Bewertungen für Cox im Park

RheinbachMediterran
Ausgezeichnet
5.4/6
141 Bewertungen
Cox im Park Rheinbach image 1
Cox im Park Rheinbach image 2
Cox im Park Rheinbach image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

141 Bewertungen für Cox im Park

Sieh dir hier Bewertungen zu Cox im Park an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cox im Park gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
141 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Eileen P.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und toller Service. Hier fühlt man sich wohl! Wie immer sind wir sehr zufrieden und spätestens am nächsten Hochzeitstag sind wir bestimmt wieder da!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Sie wiesen uns sogar darauf hin, dass die Kinderportionen so reichhaltig seien, dass es ausreiche wenn wir zwei statt drei Portionen bestellten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war wie immer spitze und das Essen hervorragend. Zudem sehr aufmerksam! Vielen lieben Dank für einen tollen Hochzeitstag. Wir kommen gerne wieder! Nur zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Es war wie immer ein hervorragender Service, sehr freundlich und zuvorkommend und sehr kompetent, insbesondere bei der Wein Auswahl. Das Essen war gewohnt erstklassig und in seinen Geschmacksnuancen perfekt aufeinander abgestimmt. Selbst für den 11 jährigen Sohn meiner Begleiter gab es eine eigene Kinderkarte. Auch er war mit der Auswahl und dem Geschmack hoch zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone K.vor 3 Monaten · 16 Bewertungen

Unser Besuch im Cox im Park war mal wieder perfekt. Das fängt schon bei der schönen Tischdekoration an. Die hochmotivierten und freundlichen Mitarbeiter im Service erklären auch gerne mal das ein oder andere von der Karte ohne dass man sich blöd vorkommt - man kann ja nicht alles kennen. Die Fleischgerichte waren auf den Punkt zubereitet und alles insgesamt sehr lecker. Preis Leistung stimmt. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin H T.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Lokal ist von einem sehr gepflegten kleinen Park umgeben. Anreise, Parken, Empfang ideal. Einziger Wermutstropfen: wir wurden mit Hinweis auf die Buchungssituation an einen doch recht kleinen Zweiertisch platziert. Bis wir das Restaurant nach 2,5 Stunden um 2030 Uhr verließen, waren jedoch alle größeren Tische um uns herum immer noch frei. Wir wählten das Überraschungsmenu mit korrespondierenden Weinen; und waren von beidem durchweg positiv überrascht. Durchweg sehr gute Qualität, ausreichende Mengen und geschmacklich auf hohem Niveau. Einzig das Alternativ-Dessert (aufgrund Laktoseintoleranz notwendig) fiel ab. Das Zitronensorbet eignet sich besser als Zwischengang denn Abschluss und Äpfel dominierten den etwas lieblosen Obstsalat zu sehr - zudem harmonierte erstmals der Wein nicht. Der Service war durchweg top! Wir werden auf jeden Fall wieder ins Cox gehen!

"Gut"
4/6
Uwe G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Lage ist sehr schön, im Park gelegen und mit großer Terasse im Freien. Wir waren jedoch im Winter da und haben zu viert eine Weihnachtsgans verspeist. Das Essen war gut, der Service könnte noch besser sein, es ist schon befremdlich wenn man Freunde einlädt und die Weinflasche sich dem Ende zuneigt und tröpfchenweise nachgeschenkt wird. Ich habe dann darum gebeten diese erbärmliche Spiel zu beenden und eine weitere Flasche zu bringen. Hier hätte die Bedienung mitdenken können und fragen können ob man (mitten im Essen) eine weitere Flasche Wein möchte. Das Essen war aber okay und für den recht günstigen Preis kann man wohl auch nicht erwarten dass ich überschwenglich hier berichte. Mir eine Suppe von Innereien vor der Gans anzubieten, ist gut, aber wenn ich dann in meiner Ganz diese Innereien noch befindlich finde, frage ich mich von wem ich die Reste seiner Ganz in meine Suppe bekommen habe. Wir werden unsere Freunde hierhin nicht mehr zur Weihnachtsgans aber sicherlich im Sommer auf die Terasse zum Essen einladen. das Wild soll ja auch sehr gut sein da. Eventuell später mehr von hier. UG

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren wieder mit unserem Besuch im Cox im Park sehr zufrieden. Trotz einer Hochzeitsgesellschaft waren die Qualität des gesamten Essens, die Bedienung und die Freundlichkeit des Personals wieder vorbildlich. Das Cox im Park können wir ohne Einschränkung nur empfehlen.

"Großartig"
5/6
Sebastian W.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Also das Anbiente war Klasse. Ich finde das Waldhotel ist eins der besten Restaurants in Rheinbach und Umgebung. Personal bekäm 6 Punkte , super nett , freundlich und mit uns und den Kindern Spaß gemacht . Ich hatte ein 3 Gänge Menü Gruß des Hauses 6 Punkte Vorspeise 6 Punkte Hauptgang 4 Punkte da das Fleisch zu durch war und für ein Fleisch vom Smoker zu wenig Rauchgeschmack, der grüne Spargel war zu holzig ( schwache Qualität) Desserts volle 6 Punkte Im ganzen , ein sehr schöner Abend mit tollem Essen , fast volle Punktzahl, aber bei allen war der Hauptgang am schwächsten daher nur 5 Von 6 Punkten .

"Okay"
3/6
Annette T.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Cox im Park ist wunderschön gelegen und hat von außen ein tolles Ambiente. In der Freiluftsaison ist es sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis, im Garten zu speisen / Note 1. Im Restaurant selbst ist es ziemlich laut, eher eine Speisehalle - für uns ein Grund, nicht wieder zu kommen / Note 4-5. Das Essen ist okay / Note 3. Die Vorspeise war exzellent, die Hauptspeise mikrowellenerhitzt , das Hühnchen zu durch, das Gemüse schon weich und hat uns nicht überzeugt. Für den Nachtisch würden wir wiederkommen.