essen waren.

"Sehr gut"
5/6
Patrick L.5 years ago · 1 Bewertung

Nice place, friendly staff, great food. Will return very soon.

"Hervorragend"
6/6
Katharina F.5 years ago · 1 Bewertung

Als wir dort waren, waren wir zuerst die einzigen im Restaurant, und wir konnten ein wenig koreanisch und dann haben sie extra für uns koreanische Musik angemacht, nachdem wir erwähnt hatten, dass wir am Vortag auf einem konzert waren! Die Bedienung ist extrem nett und das Essen wirklich sehr lecker! Würde wenns geht jeden Tag hingehen!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Björn H.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, aber mein Bibimbab hat mir nicht geschmeckt. Keine Beilagen.

"Sehr gut"
5/6
Celine W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war gut super mega klasse spitzen krass affenmäßig geil