Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Cowboys Burger Saloon (Bonn)
Cowboys Burger Saloon (Bonn) Rezensionen

Cowboys Burger Saloon (Bonn)

Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Cowboys Burger Saloon (Bonn) in Stadtzentrum, Bonn
Für Cowboys Burger Saloon (Bonn) gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cowboys Burger Saloon (Bonn) (5)

Lies, was andere über Cowboys Burger Saloon (Bonn) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cowboys Burger Saloon (Bonn), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cowboys Burger Saloon (Bonn) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

5 Bewertungen

5.0/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Natascha L.a year ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer gut aber es ist sehr kalt dort.

"Hervorragend"
6/6
Natascha L.a year ago · 3 Bewertungen

Chicken Burger war ganz gut und Service war hervorragend. Kann man empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Dirk S.a year ago · 12 Bewertungen

Rustikales Imbiss-Ambiente aufgepeppt mit themenbezogener Deko. Unsere Burger standen qualitativ und quantitativ in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Getränke gab es leider nur aus Flaschen.

"Gut"
4/6
Andreas C.a year ago · 1 Bewertung

Die Burger wurden ihrem sehr guten Ruf gerecht. Das Ambiente muss man mögen; aufgrund der Wetterlage hat der ein oder andere gefröstelt. Aber dies lässt sich zukünftig mittels entsprechender Kleidung kompensieren. Ich persönlich war nicht das letzte Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.3 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen! Ein kleines Lokal, aber recht gemütlich und eine passende Atmosphäre!