Über Cox im Park

Das Restaurant Cox im Park ist eine der Adressen für Gourmets in der Nähe des Ahrtals zwischen NRW und Rheinland Rheinland-Pfalz. Das Restaurant gehört zum Waldhotel in Rheinbach und bietet sowohl den Hotelgästen als auch den Restaurantbesuchern erholsame Idylle par excellence. Auf der Karte des Restaurants im Ölmühlenweg in Rheinbach stehen internationale, mediterrane Delikatessen mit regionalen und saisonalen Akzenten. So verwöhnen zarte Fleisch- und Fischgerichte, die mit Zitrone, verschiedenen Kräutern und anderen hochwertigen Zutaten fein abgeschmeckt wurden, hausgemachte Pasta und andere mediterrane Speisen die Gaumen der Restaurantgäste. Geöffnet ist unter der Woche täglich ab 12 Uhr.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Samstag
12:00 - 22:00
Sonntag
12:00 - 22:00
Montag
12:00 - 22:00
Dienstag
12:00 - 22:00
Mittwoch
12:00 - 22:00
Donnerstag
12:00 - 22:00
Freitag
12:00 - 22:00

Adresse

Cox im Park
Ölmühlenweg 99
53359 Rheinbach

Speisekarte

Speisekarte Restaurant Cox im Park

pdf

Spargelkarte 2018

pdf

Mehr zu Cox im Park, Rheinbach

Das Waldhotel Rheinbach und somit auch das Restaurant Cox im Park befinden sich mitten im Grünen des Ortes Rheinbach. Umgeben von einem Park und alten Obstbäumen liegt es in einer ruhigen Gegend und begeistert seine Gäste mit südlichem Charme. Klar, dass bei solch einer Umgebung auch bei den Speisen der mediterrane Einfluss zu erkennen ist. Ausgewählte Spezialitäten wie Büffelmozzarella mit Tomaten, frischem Basilikum und einem alten Balsamico, Loup de Mer mit frischen Kräutern oder Trüffel-Tagliatelle sind lediglich eine kleine Auswahl der umfangreichen Speisekarte. Ergänzt wird das Angebot selbstverständlich durch feine Desserts und eine erlesene Käseauswahl, sowie eine wechselnde Karte mit saisonalen Speisen.

Zu den besonderen Speisen gehört natürlich auch ein guter Wein. Das Restaurant Cox im Park im Ölmühlenweg kann mit einer großen Auswahl von 300 Gewächsen verschiedener Rot- und Weißweine aus bekannten Anbauregionen in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und Spanien begeistern. Das Angebot wird mit Weinen aus Argentinien, Afrika oder Australien ergänzt. Südlich-mediterranes Flair strahlt auch die Gestaltung des Restaurants in Rheinbach aus. Der helle und mit warmen Farben gestaltete Gastraum strahlt Wohlfühlatmosphäre aus. An schönen Tagen kann man auf der großen Terrasse essen und sich dabei fast wie in Italien fühlen.

126 Bewertungen für Cox im Park

Ausgezeichnet
5.4/6
126 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
New"Ausgezeichnet"
6/6
Devianee R.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Wir - 3 Erwachsene - waren gestern beim Cox zum Abendessen. Wir waren rundum höchst zufrieden mit der Qualität der Speisen, Getränke und vor allem der Weinempfehlung der sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Eine 6 Sterne Bedienung. Wir kommen gern wieder und empfehlen unseren Freunden Cox als Bester Restaurant in Rheinbach in ruhigen und schönen Umgebung. Vielen herzlichen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut D.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr schöne Restaurant, in einer alten Obstbaumplantage gelegen. Ambiente klasse. Service große Klasse. Küche Oberklasse. Wir waren alle begeistert. Gerne wiederholen wir diesen Besuch noch einmal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir hatten über das Internet reserviert. Bei der Ankunft gab es eine nette Begrüßung. Der Service war vorbildlich. Das Essen für alle kam zeitgleich. Übrigens: es war saulecker. Absolute Empfehlung!