Cox im Park Rheinbach image 1
Cox im Park Rheinbach image 2

Cox im Park

RheinbachMediterran
Ausgezeichnet
5.4/6
117 Bewertungen

Über Cox im Park

Das Restaurant Cox im Park ist eine der Adressen für Gourmets in der Nähe des Ahrtals zwischen NRW und Rheinland Rheinland-Pfalz. Das Restaurant gehört zum Waldhotel in Rheinbach und bietet sowohl den Hotelgästen als auch den Restaurantbesuchern erholsame Idylle par excellence. Auf der Karte des Restaurants im Ölmühlenweg in Rheinbach stehen internationale, mediterrane Delikatessen mit regionalen und saisonalen Akzenten. So verwöhnen zarte Fleisch- und Fischgerichte, die mit Zitrone, verschiedenen Kräutern und anderen hochwertigen Zutaten fein abgeschmeckt wurden, hausgemachte Pasta und andere mediterrane Speisen die Gaumen der Restaurantgäste. Geöffnet ist unter der Woche täglich ab 12 Uhr.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Montag
12:00 - 22:00
Dienstag
12:00 - 22:00
Mittwoch
12:00 - 22:00
Donnerstag
12:00 - 22:00
Freitag
12:00 - 22:00
Samstag
12:00 - 22:00
Sonntag
12:00 - 22:00

Adresse

Cox im Park
Ölmühlenweg 99
53359 Rheinbach
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Speisekarte

Speisekarte Restaurant Cox im Park

pdf

Spargelkarte 2018

pdf

Mehr zu Cox im Park, Rheinbach

Das Waldhotel Rheinbach und somit auch das Restaurant Cox im Park befinden sich mitten im Grünen des Ortes Rheinbach. Umgeben von einem Park und alten Obstbäumen liegt es in einer ruhigen Gegend und begeistert seine Gäste mit südlichem Charme. Klar, dass bei solch einer Umgebung auch bei den Speisen der mediterrane Einfluss zu erkennen ist. Ausgewählte Spezialitäten wie Büffelmozzarella mit Tomaten, frischem Basilikum und einem alten Balsamico, Loup de Mer mit frischen Kräutern oder Trüffel-Tagliatelle sind lediglich eine kleine Auswahl der umfangreichen Speisekarte. Ergänzt wird das Angebot selbstverständlich durch feine Desserts und eine erlesene Käseauswahl, sowie eine wechselnde Karte mit saisonalen Speisen.

Zu den besonderen Speisen gehört natürlich auch ein guter Wein. Das Restaurant Cox im Park im Ölmühlenweg kann mit einer großen Auswahl von 300 Gewächsen verschiedener Rot- und Weißweine aus bekannten Anbauregionen in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und Spanien begeistern. Das Angebot wird mit Weinen aus Argentinien, Afrika oder Australien ergänzt. Südlich-mediterranes Flair strahlt auch die Gestaltung des Restaurants in Rheinbach aus. Der helle und mit warmen Farben gestaltete Gastraum strahlt Wohlfühlatmosphäre aus. An schönen Tagen kann man auf der großen Terrasse essen und sich dabei fast wie in Italien fühlen.

117 Bewertungen für Cox im Park

Ausgezeichnet
5.4/6
117 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Sabine A.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Sehr guter Service, Essen ausgezeichnet. Gute Weinkarte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Angenehme Atmosphäre im Restaurant und sehr schöne Aussensitzplätze im Grünen. Ausreichende Parkmöglichkeit direkt am Haus.

"Ausgezeichnet"6/6
William M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nice location and ambience. Very kind waitress. Main dish was a super meal, but me and my girlfriend also loved the lemon cheesecake. This place is a true gem.

"Ausgezeichnet"6/6
David H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es hat mal wieder sehr lecker im Waldhotel geschmeckt. Frisch, köstlich und ansprechend angerichtet. Das Ambiente und die Anlage sind wirklich schön und jederzeit einen Besuch wert. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Dirk S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr guter Service, freundlich und kompetent, sehr gute Qualität der servierten Speisen, keine überlange Wartezeit trotz des zahlreichen Besuchs, angenehme Atmosphäre, gern weiter zu empfehlen

"Ausgezeichnet"6/6
Karin H T.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Das Lokal ist von einem sehr gepflegten kleinen Park umgeben. Anreise, Parken, Empfang ideal. Einziger Wermutstropfen: wir wurden mit Hinweis auf die Buchungssituation an einen doch recht kleinen Zweiertisch platziert. Bis wir das Restaurant nach 2,5 Stunden um 2030 Uhr verließen, waren jedoch alle größeren Tische um uns herum immer noch frei. Wir wählten das Überraschungsmenu mit korrespondierenden Weinen; und waren von beidem durchweg positiv überrascht. Durchweg sehr gute Qualität, ausreichende Mengen und geschmacklich auf hohem Niveau. Einzig das Alternativ-Dessert (aufgrund Laktoseintoleranz notwendig) fiel ab. Das Zitronensorbet eignet sich besser als Zwischengang denn Abschluss und Äpfel dominierten den etwas lieblosen Obstsalat zu sehr - zudem harmonierte erstmals der Wein nicht. Der Service war durchweg top! Wir werden auf jeden Fall wieder ins Cox gehen!

"Gut"4/6
Uwe G.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Die Lage ist sehr schön, im Park gelegen und mit großer Terasse im Freien. Wir waren jedoch im Winter da und haben zu viert eine Weihnachtsgans verspeist. Das Essen war gut, der Service könnte noch besser sein, es ist schon befremdlich wenn man Freunde einlädt und die Weinflasche sich dem Ende zuneigt und tröpfchenweise nachgeschenkt wird. Ich habe dann darum gebeten diese erbärmliche Spiel zu beenden und eine weitere Flasche zu bringen. Hier hätte die Bedienung mitdenken können und fragen können ob man (mitten im Essen) eine weitere Flasche Wein möchte. Das Essen war aber okay und für den recht günstigen Preis kann man wohl auch nicht erwarten dass ich überschwenglich hier berichte. Mir eine Suppe von Innereien vor der Gans anzubieten, ist gut, aber wenn ich dann in meiner Ganz diese Innereien noch befindlich finde, frage ich mich von wem ich die Reste seiner Ganz in meine Suppe bekommen habe. Wir werden unsere Freunde hierhin nicht mehr zur Weihnachtsgans aber sicherlich im Sommer auf die Terasse zum Essen einladen. das Wild soll ja auch sehr gut sein da. Eventuell später mehr von hier. UG

"Ausgezeichnet"6/6
Karl-Heinz K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren wieder mit unserem Besuch im Cox im Park sehr zufrieden. Trotz einer Hochzeitsgesellschaft waren die Qualität des gesamten Essens, die Bedienung und die Freundlichkeit des Personals wieder vorbildlich. Das Cox im Park können wir ohne Einschränkung nur empfehlen.

"Großartig"5/6
Sebastian W.vor 14 Tagen · 3 Bewertungen

Also das Anbiente war Klasse. Ich finde das Waldhotel ist eins der besten Restaurants in Rheinbach und Umgebung. Personal bekäm 6 Punkte , super nett , freundlich und mit uns und den Kindern Spaß gemacht . Ich hatte ein 3 Gänge Menü Gruß des Hauses 6 Punkte Vorspeise 6 Punkte Hauptgang 4 Punkte da das Fleisch zu durch war und für ein Fleisch vom Smoker zu wenig Rauchgeschmack, der grüne Spargel war zu holzig ( schwache Qualität) Desserts volle 6 Punkte Im ganzen , ein sehr schöner Abend mit tollem Essen , fast volle Punktzahl, aber bei allen war der Hauptgang am schwächsten daher nur 5 Von 6 Punkten .

"Okay"3/6
Annette T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Cox im Park ist wunderschön gelegen und hat von außen ein tolles Ambiente. In der Freiluftsaison ist es sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis, im Garten zu speisen / Note 1. Im Restaurant selbst ist es ziemlich laut, eher eine Speisehalle - für uns ein Grund, nicht wieder zu kommen / Note 4-5. Das Essen ist okay / Note 3. Die Vorspeise war exzellent, die Hauptspeise mikrowellenerhitzt , das Hühnchen zu durch, das Gemüse schon weich und hat uns nicht überzeugt. Für den Nachtisch würden wir wiederkommen.

"Okay"3/6
Gerd W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren schon enttäuscht. Das Ambient, Hotel Restaurant und das ganze drumherum ist fantastisch, wirklich lohnenswert. Aber von der Küche war ich schon sehr sehr enttäuscht. Die Pommes auf dem Kinderteller waren aus der Tüte und so schlecht, das meine 8 jährige Tochter nur ein Stück davon gegessen hat. Die Soßen für die Pommes kamen sogar in der Tüte wie bei Mac Do. ,das geht schon garnicht. Die vegetarische Suppe schmeckte pur nach Würfel und war versalzen, natürlich durch den Brühwürfel. Die Pfeffersoße für das Steak war ungenießbar ebenfalls aus der Tüte die Ofenkartoffel war so roh das man sie nicht essen konnte. Und auch das Steak hole ich mir bei meinem Metzger, nicht weit vom Restaurant entfernt, tausendmal besser. Ich muss schon sagen so ein schönes Restaurant so ein äußerlich schönes Hotel fantastisch gelegen braucht eine gute Küche oder eine gute Leitung, probieren die ihr Essen den nicht?, diese hier geht garnicht.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Montag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: